Wer schießt das erste Tor in der Rückrunde

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Ich tippe mal Buckley machts in der 29. minute nach einer flanke von owo :D


    Hat Porcello nicht die Flanke geschlagen!?


    *edit*...ach ich sollte mal genauer lesen...wurde ja schon korrigiert ;)

  • Wer schießt den nun das erste Tor der Rückrunde? :rolleyes:


    Ich glaube das wird Buckley sgegen Bochum schießen und auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt, er wird es 100%-ig mit dem Kopf machen.
    Schätze mal in die untere linke Ecke, Torwart kommt zwar noch an den Ball, kann ihn aber bestimmt nicht mehr ganz raus hauen!
    Natürlich das alles eingeleitet durch eine Flanke von dem Ex-Gütersloher Porcello von der rechten Außenbahn kurz vor dem 16er.


    **Edit:
    Ole, ich sollte Wahrsager werden!! :rolleyes:
    Alles genau so vorhergesagt,
    Ich fall vom Stuhl :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von welle
    indi denk doch mal an meine nerven ich gewinne lieber 2:0 wie bis zur 90min zu zittern, das ist eine sache die gg. ein 1:0 spricht.das steht kein normaler mensch durch bei diesem spiel.


    bin für ein 3:1 unserer blauen wer die tore schießt ist noch offen.


    vielleicht will ich das ja @ welle :baeh:


    aber auch wenn arminia 2 Tore hat. Hör dir mal den Zwetz an. Wenn er redet, denkt man immer,
    das die Gegner in der nächsten Sekunde ein 3:2 machen. Wirklich war.


    ich frage mich immer noch, warum ich noch lebe.
    Ich hatte bestimmt schon einige 100x ein Herzinfarkt durch Zwetz 8o

  • uli ist kult... aber das macht einen doch auf dauer krank.
    ich hab mal überlegt was macht der wenn sein sohn beim fußball ein tor schießen würde.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Hmm, Delron hat das erste Tor gemacht, dennoch bekam Leon nach dem Treffer 3 weitere Tore zugevotet :)


    Los, laßt uns alle für Leon stimmen, vielleicht schießt der dann ja das nächste... :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Indernet
    aber auch wenn arminia 2 Tore hat. Hör dir mal den Zwetz an. Wenn er redet, denkt man immer,
    das die Gegner in der nächsten Sekunde ein 3:2 machen. Wirklich war.


    ich frage mich immer noch, warum ich noch lebe.
    Ich hatte bestimmt schon einige 100x ein Herzinfarkt durch Zwetz 8o


    Ja Indi, da hast Du vollkommen recht - ich habe immer das Gefühl, dass es sich um ein Handballspiel handelt, bei dem eine Torchance die nächste jagt.


    Meistens stellt sich dann bei der Fernsehbetrachtung heraus, dass eine 100%ige nen 30 Meter Schuß war, der knapp die Bierbude verfehlt hat
    :wall:


    Besonders grausam: Arminia führt 1:0 und Ulli beschwört den Ausgleich in der letzten Minute herbei. Kann mich noch an einen Moment erinnern als fast das Radio durchs Fenster geflogen wäre: "Riesenchance für....UND DA IS ER DRIN....nein, doch nicht - knapp vorbei" *grrr*

  • Zitat

    Original von Bock
    Besonders grausam: Arminia führt 1:0 und Ulli beschwört den Ausgleich in der letzten Minute herbei. Kann mich noch an einen Moment erinnern als fast das Radio durchs Fenster geflogen wäre: "Riesenchance für....UND DA IS ER DRIN....nein, doch nicht - knapp vorbei" *grrr*


    Man hat's halt zu oft erlebt, daß es wirklich so gekommen ist... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!