Ex-Armine Isaac Boakye

  • Er braucht einfach heute ein Tor, dass dann der Siegtreffer ist. Wonach er dann von den Fans gefeiert wird und die Woche dannach von der Presse! Dann noch ne Bude gegen Frankf. und die Sache ist in trockenen Tüchern - dann ist der Junge wieder was und wird verdammt wichtig für uns - da er der Goalgetter wird und immer für nen Tor gut ist!!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Mir wärs lieber, er würde morgen treffen :hi:



    hui....ja - mein ich ja!! heute beim trainingspiel :) und morgen gegen han


    aber als entschuldigung beachte man bitte die zeit meines posting :D

  • isaac ist ein phänomen, das ganze spiel nix zustande bekommen und dann macht er die vorlage und die 2 tore...krass.


    spielerisch war das ja insgesamt mal fast gar nix heute, aber sobald er im strafraum ist, ist er gott. er müsste nur auch ausserhalb des strafraums mal halbwegs, nur halbwegs mitspielen verdammt...der macht mich sonst noch wahnsinnig.


    das zweite tor war erste sahne, grad ausgewackelt und reingemacht...warum zeigt er diese technik nicht auch wenns nicht ums toreschiessen geht?? ich begreifs einfach ned.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Hoffentlich ist es nichts ernstes. Er muss doch gegen Frankfurt wieder ran und Tore schiessen :) !!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Mir wärs lieber, er würde morgen treffen :hi:

    Isaac scheint dich gleich doppelt erhört zu haben. Man, es scheint ja nun wirklich so, als wenn Isaac so langsam in Tritt kommt, ich hatte ja auch schon Zweifel, aber mit Zuma scheint er sich wirklich prima zu verstehen. Weiter so Isaac! :D
    Ich hoffe Isaac hat nichts ernstes.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    Er braucht einfach heute ein Tor, dass dann der Siegtreffer ist. Wonach er dann von den Fans gefeiert wird und die Woche dannach von der Presse! Dann noch ne Bude gegen Frankf. und die Sache ist in trockenen Tüchern - dann ist der Junge wieder was und wird verdammt wichtig für uns - da er der Goalgetter wird und immer für nen Tor gut ist!!



    wer hats vorrausgesagt??? :D
    super tore, super vorlage!!
    etwas zu viel verdamelt. aber er tankt sicher jetzt selbstvertrauen!


    ich hoffe nicht, dass er nen muskelfaserriss hat, jetzt wo er sich mit zuma so gut versteht!! vll. wars nur nen oberschenkelkrampf oder so...*daumendrück*

  • Isaac habe ich die 2 Tore echt gegönnt, das brauchte er mal.
    haben bei Sport im Westen gar nichts über seine Verletzung gesagt...
    Nur bisschen über Kucera.


    Hoffe er kann gegen Frankfurt spielen und treffen.

  • ich hatte zur halbzeit schon vehement seine auswechselung gefordert. nun hoffe, ich dass ihm die tore zusätzliches selbstvertrauen geben. denn auch die tore heute können nicht darüber hinwegtäuschen, dass bohatschi noch weit von seiner bestform entfernt ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich hatte zur halbzeit schon vehement seine auswechselung gefordert. nun hoffe, ich dass ihm die tore zusätzliches selbstvertrauen geben. denn auch die tore heute können nicht darüber hinwegtäuschen, dass bohatschi noch weit von seiner bestform entfernt ist.


    Als sich Fatmir schon vor der Halbzeit warmlief, war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass Isaac gehen muss, weil er zu dem Zeitpunkt noch keine Bindung zum Spiel hatte, viele Bälle verspringen liess und seine Pässe häufig beim Gegner landeten.
    Ich hoffe mal, dass die Verletzung was kleines ist und die Tore ihn weiter aufbauen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal



    Als sich Fatmir schon vor der Halbzeit warmlief, war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass Isaac gehen muss, weil er zu dem Zeitpunkt noch keine Bindung zum Spiel hatte, viele Bälle verspringen liess und seine Pässe häufig beim Gegner landeten.
    Ich hoffe mal, dass die Verletzung was kleines ist und die Tore ihn weiter aufbauen.


    hab ic auch gedacht,dass Isaac gehen wird, aber zum Glück war das ja nicht der Fall :D


    allerdings hat er auch gestern wieder echt ein paar Bälle verloren, in Situationen, wo es total unnötig war :rolleyes:


    doch wenn er das noch abstellen kann is er wieder der Alte :D


  • Ich habe den Thread wieder nach oben geholt, weil ich eine Lanze für Isaak brechen wollte. Nun ja, gestern hat er gezeigt warum. Gut, er hatte viele unglückliche Szenen, aber bitte schön, wenn ein Mittelstürmer ein Tor vorbereitet und zwei selbst erzielt, dann hat er gut gespielt, denn nichts anderes soll er machen. Übrignes sind auch Zuma etliche Anspiele weit weggesprungen, denn oftmals kamen die Bälle hoch oder auf Brusthöhe, da ist es immer schwer. Boakye, das hat man gestern deutlich gesehen, ist sehr stark wenn er den Ball erst mal am Fuß hat. Ähnlich wie Vata ist er dann meist nur noch durch Fouls zu stoppen. Wenn Isaak des öfteren mal im 16er ein ordentliches Zuspiel bekommt, stehen die Interessenten bald wieder Schlange.
    Es ist eine weitere Qualität von Heesens an Spielern festzuhalten, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Zuma und Boakye sind ein immer anspielbares Sturmduo, an dem wir noch viel Freude haben werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von siese
    http://www.sport1.de/coremedia…C3_A4llt_20aus_20mel.html
    "Entwarnung gaben die Arminia-Ärzte bei Isaac Boakye und David Kobylik. Der Verdacht auf Muskelfaserris bei Boakye, der gegen Hannover zwei Treffer erzielt hatte, bestätigte sich ebenso wenig wie der bei Kobylik auf Fußbruch.


    Beide Profis sind wahrscheinlich am Samstag bei Eintracht Frankfurt einsatzbereit."


    Puuuuuuuh *schweißvonderstirnwisch*...
    Na dann auf nach FFM und die mal vom Thron wieder runterholen und mindestens nen Punkt mitnehmen...


    Isaac war ja wohl glänzend gestern.
    Zusammen mit Zuma die Africa-Connection schlechthin. Und das noch bis 2008 :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Hoffe das jetzt endlich der Knoten bei Isaac geplatzt ist. Das Spielverständnis zwischen Isaac und Zuma ist wirklich genial.

    Für immer Arminia!

  • Ich hab doch gesagt, dass er der Mann des Tages wird und von allen gelobt wird!


    Zitat

    kongenialen Sturmpartner Isaac Boakye
    Sport.de


    Ich glaub Isaac braucht sowas, dies Loben, dieses ihn hervorheben, um eine gute leistung zu bringen! ich denke, der knoten is geplatzt und er macht noch seine 8-12buden diese serie!!!

  • jep das kann sein aber wenn sich die beiden auf dauer nur halb so gut ergänzen wie jetzt dann haben wir noch ne schöne zeit inner ersten liga vor uns......
    wenn der verin es denn mal hinkriegt mit solchen spielern rechtzeitig zu verlängern

  • naja immerhin hat es der verein ja gecshafft mit diesen spielern verträge bis 2008 zu machen, ist doch auch schon was. wenn ich da an den möglichen eiertanz mit fink denke, habe ich bei diesen beiden überhaupt keine schmerzen. wenn sie ein großer verein haben will sind sie eh weg, aber es gibt halt was knatter.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • laut radio bielefeld hat sich eisensack eine rippenprellung zugezogen und sein einsatz gegen die bayern ist fraglich. für ihn würde weibliches geschlechtsorgan vata stürmen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!