• Wir haben 5 Katzen,davon 2 männlich
    und so ca.


    110 Brieftauben(gehören mein Vater),wie sich das allerdings auf männlich und weiblich aufteilt kann ich jetzt nun wirklich nicht sagen :)


    SWB Gruß ArBi

  • ...darum habe ich auch keine ;) !


    Besonders diese kleinen Hunde, Rasse "Sesselluller" habe ich in mein Herz geschlossen.


    Ich muss sie und mich immer wieder fragen, "was für ein Muster hinterlässt eigentlich ein Winterreifen auf deinem Fell :D :D :D ?"

  • Ich habe Tiere auch sehr lieb. Aber sollte ich sie selbst haben hätten sie es wahrscheinlich nicht all zu gut bei mir.


    Wenn ich mir vorstelle bei Wind und Wetter würde ich nicht mit einem Hund um den Ort ziehen.



    Vielleicht irgendwann mal. Aber zur zeit neeh.



  • Nein, war keiner meiner Gäste! :pillepalle:
    Ist nachts aus dem Käfig im Garten geklaut worden.
    Woher soll ich da wissen was aus ihm geworden ist?

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]


  • Mußte das arme Vieh etwa draußen campieren? Das Tier friert doch! :D

  • ich habe einen schwarz-weiss-blauen wellengeier, der auf den namen fritz walter hört. das war ich dem mann wo aus bad salzbuffeln kam, unsere aufstiegschance auf 80 zu 40 bezifferte und uns mit über 20 toren in die buli schoß einfach schuldig.


    dazu gesellte sich irgendwann noch hardy krüger...ihr braucht nicht nachschauen...der hat nie fussball gespielt, ich hatte bei der wahl kein mitspracherecht, sonst wäre es wohl ein jörg böhme geworden.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von massellou
    Ich habe Tiere auch sehr lieb. Aber sollte ich sie selbst haben hätten sie es wahrscheinlich nicht all zu gut bei mir.
    Wenn ich mir vorstelle bei Wind und Wetter würde ich nicht mit einem Hund um den Ort ziehen.
    Vielleicht irgendwann mal. Aber zur zeit neeh.


    *zustimm*
    Nachdem bei mir scheinbar jeder Wellensittich in seinem Käfig Selbstmord begeht :nein: weiß ich, ich hab kein Händchen für Haustiere. Können Sittiche keinen Metal ab, ist das mal erforscht worden? Hip Hop würd ich mich ja auch aufhängen.... :lol:
    HUNDE hingegen würd ich gerne haben - eben WEIL ich sie so hasse und sie bei mir leiden würden! HAIL TO RUSSIA, scheiß Köterpack ;)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich habe einen schwarz-weiss-blauen wellengeier, der auf den namen fritz walter hört. das war ich dem mann wo aus bad salzbuffeln kam, unsere aufstiegschance auf 80 zu 40 bezifferte und uns mit über 20 toren in die buli schoß einfach schuldig.


    Jaja, der Oemmes und sein Sittich, das war schon ein tolles Trio... äh, Quartett meinte ich :lol: :lol: :lol: :lol:

  • @ Eddie: Du musst die Sittiche nur die richtige Mucke hören lassen, dann können die ziemlich alt werden! Da können meine Vögel & ich dir ein Lied von singen ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Eddie: Du musst die Sittiche nur die richtige Mucke hören lassen, dann können die ziemlich alt werden! Da können meine Vögel & ich dir ein Lied von singen ;)


    *grins*
    Du meinst doch nicht Deine Piepmatze, die mehr PENNEN als dass sie wach sind? :lol:
    NEIN sag nichts, ich wette, ich weiß auch GENAU wie sie heißen... *g*

  • Laß endlich die Finger von den dicken Havanna-Zigarren, und Generationen von Wellensittichen werden es Dir danken...



    Weitere Pflegetips: Regelmäßig frisches Wasser, Spielgeräte, ausreichend große Käfige oder Volieren, Freiflüge und ab und zu im Käfig auch mal nach draußen, aber nicht zu starken Sonnenstrahlen aussetzen.




    Also wie hast Du sie gekillt? :)

  • Zitat

    Original von RoteZicke71


    Wahrscheinlich hat er sie in der Mikrowelle gehalten...


    Idioten... :D


    Also die letzen waren wohl zwei WEIBCHEN, jedenfalls haben die sich gegenseitig totgehackt. Ohne Scheiß!
    Käfig offen gelassen, weil sollen mal'n bisschen fliegen, komme heim, da hängt einer über der Schranktür, Blut läuft runter und der... DIE andere liegt verblutet am Boden. Es sah echt aus wie nach einer Battle of Doom, Kill my Enemys till the Blood on my Schrank is the blood of the king... bin ich blaß geworden *grusel*
    Weiber eben... *lol*

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Holla die Waldfee. Da würde ich auch freiwillig jeden Morgen um 4 Uhr zum Melken aufstehen. :lol: :lol: :lol:


    Du sollst das Tier nicht morgens um 4 Uhr mit Deinen eiskalten Händchen erschrecken!*GGGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von RoteZicke71
    Also ich hatte mal 'ne Maus, die hieß Jörg-Herrmann. Ich hätte eher merken müssen, das sie suizid-gefährdert war, dann hätte ich es vielleicht verhindern können, das sie sich in ihrem Trinknapf ersäuft hat ;(



    Hattest du die Maus vor Zeiten Gerlands oder danach? wenn danach, kann ich ihre Tat gut verstehen.


  • Die werden dann aber ganz ganz schnell wieder warm. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!