Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von MJockel
    dass der gute herr boakye laut nw immer noch keine freigabe aus ghana hat finde ich doch gelinde gesagt etwas seltsam um nicht zu sagen verdächtig. hoffentlich steht uns da nicht der nächste grosse ärger bzw transferrechte-streit ins haus....auf jeden fall passts perfekt ins bild. bei uns geht NICHTS ohne probleme ab, mann hängt mir das zum hals raus.


    am ende wirds wahrscheinlich wieder so kommen, dass uns so n chinesischer klub boakye doch noch irgendwie vor der nase wegschnappt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    "Wir haben unseren Job erledigt und machen Boakyes Berater Yeboah viel Druck, damit der ghanaische Verband der DFL die nötigen Unterlagen zukommen lässt", erklärt Arminen-Mitarbeiter Steffen Dauter.


    Geil. Arminia macht also Druck.
    Womit denn ? Damit dass man ohne zentralen Stürmer
    in die weitere Saison geht ? Damit dass man bei der
    DFL eine Verlängerung der Transferphase erwirkt ?
    WOMIT SOLL ARMINIA DENN DRUCK MACHEN, NACHDEM
    IHR NASEN SIE IN DIESE SITUATION MANÖVRIERT HABT?


    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Asante Kotoko Homepage:


    Friday, September 05, 2003


    Accra, Ghana


    ISAAC BOAKYE JOINS KOTOKO TEAM FOR ACWC MATCH


    Kumasi Asante Kotoko's prolific striker, Isaac 'Yegoola' Boakye, has returned from Germany in time to join his colleagues in camp for the Africa Cup Winners' Cup quarter-final match vs. the Rwandan Police outfit - APR FC, tomorrow - Sunday, September 7th, 2003. Boakye was in Germany to make final preparations for launching his professional career in the Bundesliga. He is reportedly set to join DSC Arminia Bielefeld later this month , pending completion of transfer negotiations between Kotoko and Bielefeld. So, if Boakye plays for Kotoko against APR in tomorrow's match, that may be his 'last stand' for Kotoko in the current 2003 season.


    To the player and striker par excellence, and a very true member of the great Porcupine family we extend best wishes - good luck and Godspeed, Yegoola! Do Kotoko and Ghana proud!!


    Gibt es da noch Gesprächsbedarf? Stehen da etwa noch langwierige Verhandlungen ins Haus? Gibt es Verständigungsprobleme? Von der offiziellen Seite liest es sich ganz anders.... ? Anscheinend ist da noch nix fix, (Ergänzung: er hat aber am Sonntag nicht mitgespielt!)
    ?(

  • Zitat

    Gibt es da noch Gesprächsbedarf? Stehen da etwa noch langwierige Verhandlungen ins Haus? Gibt es Verständigungsprobleme? Von der offiziellen Seite liest es sich ganz anders.... ? Anscheinend ist da noch nix fix, (Ergänzung: er hat aber am Sonntag nicht mitgespielt!)


    Da fällt mir nix mehr zu ein. Was sagt die TvH-Fraktion dazu?

  • Die haben bestimmt nur seitens des Vereins erstmal der DFL gesagt, dass er als Neuzugang feststeht um nicht in den Konflikt mit dem "31.08" zu geraten!
    Stelle mir nur gerade vor, was die DFL macht, wenn der DSC den Bokaye erst nächste oder übernächste Woche verpflichtet, darf der dann überhaubt noch wechseln?
    Muss ein Spieler nicht bis zum 31.08 unterschrieben haben???
    Das wäre echt noch die Höhe, wenn das nicht klappt!

  • Ich schätze mal, am Ende wird wieder ne Stange Geld nötig sein, um die Sache "zubeschleunigen".
    So sind sie, die Afrikaner.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    am ende wirds wahrscheinlich wieder so kommen, dass uns so n chinesischer klub boakye doch noch irgendwie vor der nase wegschnappt :rolleyes:


    ;( Man zerstör doch nicht alle Hoffnungen das es diesmal ohne komplikationen abläuft. :wall:


    Er hat wohl schon unterschrieben. Ich weis es nicht, aber ich vertrau dir da mal, OhLeo ;) Ich denke doch das es diesmal klappt.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich schätze mal, am Ende wird wieder ne Stange Geld nötig sein, um die Sache "zubeschleunigen".
    So sind sie, die Afrikaner.


    Na wenn es nur das Geld ist, das ist doch kein Problem. Arminia hat je genug davon! :wall: :nein:


    Tja wenn dieser Transfer auch noch scheitern sollte, dann möchte ich mal die Stimmen von Bulldozer und den anderen der "Ich-mag-Super-Thommy-weil-Benno-an-allem-Schuld-ist"-Fraktion hören!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Bin schon auf das Statement von TvH gespannt, wenn es bis Montag nicht klappen sollte!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Bin schon auf das Statement von TvH gespannt, wenn es bis Montag nicht klappen sollte!


    Benno wollte ihn nicht so wirklich richtig...
    ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Benno wollte ihn nicht so wirklich richtig...
    ;o)



    ... und wir legen im Winter noch mal nach :D :lol: :D !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    ... und wir legen im Winter noch mal nach :D :lol: :D !!!


    Aber mächtig !


    Sind wir eigentlich der erste Absteiger ever, der gar
    nicht wieder aufsteigen will ? :lol:


    Und wenn ja: Wie konnten wir mit DER Einstellung
    Rekordaufsteiger werden ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Vermutlich war es Zufall :D !


    Ich denke mal es war schon der Wille zum Aufstieg da. Nur eben nicht im Management, beim Trainer, bei den Spielern, ... :lol: .


    Keine Panik, sollten wir in Finanznot kommen, können wir im Winter immer noch Katanha... nee, geliehen..., äh Sinsiterra.... sch... auch geliehen,.... äh Boakye verk.... ja Himmi, der is auch geliehen,...... :baeh: :lol: :baeh: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ... dann verkaufen wir TvH und Schwick ..... ach nee da müssten wir ja noch draufzahlen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Flori
    Wir sollten mal in Dornberg zuschlagen!


    Deren Stürmer sind sicher um Welten besser als unsere!!


    Geht nicht !
    1. zu teuer für uns
    2. hat TvH gegen deren Manager eh keine Chance! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!