Ex-Armine Delron Buckley

  • Kinder, Kinder - immer realistisch bleiben.


    Es ist DEUTLICH wahrscheinlicher, dass die im näxten Jahr in DO
    zusammenspielen als bei uns.


    Warum ?


    Weil wir DB nicht brauchen können, DO Zuma aber schon.... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • .1 sind wir nicht nur wegen buckley drin geblieben aber haben ihn schon viel zu verdanken
    2. konterspieler haben wir doch so viele zb
    ein zuma ist ein superkonter spieler,masmanidis,vata kobylik alles schnelle konterspieler oder ein küntzel,


    wir hatten doch jedes mal probleme wenn wir hinten lagen!!!zb kaiserslautern usw.was meinst du wovon das kommt??? nicht weil wir konterspieler brauchen sondern weil uns die spieler fehlen die das spiel machen können und ideen haben und auch mal den tödlichen pass spielen können!! da fand ich ja auch den krupnikovic gut aber ist leider ja weg! der hatte den tödlichen pass auch drauf,konnte ihn aber in bielefeld nicht richtig zeigen,auch verletzungsbedingt!!!
    und warum soll man jemand anfeuern der gegen die eigene mannschaft spielt???er ist kein armine mehr!!
    und warum soll man dankbar sein,man erwartet das doch erstens von den spielern das die sich reinhängen und den klassenerhalt sichern und 2 wenn man so sich verabschiedet muss man sich auch icht dankbar sein!!!

  • Zitat

    wir hatten doch jedes mal probleme wenn wir hinten lagen!!!zb kaiserslautern usw.was meinst du wovon das kommt???


    Naja, ich hab da Arminia schon mal schlimmer in Erinnerung. Wenn ich da z.B. an das geile Erlebnis gegen Nürnberg denke oder auch gegen Köln. Das waren für mich denkwürdige Spiele, wichtige Spiele, die wir eben doch gedreht haben. Gegen Stuttgart (Hinspiel natürlich) und auch als ich in Duisburg war, haben wir zumindest nach nem Rückstand noch n Punkt geholt.
    Ich fand die Zeit vor ein paar Jahren viel schlimmer, als wir so ungefähr bis zur 80. Minute vorne lagen und dann uns noch die Dinger eingefangen haben und noch als Verlierer vom Platz gegangen sind. Ich weiß gar nich wie oft.

    Zitat

    Warum jemand anfeuern, der gegen die eigene Manschaft spielt?


    Achso, dann noch ne Frage: Warst du denn ruhich als Owo wieder aufer Alm war?

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

  • naja, es wird zb. immer unwahrscheinlicher dass wir ndjeng kriegen(angebliches interesse von do,s04,lev), daher steigen buckleys aktien, ausserdem weiss jetzt niemand wer uns noch alles verlässt.


    sportlich wäre er sicherlich fuer arminia ein gewinn wenn er richtig eingesetzt wird...den mässigen abgang den er hatte könnte ich ihm dann auch einigermassen verzeihen. fehler gemacht, eingesehen, ok. aber dann muss er auch was zeigen, is klar.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Morgenes22
    Achso, dann noch ne Frage: Warst du denn ruhich als Owo wieder aufer Alm war?


    Ist das das ostwestfälische 'ruhig' wie 'wo kommst Du denn wech ?' ;)


    aber jetzt mal ernsthaft:


    wir sollten die diskussion, warum jemand ausgepfiffen wird und warum nicht, nicht wirklich wieder aufrollen. Fakt ist und bleibt, daß owo von anfang an mit offenen karten gespielt hat und keine hinhaltetaktik nötig hatte. zumal er - leider wahr - grundsätzlich die sportlich besseren perspektiven in bremen hat(te). buckelfeld hingegen ist NUR - ich betone: NUR - wg. der kohle nach doofmund gegangen ! dieses kleine a..... tönt dann groß, doofmund sei sein traumverein etc etc bla bla ....


    von mir aus soll sich dieser geldgeile sack in eine kohlengrube verp....n.


    zu dem argument: ja, aber, er hat uns doch in die 1. liga geschossen !
    und ? ist doch gottverdammt sein JOB. dafür wurde der kerl auch schon bei arminia nicht schlecht bezahlt. von der wer-hat-ihm-denn-die-von-hartz-iv-wegzukommen-chance-gegeben-diskussion mal völlig abgesehen.


    wenn ich dieses interview auf der alm-site lese, wird mir gleich schon wieder übel.


    auch wenn dies jetzt deutlich schwarz-weiß gemalt ist: ich werde nicht lange überlegen müssen, ob ich pfeife. mit auflaufen dieses judas werde ich sicherlich nicht ruhig bleiben..


    buckley ? find ich zum :kotzen:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Zunächst mal ja, das "ruhich" is so n ostwestfälisches Zeuch :D Muss mich hier schon zurückhalten, dass ich nicht nur in diesem Schrift-Deutsch schreibe. Da hab ichs wohl übersehen....
    Es war nicht meine Absicht, da jetzt so ne große Diskussion wieder vom Zaun zu brechen. Nur wenn man solche Aussagen hört, darf man ja doch zumindest mal hinterfragen, nech.
    Ansonsten kann ich dir nur zu 100 % zustimmen. Ich werde den Herrn von und zu Buckley auch nich bejubeln, eher das Gegenteil. Aber die Diskussion warum und ob es dieser Kerl verdient hat, jetzt ausgepfiffen zu werden, wurde hier ja glaub ich schon ewig lange durchgekaut und ich belass es mal dabei. Ich werd ihn wohl eher auspfeifen als feiern

  • in meinen augen war die rote karte im pokal gegen bayern immer noch absicht.ich renne doch nicht über den halben platz, um auf der eigenen torlinie den schiri umzustoßen.....und kurz danach verkündet er den wechsel nach doofmund....in meinen augen immer noch sehr komisch das ganze

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    in meinen augen war die rote karte im pokal gegen bayern immer noch absicht.ich renne doch nicht über den halben platz, um auf der eigenen torlinie den schiri umzustoßen.....und kurz danach verkündet er den wechsel nach doofmund....in meinen augen immer noch sehr komisch das ganze


    Ich kam ja eben schon in Versuchung mich genau über diese Aktion von ihm aufzuregen und wollte mich zurückhalten. Ich bin da deiner Meinung, dass das Absicht war. Es passt sonst doch alles so gut zusammen, die Sperre, dann die Verkündung vom Wechsel und schwupdiwup war er nich mehr zu sehen. Vorher war er ja auch nich grad der Typ für so ne Tätlichkeit. Und dann noch sein Geschwafel dazu, hat nich grad dazu beigetragen, dass ich einen Dankesbrief an ihn schreiben würde. Und ich glaub, das gibt dem Spiel am Samstag noch so n bissel mehr Würze :)
    Deswegen eine Bitte: Nicht weiter drüber nachdenken, ob er vielleicht mal wieder zurückkommt. Sonst wird mir echt ganz anders

  • Von mir aus kann er für den Rest seiner Karriere beim BvB auf der Bank versauern. Wäre aber wirklich sehr bitter wenn er gerade gegen uns ein Tor machen würde.

    Für immer Arminia!

  • Meinetwegen kann Buckly morgen gerne treffen.... in Weidenfellers Tor. :lol:


    Meinetwegen kann er auch in Matzes Tor treffen, solange wir einmal mehr in Weidenfellers Tor treffen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Also irgendwie sollte man lieber den bescheuerten Wörns auspfeifen als den Buckley. Bei mir steht der Wörns auf der Unbeliebtheitsskala nämlich noch deutlich vor DB, Abgang hin oder her. Außerdem würde das den Fatmir nochmal zu richtig anstacheln :D!

  • Jawolle, alle auf Wörnsi ... das Mädchen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von TheDude
    Also irgendwie sollte man lieber den bescheuerten Wörns auspfeifen als den Buckley. Bei mir steht der Wörns auf der Unbeliebtheitsskala nämlich noch deutlich vor DB, Abgang hin oder her. Außerdem würde das den Fatmir nochmal zu richtig anstacheln :D!


    ja wörns ist bei mir auch weit unten aber darunter steht noch der ramelow der kommt ja 2 wochen später :arminia:

  • Na-tio-nal-elf wörns is nich dabei.....


    gleicher rhythmus wie 'über frankfurt fahrn wir nach berlin'.


    wie ein kreativer geist vorher schon geschrieben hat, DER gesang sollte problemlos sein - und bringt uns in der kreativitätstabelle der fangruppen (wie gestern in der nw angemerkt) noch weiter nach vorne ;)


    im ernst: diesen sch... judas buckelfeld hab ich eh auf'm korn, wenn wir das mädel wörns gleich noch mit verspotten - ich wette, die heulsuse reagiert darauf ! naja, und wenn's fati sogar noch a bisserl motiviert is auch nich verkehrt


    freue mich auf's spiel.


    ach ja, an die block j-ler: mitmachen, nich nur die samba-fraktion !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Neuerdings wechseln wohl alle Südafrikaner nach England:



    Buckley to earn his Spurs?
    Thursday April 13 2006


    Star Bafana Bafana midfielder Delron Buckley could soon be playing in the English Premiership, with Tottenham Hotspur showing an interest in him.


    According to MTN Football, the 28-year-old, who plays for German side Borussia Dortmund, is in the sights of Spurs coach Martin Jol, as he seeks to boost his wing back options next season.


    Jol's representatives were amongst a group of scouts watching Bayer Leverkusen play Dortmund on Saturday and they were impressed by the South African left-winger.


    Buckley was one of the most successful strikers during the last Bundesliga season, scoring 15 goals for Arminia Bielefeld.


    He joined Dortmund at the end of last season on a four-year contract.

    Italien- wir kommen!

  • hey, das is doch mal ne gute sache!
    buckley hat zuma sicher alles gute gewünscht wegen seiner mama. macht man doch unter freunden so, oder seh ich das falsch?
    vll hatte zuma ihn auch gebeten an dem termin teilzunehmen, wegen der sprachschwierigkeiten und seiner situation. ich denke, wenn du nen freund neben dir sitzen hast ist es leichter vor publikum zu sprechen als ganz alleine!
    find ich ne super sache

  • da macht wohl einer schon gut wetter...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Mal ehrlich: Diese Länder-Veranstaltungen mit den Arminis sind spitze. Wie schade, dass ich zu alt bin. ;(


    Und ich denke mal man sieht daran, dass Buckley nicht (nur) ein fieser Abzocker ist, sondern auch ein guter Freund. Und sowas kann man kaum in Gold aufwiegen. Absgehen davon, vielleicht wird ja doch noch was aus der Bielefelder Mini Bafana Bafana! ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!