Pommes-Bude nähe Babenhausen-Süd ?!?

  • Also wenn du ne vernünftige Pommesbude suchst gibt es eigentlich nur 2 Adressen: Grill Olympus beim alten pc 69 und Heval an der Prießallee.
    Die Portionen da sind der absolute hammer! Wir fahren da regelmäßig hin wenn Arminia auswärts spielt. Erst schön Premiere gucken und dann ab zu Olympus oder Heval. Nach einem guten alten Heval-Teller kannst du erstmal 3 Stunden nicht mehr laufen und dir wird scghlecht bei jedem Gedanken an irgendwas zu essen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Otteck
    olympus fette protionen ...geschmack durchschnitt ;)



    Naja, also das Gyros von da finde ich genial, die Pommes eigentlich auch, aber die Currywurst ist wie gesagt am besten, wenn man die Bleichstraße noch nen Tuppen weiter Richtung Heepen fährt ;)...


    Cu, Fichte!

  • apropos pommes
    eben auf radio bielefeld haben die was
    von einer schiesserei in der mcdonalds filliale
    am jahnplatz berichtet,weiss man da schon was von?!

    ⚫⚪🔵

  • angeblich soll ein polizist in der filiale einen mann erschossen haben, der auf ihn mit einem messer zugekommen sei.


    war also wohl notwehr!


    quelle: radio bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Meiner Meinung nach, gibt es die beste "Manta-Platte" ( Currywurst mit Pommes Majo) in Brackwede-Quelle bei Helmuts-Grill. Vom OWD runter ... geradeaus über die Kreuzung weg ... und nach 100 Metern links. Das ist zwar recht eigenartig bei Helmut, weil er einen unheimlichen Nepal-Tick hat und da die ganze Zeit auch die Musik aus Nepal läuft, aber ist verdammt lecker da.


    Dann kann ich noch den Grill-Pilz in Borgholzhausen-Bhf empfehlen. Die brutzeln da auch noch richtig auf´m Holzkohlegrill.

  • bei helmut ohoh....der jeden tag nen neuen bibelspruch draussen stehen hatt ...und halbe hähnchen in alte zeitung einwickelt?........pommes da nie ausprobiert aber was ich da hatte schmeckt miserabel

  • Genau der Helmut :D
    Also ich hatte da noch nie was zu bemängeln ... ich habe da allerdings auch noch nie was anderes gegessen wie Spezial-Currywurst mit Pommes-weiß ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    kennt jemand pommes mit essig und salz?? :rolleyes:


    Ne kenne ich nicht. Ich habe letztens im Sauerland (Grüße ins Sauerland :hi: ) mal ne Pommes Spezial gegessen! Díe hat vielleicht geil geschmeckt!
    Zutaten: POMMES ;), Mayo, Ketchup und rohe Zwiebelringe! DAS IST GEIL!
    Also alle mal nach "kochen"!

  • In einem Schnellrestaurant in der Bielefelder Innenstadt kommt es zu einer Schießerei. Durch die Kugel aus einer Polizeiwaffe stirbt ein Mann.


    Die Bielefelder Innenstadt am späten Freitag Nachmittag. In der McDonalds-Filiale am Jahnplatz fällt ein Schuss. Unter den Gästen bricht Panik aus. Viele werfen sich auf den Boden oder flüchten schreiend aus dem Lokal.


    Was war passiert? Um 15.45 Uhr hatten zwei Polizisten in Zivil das Schnellrestaurant betreten. Sie hatten sich dort mit einem 42-jährigen Marokkaner verabredet. Dieser sollte ihnen Hinweise geben, berichtete Polizeisprecher Martin Schulz freenet.de. Hintergründe zu dem geheimnisvollen Treffen sind bislang noch nicht bekannt. Im Verlauf des Gesprächs zückte der Marokkaner plötzlich ein Messer und stürzte sich auf einen der Beamten.


    Der Polizist (44) zog daraufhin seine Dienstwaffe und drückte ab. Gleich der erste Schuss traf den Angreifer in den Oberkörper. Der Mann starb noch am Tatort.


    Kurz darauf trafen weitere Polizeibeamte ein und sperrten den Tatort ab, vernahmen Zeugen. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen.


    Dass nicht mehr Menschen in dem voll besetzten Lokal verletzt wurden, grenzt an ein Wunder. Der Polizist befindet sich in psychologischer Betreuung. Gegen ihn wird nun ermittelt.


    Quelle: freenet.de

  • Ich war in der Ciddy und dann wollten wir noch bei MC Donalds was essen und dann seh ich da alles abgesperrt und überall Polizisten und der Laden ist mit Papier verhängt, damit man nicht rein gehen kann.


    Hab mich, als ich das im Radio vorhin hört richtig erschrocken. Ich hätte ja auch, wenn ich 1 Stunde früher da gewesen wäre, daneben stehen können !

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Ne kenne ich nicht.


    Hehe....
    Pommes mit Essig und Salz gibt es in England. Hört sich für den ersten Moment vielleicht ekelig an. -dachte ich auch. Aber als ich dann probiert habe, schmeckten die Pommes doch ganz gut. Der x-man kennt die Essig Pommes bestimmt :D
    Vielleicht gibt es ja welche die wenigstens Essig Chips kennen. Ist im Grunde genau das gleiche.
    In England haben sie sogar Pringels mit Essig geschmack. Selbst mein vater ist verrückt geworden danach. Habe meiner Familie was aus England mitgebracht.


    Unsere Pringels kann man mit den in England überhaupt nicht vergleichen. Während wir nur 4-5 Sorten haben, haben die in England ganze Regale voll. So voll wie wir verschiedene kellogssorten haben.


    Aber kommen wir mal wieder von den Pringels über den Chips zurück zur Pommesbude. Da fällt mir ein: Ich stand sogar schon ein paar mal in einer Pommesbude und habe Pommes gebacken und "verkauft" :rolleyes:

  • ich hab mich gestern gewundert warum so viele leute da neben der pommeskette standen! am jahnplatz ist zwar immer viel los aber so dermaßen viel hab ich nicht mal montag gesehn nach dem klosterplatz

  • @all


    also danke nochmal für eure vielen tipps. werde demnächst mal anfangen, einige abzuklappern.


    meiner meinung nach gibts es die beste pommes-currywurst in meiner heimatstadt marl/kreis recklinghausen. da gibts ne kleine pommes-bude, heißt komischerweise lipper-stübchen. super große pommes portion und eine currywurst *träum*
    vielleicht kennt thomy71 die ja auch....wenn du schon von recklinghausen schwärmst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!