Torwartlegende Mathias Hain

  • Owohl der Matthias Hain hier im Forum unantastbar ist, hat er heute mal wieder den Beweis geliefert, dass jeder ersetzbar ist. Ich möchte ihn jedenfalls künftig auf der Bank sehen. Das heutige Spiel war das 4. oder 5. , was auf seine Kappe geht. Das ist zuviel bei aller Loyalität.

  • Ich habe Matze heute das erste Mal ausserhalb des Spielfeldes relativ erbärmlich erlebt. Damit hat er allerdings den Trend der 90 Minuten nahtlos fortgesetzt. Ob ein Torwartwechsel das richtige Zeichen wäre, ich weiss es nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Durch die katastrophale Ausrede und daher nicht zu einer eben solchen Leistung stehen zu wollen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nabend
    Ich Sade nur WM 2002 Da hatt Kahn auch alles souveren gehalten ein Fehler der Traum war hin.Matze macht nicht nur einen Fehler sondern mehrere Ich würde ihm erstmal seine Kapitänsbinde abnehmen.
    Und ein zwei Spiele auf der bank tuen ihm auch ganz gut.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mittlerweile wäre ich auch dafür Ziegler mal ranzulassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Geideck Matze rausnimmt.


    Ob Geideck ihn rausnimmt oder in China ne Currywurst platzt, ist doch jetzt eh egal. Die Fehler wurden lange vorher schon gemacht. Und der arme Geideck wird jetzt hier das Opferlamm. Also ist es scheiß egal ob Hain oder Ziegler, weil der Kuchen eh schon gegessen ist.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ob Geideck ihn rausnimmt oder in China ne Currywurst platzt, ist doch jetzt eh egal. Die Fehler wurden lange vorher schon gemacht. Und der arme Geideck wird jetzt hier das Opferlamm. Also ist es scheiß egal ob Hain oder Ziegler, weil der Kuchen eh schon gegessen ist.


    Das sehe ich anders. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Klassenerhalt noch möglich ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das sehe ich anders. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Klassenerhalt noch möglich ist.


    Ich hoffe das natürlich auch. Aber es spricht wohl einiges dagegen. Arminia ist neben Gladbach die schwächste BULI-Mannschaft. Alles andere als ein Abstieg grenzt schon an ein Wunder.

  • Also ich war zwar net Cottbus und eigentlich stehts mir auch net zu Matze zu kritisieren aber so schlecht wie er in letzter Zeit spielt muss das ma sein!


    Als glücklicher Dauerkartenbesitzer tu ich mir das jedes Heimspiel an.
    Daher hab ich zum Beispiel auch das Aufwärmen gegen Bochum gesehen.
    Wie das halt so ist die Spieler schießen, der Torwart tut alles um die Dinger zu halten, aber Matze macht nix von 10 Schüssen hielt Matze 1 und der war noch sehr schlecht geschossen, Matze bewegte sich kaum zeigte nicht die geringste Bemühung einen zu halten.
    Anschließend kam Ziegler ins Tor und zeigte wie man das eigentlich machen müsste.
    Er flog in die Ecken und tat mal so alles was er konnte und zeigte sein ganzes Können.


    Ich war ja net in Cottbus und daher hab ich auch nicht gesehen wie die beiden sich diesmal angestellt haben, aber ich wette drauf das es da nicht anders aussah.


    Matze ist zwar ein Held aber vielleicht sollte Frank mal Matze auf die Bank setzen und Marc ran lassen, einen der schon beim aufwärmen alles gibt.


    Vielleicht ist das das beste immoment für unsere geliebte Arminia :arminia:

    so eine Saison ohne Abstiegskampf ist doch auch langweilig


    Arminia ist Leidenschaft sing die Hymne mit Herz!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Durch die katastrophale Ausrede und daher nicht zu einer eben solchen Leistung stehen zu wollen.


    Hey Mann, es war windig, das ist Fakt. In der ersten Halbzeit wehte der Wind genau anders rum. Wir hatten 90 Minuten schärfsten Gegenwind. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!!! :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hey Mann, es war windig, das ist Fakt. In der ersten Halbzeit wehte der Wind genau anders rum. Wir hatten 90 Minuten schärfsten Gegenwind. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!!! :D


    Ich glaube eher, er meinte der Wind kam von oben... deswegen konnte er bestimmt nicht konsequent hochspringen :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ich glaube eher, er meinte der Wind kam von oben... deswegen konnte er bestimmt nicht konsequent hochspringen :lol:


    Diesen Wind von oben nennt man Bergwind. Kein Wunder also, dass auch die Spiele auf der Alm davon betroffen sind. Vielleicht sollte man so Düsen in den Rasen einbauen, wie beim Air-Hockey, dann fängt Matze jeden hohen Ball! :lol:

  • Matze hat uns nicht nur in dieser Saison schon genug Punkte gekostet, nur in den letzten Jahren hatten wir Ersatzkeeper, die noch schlechter waren.
    Jetzt haben wir einen zweiten Torwart der besser ist, aber Hain spielt immer noch.


    Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu-.

  • Ich denke in dieser Situation muss man wirklich versuchen das Optimum rauszuholen. Und da wäre es besser einen Torwart zu haben, der gut hält, anstatt nach dem Spiel zweifelhafte Intervies zu geben.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!