grüße an herrn opdenhoevel

  • Ich mag socleh Stadionsprecher nicht. Kalr ist man für seine Mannschaft u klar heizt man auch die Fans etwas an. Aber wenn man die Massehn richtig aggressiv macht, wird es unsportlich.
    Darum mag ich auch Norbert Dickel nicht. Der bringt mit der Art, wie er die Aufstellung macht, eine ziemliche aggressvie Stimmung ins Stadion...


    Außerdem wenn ich Strasser u Neuville in meiner Mannschaft habe, bin ich ganz ganz ruhig. Die landen doch bei der Wahl zum hinterlihälltigsten Spieler auf dem ersten Platz.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • das soll spaß sein? :pillepalle: :wall:
    für mich is das auch hetze! leider geht die hp von dem penner nicht! neuville war nur auf schwalben aus! der sollte besser auf seine spieler achten und zu neuville als "fallsucht in person" bezeichnen! ich freue mich schon wenn ihr wieder zu uns kommt! wir vergessen so etwas nicht! ich sag nur wosz oder aachen 03/04! und was ihr fpür scheiß spieler habt hat man ja gesehen als die sache mit keller und vata war! diese kleine petze! wer war das??? pletsch?

  • und ich war mit dem auch noch auf einer schule :|
    hat wahrscheinlich in dem jahr abi gemacht als ich grad dort eingeschult wurde =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich fand den Opdenhövel echt witzig.
    Weiteres Beispiel gefälliig? In der Zusammenfassung vom Hinspiel (man erinnere sich an die Gelb-Rote Karte für einen Gladbacher wegen einer eindeutig abwertenden Geste gegenüber dem Schiri) kam folgender Kommentar (sinngemäß): "Klare Fehlentscheidung, der Spieler wollte sich doch nur eine Fliege aus dem Gesicht vertreiben."
    Auch das Interview mit unserer Torwartlegende Wolfgang Kneib war höchst amüsant. Da hat Opdenhövel ihm doch quasi in den Mund gelegt, das es bei Gladbach doch viel besser war als bei Arminia.
    Ich finde es nur schade, dass einige Leute auf solchen Humor nur mit Hass reagieren.

  • Zitat

    Original von Borussia4ever
    Jarolim (HSV) und Vata sollten mal ein Jahr in England spielen - die würden ganz schnell ihre Fallsucht verlernen... ;)


    tja, die engländer sind derzeit aber auch nicht in tunesien bei der wm dabei! von einem herrn neuville würden sie sicherlich kenntnisse über deutschlands zweitgrößter sportart erlangen!!! ;) *g*

  • hast vollkommen recht. wahrscheinlich hätte bei uns auch keiner gemeckert, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Das mit der Fallsucht war natürlich trotzdem nicht in Ordnung. aber die show von opdenhövel hat mir sonst gut gefallen, etwas mehr Anheize bei unseren Heimspielen wäre sicher nicht schlecht. aber das habe ich an anderer Stelle schon mal gesagt. Auf der Alm
    könnte es insbesondere vor den Spielen wesentlich besser ablaufen. Das fängt schon mit der meist üblen Musik an. Und die ganze Laberei ist überflüssig. Was interessiert es mich, wenn irgendeiner im Stadion nen Ticket für ne Schönheitsbehandlung gewinnt oder was weiß ich.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wohnt der scheiss Stadionsprecher nicht in Detmold? Könnte man doch mal Terror machen, meine mal in der LLZ gelesen zuhaben, das er dort wohnt.


    Ich weiß zwar nicht, ob M.Opdenhoevel noch in Detmold wohnt, aber ich weiß das ich heute ab 13:15 Uhr Bio-Unterricht bei seinem Cousin in Detmold haben werde...


    Dem werde ich erstmal erzählen, was für ein Arschloch sein Cousin doch ist!! :D


    Mal ganz davon abgesehen ist der Bio-Lehrer der totale Spießer und jedesmal wenn man ihn auf seinen "berühmten" Cousin anspricht reagiert er absolut neidisch und wendet sich immer ganz schnell vom Thema ab... :lol:


    Muss wohl in der Familie liegen! ;)

  • Zitat

    Original von Borussia4ever
    Jarolim (HSV) und Vata sollten mal ein Jahr in England spielen - die würden ganz schnell ihre Fallsucht verlernen... ;)


    Neuville hätten sie in England allerdings schon geteert und gefedert!


    Opdenhövel wohnt übrigens im von Gladbachern sehr verhassten Köln! Das ist ungefähr so, als ob unser Lothar aus Mxxster kommen würde...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Daniel81
    tststststs


    humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    merkwürdig, die reaktion der gladbacher fans bei ballbesitz vata hörte sich so gar nicht nach lachen an, aber vielleicht lacht man in holland anders.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von [BP]-Frenzel
    Beitrag editiert Hier werden keine Privatnummern herrausgegeben von Personen die das nicht wissen!


    Hier ist was los heute ... :head:


    Zum Thema: So ein Stadionsprecher/Moderator muss m. E. parteiisch sein und auch gerne mal unfair oder sonstwas. Mensch, das ist ein Heimspiel! Da muss auch mal eine leicht bösartige Spitze gegen Spieler der anderen Mannschaft erlaubt sein! Wetten, Fati hat darüber gelacht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hier ist was los heute ... :head:


    Zum Thema: So ein Stadionsprecher/Moderator muss m. E. parteiisch sein und auch gerne mal unfair oder sonstwas. Mensch, das ist ein Heimspiel! Da muss auch mal eine leicht bösartige Spitze gegen Spieler der anderen Mannschaft erlaubt sein! Wetten, Fati hat darüber gelacht?


    Es waren dort auch noch 3 andere Nummern von völlig unbeteiligten Leuten. Was würdest du sagen wenn aufeinmal alle möglichen Leute bei dir anrufen?

  • "Ja bitte?"


    Nein, jetzt im Ernst, ich wollte Dich nicht kritisieren, Flori. ich weiss auch nicht,wessen Nummern da veröffentlicht wurden. Mein "Hier ist was los" bezog sich auf die Dreistigkeit, anderer Leute Telefonnummern zu posten!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hier ist was los heute ... :head:


    Zum Thema: So ein Stadionsprecher/Moderator muss m. E. parteiisch sein und auch gerne mal unfair oder sonstwas. Mensch, das ist ein Heimspiel! Da muss auch mal eine leicht bösartige Spitze gegen Spieler der anderen Mannschaft erlaubt sein! Wetten, Fati hat darüber gelacht?


    Finde ich nicht. Ein Stadionsprecher darf über die gegnerische Mannschaft lästern. Völlig in Ordnung. Aber einzelne Spieler rauszupicken und gezielte Unwahrheiten über diese verbreiten nur, um die eigenen Fans aufzustacheln? Das geht zu weit. Zumal das ganze den Eindruck einer Kampagne hat. Schon Tage vorher stand ja sowas ähnliches in diesem Fan-Schmierblatt ("Vata, unfairster Spieler der Liga", oder so ähnlich).
    Das geht zu weit. Das ist unfair, wenig gastfreundlich und einfach nur blöd.


    Telefonnummern posten ist übrigens noch blöder :pillepalle: :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!