DSC Arminia - bayern

  • Owo ist gleich bei SportimWesten Interviewgast

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • naja... wenn der bayer sagt, es wäre ncihts, dann wird wohl nicht viel passieren....hoffich mal.


    mal was andres:
    Was war eigentlicch mit der Rasenheizung.
    Die habens ja vor anpfiff erklärt, warum die die nicht angemacht haben.
    Habe es aber leider nicht verstanden....
    kann mir das mal einer weiderholen...?

  • Zitat

    Original von Wucki
    Owo ist gleich bei SportimWesten Interviewgast


    Danke für den Tipp, werde ich mir auch reinziehen! Eventuell bin ich dann schon bei der 2 Flasche Weizen, hähähä:saufen:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Ich muß ehrlich sagen vorm Spiel hatte ich arge Bedenken wegen dem Schnee! Meine letzten beiden Schneespiele waren gegen den KSC und dann gegen Lübeck! Erinnere ich mich nicht mehr gerne dran! Aber der Grund war wohl, das da keiner heute mit soviel Schnee gerechnet hatte, ich ehrlich gesagt auch nicht. Hatte erst ab Montag/Dienstag was von Schnee gehört! Kurzfristig das Ding anmachen bringt eh nichts, habe mal gelesen das die gut 1 Tag vorher an sein muß! Vielleicht war es ja auch Taktik, weil man wußte das wir heute doppelt so viel kämpfen wie die Bayern, trotz Schnee!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • endlich wieder die arminia der vorrunde...und delron tunnelt erstmal kahn, sehr geil =)


    was den klassenerhalt angeht ist mir da jetzt nicht mehr wirklich bange, gottseidank haben sie endlich wieder zu alter form gefunden.
    aber was macht uwe jetzt in mainz? nimmt er porcello fuer skela raus? oder lense und rueckt porcello nach aussen? wird ne schwierige wahl.


    man muss jetzt auf jeden fall dranbleiben und die sache sicher machen, nen punkt in mainz sollte doch allemal drin sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Boah, wenn ich Owo höre denke ich mir immer "man, ist der nett!", das klingt auch alles so, als wäre es möglich, dass er bleibt. Er sagt, dass er bleiben könnte, wenn Arminia sich verstärkt und einige Verträge verlängert werden. Einfach sympathisch der Uwe Mojela.

  • Stimmt Brömme
    Wobei wenn er schon sagt, daß Managment muß was tun! Na ja, hört sich nicht so toll an, aber vielleicht tun sie ja jetzt mal was!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 1. WAR HAMMER DAS SPIEL!! (brauch ich jetzt nicht weiter ausfuehren! )


    2. hab ich mal ne frage.. Wann wird dieses geile Spiel (Zusammenfassung) nochmal im Tv gezeigt.... Bitte um eine Antwort

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Gönner
    Jetzt einen Abfreuen und das ganze mal genießen! Aber dann auch wieder runter kommen und auf Mainz konzentrieren. Uns fehlen noch 12 Punkte!


    Aber wie gesagt erst einen freuen! :arminia: :arminia: :arminia:


    Hmmm, 12 Punkte fehlen?
    Gehst du wirklich von 40 zum Klassenerhalt aus?


    Ich denke mittlerweile, dass 35 reichen (wenn nicht noch weniger) und wir ausgerechnet in dieser Saison verschwenderische 44 machen.


    Ich habe da auch noch ein Problem:


    Ich bin sehr von einem möglichen Sieg in Mainz überezeugt, weiß aber nicht, ob ich das überhaupt will, denn genau darauf spekulieren unsere Freunde von der Ruhr derzeit.
    Mainz schlagen, um die glücklich zu machen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...


  • Da bin ich mir selbst doch am nächsten! Also Sieg in Mainz und Bochum verliert gegen Freiburg, hehehe

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    [quote]Original von Gönner
    Ich bin sehr von einem möglichen Sieg in Mainz überezeugt, weiß aber nicht, ob ich das überhaupt will, denn genau darauf spekulieren unsere Freunde von der Ruhr derzeit.
    Mainz schlagen, um die glücklich zu machen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...


    :wall: :wall: :wall: :pillepalle:


    Wir schlagen Mainz doch nicht um den Boxxumern zu helfen, sondern um uns selbst zu helfen!!!

  • HALLO? meine Frage wurde noch nicht ganz beantwortet.. aber danke schonmal RALFBSM!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Almania


    Ich bin sehr von einem möglichen Sieg in Mainz überezeugt, weiß aber nicht, ob ich das überhaupt will, denn genau darauf spekulieren unsere Freunde von der Ruhr derzeit.
    Mainz schlagen, um die glücklich zu machen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...



    Mir doch scheißegal! Ich will, dass Arminia gewinnt! Was interessiert mich der Rest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!