Mainz : Bielefeld

  • Vielleicht kommt Boakye ja zu einem Kurzeinsatz
    Im Training ist er auf jedenfall schon, würde mich echt für Ihn freuen!

  • Zitat

    Original von Flo
    Vielleicht kommt Boakye ja zu einem Kurzeinsatz
    Im Training ist er auf jedenfall schon, würde mich echt für Ihn freuen!


    Glaub ich eher nicht.
    Schuler is ihm noch ne Woche vorraus was die Regenerration angeht und dieser meinte dass das mainz spiel für ihn noch zu früh sei.

  • Zitat

    Original von The_Game


    Glaub ich eher nicht.
    Schuler is ihm noch ne Woche vorraus was die Regenerration angeht und dieser meinte dass das mainz spiel für ihn noch zu früh sei.


    Ah schade
    naja dann wollen wir mal auf Nürnberg hoffen, ich für meinen Teil vermisse ISAAC!! :nein: :(

  • Zitat

    Original von Kai
    Gegelmann pfeift uns!! Das kann nichts gutes bedeuten....


    Das letzte Auswärtsspiel unter Leitung von Gagelmann war doch in Freiburg, oder? Von daher verstehe ich nicht was Du meinst mit nichts gutes zu bedeuten?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Der Kerl ist ne Pfeife! Das meine ich... ordentlich pfeifen tut der eh nicht. Entweder für oder gegen uns. Ich hoffe mal letzteres. Ich halte von dem gar nichts. Das ist für mich einer der schlechtesten der Liga.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Der Kerl ist ne Pfeife! Das meine ich... ordentlich pfeifen tut der eh nicht. Entweder für oder gegen uns. Ich hoffe mal letzteres. Ich halte von dem gar nichts. Das ist für mich einer der schlechtesten der Liga.


    Wir werden es ja morgen sehen,
    hauptsache wir gewinnen. Egal ob mit Schiri oder ohne! Solange er keine Scheuklappen trägt wird schon alles ok werden! ;)

  • jawoll, nun kann ich doch noch mit nach mainz!
    habe mir erstmal meine karte zurückgeholt
    ich hoffe auf eine freie autobahn
    die aussichten auf gutes wetter waren bisher eher mau


    vergesst nicht eure kehlen zu ölen!


    na mal sehen, vielleicht fange ich hinterher wieder mit
    ...es ist wohl besser jetzt zu gehen, wir können keine tränen sehen...
    an. nach dem letztjährigen 0-2 kam es recht gut - bei uns :D


    Zitat

    Original von Kai
    Der Kerl ist ne Pfeife! Das meine ich... ordentlich pfeifen tut der eh nicht. Entweder für oder gegen uns. Ich hoffe mal letzteres. Ich halte von dem gar nichts. Das ist für mich einer der schlechtesten der Liga.


    nun, in freiburg hat er ganz ordentlich gepfiffen.
    aber die partie war auch ziemlich friedlich,
    wie auch die stimmung...

  • Hier ein Beitrag von heute 08.48h von der Mainzer Homepage:


    19.02.2005 08:48
    Schneeschippen, marsch, marsch!




    Die 05er bitten ihre Fans um Hilfe: Aufgrund des Neuschnees in der vergangenen Nacht benötigt der Verein dringend helfende Hände zum Räumen des Platzes im Bruchwegstadion. Schippen und Schubkarren sind willkommen. Wird der Platz von der derzeit etwa sieben Zentimeter dicken Schneedecke geräumt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Partie gegen Arminia Bielefeld heute wie geplant stattfinden kann, da der Platz selbst nicht gefroren ist. Gegen 11 Uhr besichtigt die Platzkommission mit den Schiedsrichtern den Platz.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da hab ich eigentlich keine Sorge, dass die Partie abgesagt wird. Die Mainzer sind doch alle so verrückt und schaufeln den ganzen Tag ihren Platz. Da werden jetzt die letzten Rentner zusammengetrommelt und machen da alles frei :D


    Tip:


    1:2
    durch Porcello und Delron

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Laut Mainzer Forum wurde eben im Radio bestätigt, daß das Spiel stattfindet!


    Also, auf gehts...


    Mainzer Schneeschipper



    :arminia: :arminia: :arminia:


    Edit:
    Na also, geht doch, Meldung von soeben:


    19.02.2005 11:26
    Spiel gegen Bielefeld findet statt / 200 Helfer im Einsatz
    Dank der sensationellen Hilfe der Fans und der Mitarbeiter der Stadt Mainz kann die Bundesliga-Partie zwischen Mainz 05 und Arminia Bielefeld heute wie geplant angepfiffen werden. Peter Gagelmann, der Schiedsrichter des Spiels, hat um 11 Uhr den Platz im Bruchwegstadion besichtigt und für bespielbar erklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

  • 1:0
    buckley!
    ich hoffe auf ein schönes spiel und viele torchancen.
    die mainzer sollen mal das spiel machen unnd dann kontern wir sie schön aus!

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Hehe so ein wenig Schnee ist doch gut für uns, siehe Bayern spiel :P
    hoffe auf ein gutes Spiel, wenn wir heute Gewinnen ist das Thema abstieg durch, und wenn nicht, auf Bochxxm ist diese Saison ja eh verlass! :baeh:
    gruss vom Exil-Berliner :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • hmmm... mainz....


    war das nicht letzte saison das spiel, wo fatmir 'halb tot' durch die gesammte mainzer-abwehr gehumpelt ist, und da das 1:0 (oder 2:0) gemacht hat...


    heute noch so ein ding wäre wünschenswert... so als rache für dieses zugegebenermaßen grandiose freistßtor von azuagh kurz vor schluss im hinspiel..

  • Ja das war das Spiel Thomi! Mainz hatte Vata öfters brutal gefoult und er hat sich dann doch noch mit einem Tor revanchiert! Habe eben mal im Mainz Forum ein bißchen gelesen, die haben da die ganze Woche eine Art Hetzjagd auf Vata vorrausgesagt! Er soll nur ausgepfiffen werden und niedergemacht werden! Soviel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr in einem Fußball Forum gelesen, da konnte ich es mir auch nicht nehmen und selber ins Forum was reinzuschreiben, was ich aber auf nette Art getan habe. Trotzdem habe ich die Mainzer gefragt, was das eigentlich soll? Außerdem habe ich geschrieben, das dies genau die richtige Atmosphäre für Vata ist, da blüht der richtig bei auf! Wollen wir hoffen das es Fatmir denen heute wie im Spiel letzte Saison wieder mal so richtig zeigt! Blöde Mainzer.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!