• Das stimmt zumindest positiv! Konntest du die Anzahl wählen oder wars nur eine??? Muss für meine Schwester nämlich auch eine ordern!
    Nürnberg wär mir etwas zu weit, von daher hab ich da die Finger von gelassen!
    Hoffe immer noch auf was halbwegs Atraktives in der "Nähe"! (Dortmund, Gelsenkirchen, Hannover, Hamburg, Köln)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das stimmt zumindest positiv! Konntest du die Anzahl wählen oder wars nur eine??? Muss für meine Schwester nämlich auch eine ordern!
    Nürnberg wär mir etwas zu weit, von daher hab ich da die Finger von gelassen!
    Hoffe immer noch auf was halbwegs Atraktives in der "Nähe"! (Dortmund, Gelsenkirchen, Hannover, Hamburg, Köln)


    Ich hatte vorher schon mehrmals zwei Karten probiert, bei diversen Spielen. Es waren ja im Laufe des Tages Karten für ca 15 verschiedene Spiele kurzzeitig verfügbar. Bin aber immer gescheitert. Dann vorhin hab ich es mit einer Karte versucht und bingo. Geh' ich halt allein hin, was solls. Ein Spiel für "2" hätte ich aber schon noch gerne, meine Frau würde auch gerne ein Spiel sehen, egal welches.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das stimmt zumindest positiv! Konntest du die Anzahl wählen oder wars nur eine??? Muss für meine Schwester nämlich auch eine ordern!
    Nürnberg wär mir etwas zu weit, von daher hab ich da die Finger von gelassen!
    Hoffe immer noch auf was halbwegs Atraktives in der "Nähe"! (Dortmund, Gelsenkirchen, Hannover, Hamburg, Köln)


    Da hättest du eben Togo-Frankreich in Köln buchen können. Eben konnte man für ein paar Minuten das u.a. buchen. Oder eben auch Ghana-USA in Nürnberg. Letztendlich waren nicht so attraktive Begegnungen mit dabei (bzw. zu weit weg). Und jetzt ist schon wieder alles vorbei. :( Aber mal ehrlich, man kann doch nicht 24 Std. online sein, um dann mal Glück zu haben...


    Zitat

    Original von Ghostwriter
    kann man denn nun mehrmals ordern? also heute ein spiel, und in ein paar tagen nochmal?


    Ja, kann man. Man darf nur incl. der Karten die man schon zuvor bekommen hat, nicht über ein bestimmtes Kontignent kommen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Hallo!


    Ich tausche meine


    2x Tschechien-Ghana KAT. 3 am 17.06 in Köln


    gegen


    2x England-Paraguay in Frankfurt


    oder


    2xEngland-Schweden in Köln!


    MFG


    MC-Arthur

  • Zitat

    Original von Suomi
    Aber mal ehrlich, man kann doch nicht 24 Std. online sein, um dann mal Glück zu haben...


    Das dürfte aber fast die einzige Chance sein. Immer mal wieder die Seite aktualisieren und sofort zuschlagen, wenn was frei zu sein scheint.

  • Steht eigentlich irgendwo, welcher Art Sichtbehinderungen z.B. in Kategorie 1 sein könnten? Die Plätze sind doch eigentlich entlang der Seitenlinien. Da fiele mir z.B. in Hamburg, wo gestern Nacht was für Saudis - Ukraine zu haben gewesen wäre, nichts ein, das im Weg wäre. Die meisten potentiellen Sichtbehinderungen kommen ja erst zusammen mit mir ins Stadion...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wer schnell reagiert kann jetzt Karten für Ukraine-Tunesien in Berlin kaufen. Es ist "grün", Kat 1 Sichtbehindert.


    Sogar grün? Das ist ja selten. Bisher war's immer mal für 'ne Minute gelb. Aber wer will schon extra nach (z.B.) Leipzig für ein Spiel?? Also, so was richtig dolles war bisher noch nicht mit bei, bzw. die Spiele waren halt zu weit weg.:( Aber ich hoffe mal die Hammer kommen noch....

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wer schnell reagiert kann jetzt Karten für Ukraine-Tunesien in Berlin kaufen. Es ist "grün", Kat 1 Sichtbehindert.


    Jau, hab ich mir heute 3x gesichert; da kann ich mein Tunesien Trikot aus dem Urlaub mal ausführen :D

  • Also mir paßt irgendwie die Kombination der angebotenen Spiele nie :rolleyes: Meist nur 1. und 2. Kategorie und dann auch noch Spiele, die ich nicht unbedingt sehen will, schon gar nicht in Nürnberg oder so. Von den Unabwägbarkeiten der Sichtbehinderung ganz zu schweigen... Finale wäre natürlich okay, auch Holland-Argentinien, das sogar in meiner Anwesenheit mal zu haben war (s.b., is klar :D ), aber da war ich nicht schnell genug, scheinbar.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Also mir paßt irgendwie die Kombination der angebotenen Spiele nie :rolleyes: Meist nur 1. und 2. Kategorie und dann auch noch Spiele, die ich nicht unbedingt sehen will, schon gar nicht in Nürnberg oder so. Von den Unabwägbarkeiten der Sichtbehinderung ganz zu schweigen... Finale wäre natürlich okay, auch Holland-Argentinien, das sogar in meiner Anwesenheit mal zu haben war (s.b., is klar :D ), aber da war ich nicht schnell genug, scheinbar.


    Wenn ich irgendein attraktives Spiel bekommen kann, nehme ich es auch. Tauschen kann man später immer noch, dafür gibt's ja dann das Tauschportal.

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Glückwunsch!
    Dabei fällt mir gerade auf wo ich Deine Paarung gelesen habe. Ich bewerbe mich eh nur für deutsche Spiele, deshalb bekomme ich wahrscheinlich zum Dritten Mal keine Karten. Aber ehrlich gesagt wenn ich kein Deutschland Spiel Live sehen kann, dann will ich auch kein Spiel sehen. Was soll ich mir Japan, Togo, Ghana, Australien oder so angucken. Auch Frankreich, Brasilien, Argentinien brauch ich nicht im Stadion sehen. Ich will Deutschland Live sehen oder garnichts. Na ja, deshalb bekommen hier auch viele Karten und ich nicht. Da ich keine Deutschland Karten bekommen, aber Ihr bekommt Japan, Togo und was weiß ich nicht alles Karten. Wenn ich mich natürlich für alles mögliche beworben hätte, dann würde ich jetzt wohl auch Kartenbesitzer sein, aber darauf lege ich keinen Wert. Na ja, jedem das seine.


    lieber arminia77,


    bitte täusch dich da nicht.


    ich hab jetzt in wirklich allen durchgängen völlig 'unwichtige' spiele versucht zu bestellen, nix hat geklappt. auch bei dem optionstix-programm bin ich bislang leer ausgegangen.


    werde wohl auch ne fernseh-wm machen, snief.


    aber was soll's, war 98 bei der wm in lens dabei. DAS war richtig turbulent.... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    ich hab jetzt in wirklich allen durchgängen völlig 'unwichtige' spiele versucht zu bestellen, nix hat geklappt. auch bei dem optionstix-programm bin ich bislang leer ausgegangen.


    werde wohl auch ne fernseh-wm machen, snief.


    ...wobei das Traurige ist, dass in diesen Spielen mit Sicherheit viele, viele Plätze leer bleiben, weil die Sponsorentickets zwar verteilt aber vermutlich nicht genutzt werden, weil die Spiele nicht attraktiv genug sind. Oder man geht hin, frisst und säuft sich im VIP-Bereich voll und torkelt wieder nach Hause.

  • Hey Leute, möchte hier keinen zu neidisch machen, aber ich habe am Freitag 4 Karten fürs Eröffnungsspiel in München bekommen...Ein Traum ist doch noch wahr geworden :arminia:

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war da leider zu spät dran...
    Heute und gestern habe ich übrigens immer nur rot gesehen. Liegt das am Wochende oder hat jemand freie Plätze entdeckt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!