• oh mein Gott ..... armer deutscher Fussball .... mir war ja klar, dass der DFB und das Fernsehen versuchen uns in diese RIchtung zu beeinflussen, aber das es wirklcih schon solche Leute gibt die so denken ist wirklich traurig .....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Naja wenn du die Gossensprache für angemessen hälst Yankee82x....


    Auf so ein Niveau möchte ich mich nicht herabbegeben und kann somit gerne auf dich im Stadion verzichten, denn von dem Geld der 10.000 Zuschauer, wahrscheinlich nur Stehplätze, die dir recht sind kann der Verein nicht leben! Das Geld bringen nunmal (auch) andere Leute!

  • Zitat

    Original von sashetown
    Naja wenn du die Gossensprache für angemessen hälst Yankee82x....


    Auf so ein Niveau möchte ich mich nicht herabbegeben und kann somit gerne auf dich im Stadion verzichten, denn von dem Geld der 10.000 Zuschauer, wahrscheinlich nur Stehplätze, die dir recht sind kann der Verein nicht leben! Das Geld bringen nunmal (auch) andere Leute!


    Wenn du Ehrenwerter Sashetown auf solche Leute wie zB. Yankee82 verzichten willst, dann musst du wohl auch auf Choreographien, Schwenkfahnen und Organisierten Support verzichten, was dir wahrscheinlich nocht recht ist weil es die Sicht versperrt und sowieso viel zu laut im Stadion ist.


    Bei solch einer Einstellung wie von dir hilft nichts anderes als deine sogenannte "Gossensprache", aber das Thema hatte man schon zig tausend mal.


    Bleib zu Hause und guck Premiere, von mir aus kauf dir ein Videowürfel den du in dein Wohnzimmer hängen kannst damit du von allen Seiten aus bloß die Optimale Sicht hast.


    Zum Kotzen. :kotzen:

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    [ von mir aus kauf dir ein Videowürfel den du in dein Wohnzimmer hängen kannst damit du von allen Seiten aus bloß die Optimale Sicht hast.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von sashetown
    Auf so ein Niveau möchte ich mich nicht herabbegeben und kann somit gerne auf dich im Stadion verzichten, denn von dem Geld der 10.000 Zuschauer, wahrscheinlich nur Stehplätze, die dir recht sind kann der Verein nicht leben! Das Geld bringen nunmal (auch) andere Leute!


    ....die die ganze Zeit rumsitzen und Meckern und 5 Minuten vor Schluss abhauen..... :rolleyes:


    Ich habe jetzt schon viele Beiträge von dir gelesen und anscheinend erwartest du das Arminia immer auf Champions League Niveua Spielt und auch dem entsprechend ein Stadionprogramm bietet mit allem drum und dran.....
    Naja dazu kann ich echt nur sagen :


    Geh doch zu den Bayern....


  • Naja dass diese Gossensprache hier das Niveau von einigen ist, ist mir auch nicht entgangen und da gehörst du ja eindeutig dazu! Und um auf deinen obigen Kommentar, den ich hier zitiert habe, ja könnte ich ohne weiteres drauf verzichten!

  • sashetown
    Bitte geh zum Syncronschwimmen oder zum Hallenhalma oder so aber bitte geh nicht mehr auf die ALM auf dein Geld kann Arminia auch verzichten! Du bist ja nicht auszuhalten mit deinem Ewigen Gemerkere über Arminia! :wall:

  • Zitat

    Original von dsc03
    Ich amüsier mich mal wieder köstlich



    jau :lol: :lol: :lol:




    aber das kann einem auch schnell im Halse stecken bleiben. hab mir grad vorgestellt, wie´s in 20 Jahren sein könnte und überlegt, wie es vor 20 Jahren war.


    vor 20 Jahren spielten Fanartikel keine Rolle, Schal strickte Muttern, Pullover die Schwester und Fahne nähte man selbst.


    Die Werber für den Fanclub haben wir eher belächelt/rigoros abgelehnt - wir waren eher unorganisiert organisiert.


    Ich meine einfach,es gibt Leute, die vor 20 Jahren zur Alm fanden, und heute manches suspekt finden, so wird wohl auch Leute geben, die heute Arminia für sich entdecken, und in 20 Jahren mit manchem nicht klar kommen.


    Kann man nur hoffen, das Sashetown (er läßt aber auch kein Fettnäpfchen aus) nicht der Fan der Zukunft wird.



    Zitat Sashetown:aber es gibt auch genug, die nicht nur für den Fußball ins Stadion kommen sondern auch um etwas zu erleben.


    köstlich :lol:: ich geh zwar gern zu Alm - aber das Rumgebolze muß ja nun nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Zitat

    Original von sashetown
    Naja dass diese Gossensprache hier das Niveau von einigen ist, ist mir auch nicht entgangen und da gehörst du ja eindeutig dazu! Und um auf deinen obigen Kommentar, den ich hier zitiert habe, ja könnte ich ohne weiteres drauf verzichten!


    Ach ehrenwerter sashetown ... weisst Du was? In meinen Augen bist du ein ganz armer Wicht.
    Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen beim DSC die Show vor und nach dem Spiel mal wieder auf ein Minimum reduzieren, damit Du vielleicht ganz fern bleibst.



    Aber irgendwie kommen wir hier von Thema ab ... ist das Thema nicht Gästeblock??? Schade, dass es keinen Gäste-VIP-Bereich gibt :lol:

  • Keine Sorge, ich werde meinem Platz treu bleiben! Auch wenn Arminia die 435 Euro lt. eurem Reden nicht nötig hat!! :pillepalle: :lol: :lol:


    Und ich lasse euch ja auch eure Meinung. Hab ja nichts dagegen wenn ihr schreien wollt oder nur wegen Fußball kommt.


    Das werde ich nicht machen, aber werde trotzdem weiter kommen um das Spiel, und hoffentlich bald auch die Show, zu sehen oder ansonsten wieder direkt vor dem Spiel kommen und direkt danach wieder gehen! Das ist nunmal meine Meinung und die wird mir niemand nehmen, und erst recht nicht mit Beleidigungen!!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • man könnte echt meinen du währst ein fake, aber dich gibs echt....

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Das ist nunmal meine Meinung und die wird mir niemand nehmen, und erst recht nicht mit Beleidigungen!!


    Denn:


    Zitat

    Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.


    Wissen wir :lol:


    Freu mich schon auf Gladbach. Mal sehen wie da der neue Gästeblock ist.

  • Scheis einen auf deine 435 euro !


    Wenn du fern bleibst geh ich mitter spendendose durchs stadion und ich wette ich krieg mindestens 5000 Euro zusammen :D

  • stimmt .... man könnte echt meinen Du wärst ein Fake ... würde Dich gerne mal sehen .... gibt's nen Foto von Dir ..??!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Moin,


    auch wenn man mittlerweile weit vom Topic entfernt ist.
    Ich verstehe gar nicht warum das hier so ausarten muss. Geht es darum das ein User gewisse Vorlieben
    und Wünsche hat und deswegen so runter gemacht wird?
    Oder liegt es mehr dran das es schon wieder von sashtown kommt? Klar hat er mal ne Zeitlang nur
    Mist geschrieben was zum Thema eines Spielers ging, aber worüber hier jetzt geschrieben wird,
    kann ich beim besten Willen keinen Grund erkennen warum sashtown der Stadions verbannt werden sollte.


    Ich habe auch eine persönliche Meinung über ihn, die ist nicht sehr positiv, was den Umgang und die
    Unterstützung des eigenen Teams angeht, hat er ganz klar ne Macke imo.


    Jetzt mal zurück, ein paar Beispiele,
    der Eine mag Schokoladen Eis, der Andere lieber Zitrone, der Eine isst lieber bei c Donalds, der Andere
    bei Burger King, einer fährt lieber VW, ein Anderer lieber Mercedes. Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
    Was das hiermit zu tun hat? sahstown geht auf die Alm, weil er Fan von Arminia ist, wie er das
    Auslebt (Trikot, Kutte, Schal etc.) ist auch zum Glück jedermanns Sache. Er geht nicht auf die Alm, weil der
    Rasen so schön wächst, oder ihm die Krawatte vom Kameramann gefällt.
    Er äussert das er gerne mehr Event zum Fussball hätte, das ist schlimm? Er geht trotzdem hin, auch
    wenn das derzeitige Programm und Ausstattung nicht so seinem Ideal entspricht. Eben weil er Fan ist.


    Klar hat man da, wenn man selbst stark aktiv Fan ist eine andere Einstellung zu, aber muss jeder so sein?
    Müssen alle gleich sein? Vorgeschrieben vom Staat? Müssen wir auch bald über 16 Jahre auf unser Auto
    warten? Gehts noch???


    Man kann ja über viel diskutieren, aber wegen etwas ganz normalem eine Hetze zu machen finde ich
    schon sehr kurios.
    Ich möchte nicht für jedes Heimspiel für 36€ pro Karte Sitzen, weil es nur noch Sitzplätze gibt.
    Weil alle gleich sein müssen. Für den Verein ist es aber wichtig das es Menschen gibt die das zum
    Heimspiel für 36€ sitzen, diese Fans haben den persönlichen Lebenstandard sich das leisten zu wollen
    und können. Diese Fans tragen Garantiert keine ausgewaschene Jeans oder schlabbernde T-Shirts, sondern
    Anzüge, auch wird man diese Fans eher selten in der Bahn sehen, eher mit ner schicken S-Klasse
    vorbeihuschen.
    Wollt ihr die alle des Stadions verweisen, weil sie einen Geschmack oder Lebenseinstellung haben?
    Viel Spass, dann muss nur noch jemand ausgelost werden, der dem Verein fehlende Einnahmen ausgleicht...



    Just my 2 cents


    mfg
    NetJay

  • Ich stimme NetJay zu. Gäbe es nicht Leute, die für eine Dauerkarte einen Betrag im mittleren dreitstelligen Bereich ausgeben, dann wäre es auf der Alm hier zappenduster. Gerade weil es Arminia ist. Ich habe auch seit Jahren eine Dauerkarte für den Stehplatz, aber deshalb störe ich mich doch nicht an den Leuten auf dem Sitzplatz. Er hat eine Dauerkarte und unterstützt damit den Verein. Es verlangt ja niemand, dass ihr mit ihm Eisessen geht oder gemeinsam an einer Brezeln knabbert. Seid froh, dass es Menschen gibt, die soviel für Arminia investieren. Ob es nun edel ist, einen Videowürfel im Stadion zu haben, ist eine andere Frage. Aber auf Dauer wird sich kein Verein gegen eine Kommerzialisierung wehren können. Schon gar nicht Arminia.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Na endlich mal 2 User, die verstehen was ich meine!!!!


    VIELEN DANK!!


    Das dein Niveau die persönliche Beleidigung ist Basti, das wissen wir doch alle! Das musst du nicht immer wieder unter Beweis stellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!