• Mich würd mal interesieren, was für Haustiere sich Fußballfans so im allgemeinen halten, oder seid ihr strickt gegen Tieren?


    Also ich für meinen Teil habe 2 Terrarien und 1 Aquarium. Letztes wird jedoch bald für ein weiteres Terrarium platz machen, da ich mich lediglich auf ein Gebiet spezialisieren möchte und ich Reptilien interesanter als Fische finde.


    Also im Aquarium halte ich logischerweise Fische! ;)


    In den Terrarien haben meine 6 Bartagame ihr zu Hause gefunden.

  • Ich persönlich habe auch keins. Nur Indirekt, Einmal haben meine Eltern bei ihnen zu Hause nen Hund und zum anderen haben meine Nachbarn mit denen ich hier im Haus wohne 3 Hunde, 4 Katzen und nen paar Fische. Die Hunde und Katzen rennen hier alle frei rum, einer kommt auch schon mal hoch zu mir :)

  • Uiiii, der Andy hat sogar ein Terrarium. Na, wahrscheinllich hält er dort auch Sammy, das Ungeheuer von Loch Neuss... Wer erinnert sich noch an den kleinen Kaiman, der vor ein paar Jahren einen Baggersee unsicher machte? :P


    Bisher habe ich nie Haustiere gehalten, aber das könnte sich ändern, wenn komanda in meine Gegend zieht. Dann würde ich sofort ein Terrarium für sie anlegen und sie darin halten. :)


  • wie kommste nur auf so ein thema? :pillepalle: :D
    ps ich hab ne katze

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • wir haben 2 hunde. einer von denen heißt sogar auch arminia. der andere heißt olli.


    arminia ist nen ganz schlauer hund. bei ihm weis ich immer ob arminia verliert oder nicht. vor ner niederlage will er oft nichts essen. allerdings hat sich auch schon das gegenteil rausgestellt. vorm bochumspiel hat er nichts gegessen, ich dachte wir verlieren das schon wieder. und was ist passiert? wir haben gewonnen.

  • Zitat

    Original von Dominik123
    wir haben 2 hunde. einer von denen heißt sogar auch arminia. der andere heißt olli.


    arminia ist nen ganz schlauer hund. bei ihm weis ich immer ob arminia verliert oder nicht. vor ner niederlage will er oft nichts essen. allerdings hat sich auch schon das gegenteil rausgestellt. vorm bochumspiel hat er nichts gegessen, ich dachte wir verlieren das schon wieder. und was ist passiert? wir haben gewonnen.


    Ich glaube du hälst den ersten vierbeinigen Arminia Fan:respekt: :arminia:


    Ps: Der andere spielt nicht zufällig bei Bayern? :D

  • und Haustiere halten mag ja für manchen nicht das richtige sein, nur ist es wohl nicht verwerflich welche zu haben.


    Demnach bin ich der zweite der ein (vierbeiniges) Haustier hat.
    Einen echten schwarzen "norwegischen Waldkater"
    Fast so gross wie ein Luchs, ziemlich klever und gaaaaanz lieb.


    Ihr müsst das Thema ja auch nicht ernst nehmen.
    Wäre aber aus DSC4ever's Sicht sicherlich nicht verboten


    Solltet euch Haustier anschaffen. Es lohnt sich !


    Gruss


    ulis

  • Mein Bruder und ich hatten mal zwei Meerschweinchen. Ist aber schon ne Weile her. Seins ist dann irgendwann gestorben und meins wurde mir an meinem Geburtstag aus dem Käfig gestohlen.
    Danach haben wir uns dann keine Haustiere mehr zugelegt, weil sie doch etwas Arbeit machen und wir in den Ferien nicht wussten, wohin wir sie geben sollen.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    meins wurde mir an meinem Geburtstag aus dem Käfig gestohlen.


    oh gott, wie furchtbar! was ist denn aus dem armen meerschweinchen geworden? hat einer deiner gäste es geklaut und in die tasche gesteckt? was kennst du für leute?



    ;(

  • Sehr interessantes Thema :D


    Also wir haben 2 Wellensittiche, eine Grünen und einen Blauen. Den Blauen habe ich "Ernst" genannt :P

  • Also zur Zeit haben wir kein Haustier, dafür jedoch zwei kleine Wildkatzen, die sich vor anderen als meine Töchter ausgeben! :D ;)


    Ich hatte früher mal Hunde, insg. 5 zusammen mit meinen Eltern, dann hatten wir 4 Meerschweinchen und 2 Kaninchen, die Ihrer Gattung wirklich zur Ehre wurden, nach wenigen Monaten konnten wir einen Karnickelhandel aufmachen, also kamen sie alle weg, die Kaninchen!


    Irgendwann möchte ich mal wieder einen Hund haben, entweder einen Bernhardiener (mit Fässchen um den Hals) oder aber einen einen Irischen Wolfshund, aber das kann dauern ohne Ende.
    Solange die Kiddis noch so klein sind würden sie für den Irischen Wolfshund eher als Mahlzeit gelten, Risiko einfach zu groß! :P


    So ein Wolfshund hat ja an Schulterhöhe die mindestens so hoch ist, wie meine Kleinste groß ist! :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hui das ist doch mal ein schönes Thema.
    Ich selber liebe Tiere, aber nur bestimmte. Pferde z.B mag ich überhaupt nicht. Vögel dagegen am liebsten.
    Naja bei mir zu Hause besfinden sich 2 Wellensittiche und ein Papagei (Blauamazone). Wobei der Papagei aber meiner Schwester gehört. Die beiden Wellensittiche gehören der Familie, aber um sie kümmern tue ich mich. Die beiden heißen PIKO (w) und CALINA (m) Der Papagei heißt OSKAR, weil er aussieht wie Oskar aus der Mülltonne. Leider kann er nicht sprechen. Dafür aber die kleinen nachmachen. Ja, der singt wie ein Wellensittich ?( und ist unwahrscheinlich laut. Calina und Oskar haben sich gut angefreundet. Die Spielen immer den ganzen Tag zusammen, was aber sehr belastend ist für unsere Ohren. Piko sitzt wegen Calina immer ganz alleine auf dem Käfig. Die beiden kleine sind recht zutraulich. Ok, bevor ich hier noch die unendliche Geschichte schreibe hör ich mal auf.


    gruss Indernet


  • Ich halte mir einen Manowarian :lol:

  • Wir hatten mal 2 Wellensittiche. Emil war grün und Anton blau. Emil ist nach einem Jahr gestorben, keiner weis genau warum. Er hatte wohl irgendeine Krankheit. Zumindest lag er eines Tages tod im Käfig. Anton haben wir dann auch wieder ins Tierheim gegeben, weil der sonst ganz allein gewesen wäre. Seid dem haben wir keine Tiere mehr. Mein Opa hat noch einen kleinen Kampfdackel. Der ist bereits 15. Für so was kleines ne Solide Leistung.

  • Also ich hatte mal 'ne Maus, die hieß Jörg-Herrmann. Ich hätte eher merken müssen, das sie suizid-gefährdert war, dann hätte ich es vielleicht verhindern können, das sie sich in ihrem Trinknapf ersäuft hat ;(


    Ansonsten hatte ich mal eine Laus und 4 Nissen. Wollte eigentlich ne Zucht aufmachen, aber mein Arbeitgeber war dagegen :D

  • meine familie hatte mehrere vögel. unter anderem einen nymphensittich namens toni - nach toni schumacher- und einen kanarienvogel, den wir nach rudi völler benannt hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!