Ex-Armine Marco Küntzel

  • Küntzel ist sicher einer der Arminen die in die Vereinsinternen Geschichtsbücher kommen werden. Jedenfalls ehr als ein Buckley oder Diabang.

  • Zitat

    Original von Flori
    Küntzel ist sicher einer der Arminen die in die Vereinsinternen Geschichtsbücher kommen werden. Jedenfalls ehr als ein Buckley oder Diabang.


    Es ist aber gar nicht nett von dir unseren Marco in einem Atemzug mit B. + D. zu nennen... :nein:


    Küntzel ist halt.... ja einfach Küntzel halt! :D :arminia: :D :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich mußte mir erstmal den Schlafsand aus den Augen kratzen als ich im VT las das Künztel zwei Dinger gemacht hat! :D
    Hoffe das bei ihm jetz endlich mal der Knoten platzt! Schön auch das wir dadurch noch unberechenbarer werden :P


    THX Marco bitte weiter so! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 8o erstmal, geile stimmung gestern! trotz enttäuschender zuschauerzahl :(


    aber, ich hoffe doch sehr das A B R A M O W I T S C H gestern im stadion war und diesen weltklassestürmer MARCO KÜNTZEL gesehen hat........ hey, roman! für 20 mio kannste den küntzel haben :baeh: :D :D
    bloß weg mit marco, mehr gute spiele werden wir diese saison nicht mir sehen von ihn. gehe ich jede wettedrauf ein.

  • Seit der öffentlichen (unberechtigten) Kritik von Benno damals habe ich Küntzel in mein Herz geschlossen, er und Radovic wurden als Sündenböcke abgestempelt obwohl damals die ganze Mannschaft Mist spielte. Aber Küntzel hat ein grosses Kämpferherz! Er hat sich nicht unterkriegen lassen und immer Einsatz gezeigt, das zeichnet ihn aus. Er ist kein Torjäger aber für eine Mannschaft wie Arminia sehr wichtig (ähnlich wie Kauf). Ich hoffe er wird noch einige Spiele für uns machen. Ich wünsche Marco das er noch einige Erfolgserlebnisse hier erlebt, ich denke das hat er sich ehrlich verdient!! In diesem Sinne, Magic Marco forever!!!

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Einfach nur Peinlich , soetwas unter sich zu haben.;(
    :wall: :wall: :wall: :pillepalle:
    GerdGreenkeeper
    ich hoffe doch sehr das A B R A M O W I T S C H gestern im stadion war und diesen weltklassestürmer MARCO KÜNTZEL gesehen hat........ hey, roman! für 20 mio kannste den küntzel haben
    bloß weg mit marco, mehr gute spiele werden wir diese saison nicht mir sehen von ihn. gehe ich jede wettedrauf ein.en :pillepalle:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    8o erstmal, geile stimmung gestern! trotz enttäuschender zuschauerzahl :(


    aber, ich hoffe doch sehr das A B R A M O W I T S C H gestern im stadion war und diesen weltklassestürmer MARCO KÜNTZEL gesehen hat........ hey, roman! für 20 mio kannste den küntzel haben :baeh: :D :D
    bloß weg mit marco, mehr gute spiele werden wir diese saison nicht mir sehen von ihn. gehe ich jede wettedrauf ein.


    Sach mal hast du ne Ahnung wie wichtig Künzel für die Mannschaft ist...?????
    Das konnte man in den Letzten 4 Spielen sehr deutlich sehen........!!!!


    Schade das du das nicht erkannt hast........
    Aber vielleicht musst dur nur deinen Künzel-hassbrille abnehmen...... :wall: :wall: ;(

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Sach mal hast du ne Ahnung wie wichtig Künzel für die Mannschaft ist...?????
    Das konnte man in den Letzten 4 Spielen sehr deutlich sehen........!!!!


    Schade das du das nicht erkannt hast........
    Aber vielleicht musst dur nur deinen Künzel-hassbrille abnehmen...... :wall: :wall: ;(


    genau, und weil es jetzt schon 4 ganz gute spiele vom küntzel waren, kann uns nichts bessres passieren als das einer den wegkauft!
    sorry, aber außer kämpfen kann küntzel nichts.
    peinlich, das einige ihre rosarote küntzel brille nie verlieren!!!!


    :hi: :wall: :wall: :pillepalle:

  • Zitat

    [i]


    genau, und weil es jetzt schon 4 ganz gute spiele vom küntzel waren, kann uns nichts bessres passieren als das einer den wegkauft!
    sorry, aber außer kämpfen kann küntzel nichts.
    peinlich, das einige ihre rosarote küntzel brille nie verlieren!!!!


    :hi: :wall: :wall: :pillepalle:



    aber so ein kämfer brauchen wir in unserer manschaft!Uns ist allen klar deas er das Toreschießen nicht erfunden hat aber dafür Kämpft er und zeigt der Manschaft damit ein zeichen!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur



    aber so ein kämfer brauchen wir in unserer manschaft!Uns ist allen klar deas er das Toreschießen nicht erfunden hat aber dafür Kämpft er und zeigt der Manschaft damit ein zeichen!


    Genau......


    Aber lieber @Greenkeeper....wenn du lieber ohne Kämpfer spielen willst....
    Dann schau dir die Niederlagen und Unentschieden gegen Kaiserslautern und Gladbach nochmal gut an........
    Dann wirst du Feststellen, dass Künzel wichtig ist...... :hi:
    Alter Künzelhasser :baeh:

  • :D
    ja leute ihr habt ja so recht. über 50 grottenschlechte kicks fallen gegenüber 4 guten partien gar nicht ins gewicht. :lol:
    da vergisst man mal schnell alle schlechten eigenschaften und sieht nur noch rosarot!!!!!!


    aber da wir ja alle arminen sind, beende ich diese diskussion meinerseits. an küntzel scheiden sich eh die "...." und es ist ja auch nur ehrenhaft von euch, wenn ihr den armen, kleinen und fußballerisch oberblinden küntzel unterstützt solange er ein armine ist.
    im übrigen, werd ich ihn auch weiterhin zujubeln!
    wenn auch mit einem breiten grinsen im gesicht..... :baeh: ?( :baeh:

  • Hallo GerdGreenkeeper
    Dich möchte ich nicht zum Freund haben :nein: , dann lieber keinen .
    Als Armine bist du nicht einzuschätzen , dann lieber ohne dich .
    Du bist ein schlechte Laune verbreiter und bist nicht mit Leidenschaft
    bei uns .
    Als Armine sehe ich :Leute die mit Herz dabei sind in Gute wie Schlechte Zeiten. (Halt wie bei einer Ehe)
    Als Armine sehe ich :Leute die sich dafür einsetzen ,wenn es mal nicht gut läuft , dazu zustehen.
    Als Armine sehe ich :Leute die wenn es gut läuft nicht noch gegen eigene Spieler reden .
    Als Armine sehe ich :Leute die Supporten obwohl einem gerade danach nicht ist.
    Als Armine sehe ich :Leute die ihre Fehler einsehen wenn sie Spieler negativ eingeschätzt haben und das dann auch einsehen um sich dafür zu entschuldigen wenn sie ein Negativ Support abgelegt haben.
    Als Armine sehe ich :Leute die Schwarz Weiß Blau tragen wo Arminia Bielefeld drauf steht auch ein Armine drin ist und der wird unterstützt ob,s bei ihm gut läuft oder nicht - ob 1 Liga - 2 Liga - Regional oder sonstwo .
    Schwarz weiß Blau ist meine Farbe - mein Verein - meine Mannschaft - unser Club .
    Und jeder der diese trägt unterstützt den Verein , und damit wird er auch von mir Unterstützt.
    Wenn er als Mensch noch alles für den Verein tut und das macht er
    dann hat er meine persönliche unterstützung gewiß.
    Alles für Arminia
    Bloondy :hi: :hi: :hi: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    und es ist ja auch nur ehrenhaft von euch, wenn ihr den armen, kleinen und fußballerisch oberblinden küntzel unterstützt solange er ein armine ist.


    .....siehste, deshalb dürfen sich oberblinde Nörgelhelme hier auch weiterhin mal Luft machen....


    swb Gruß
    finne


  • und du bist ein echter armine, oder was??? nur weil du keine kritik gegnüber arminenspielern zulässt, egal wie blind sie manchmal spielen?! :pillepalle: :pillepalle:
    ein echter armine ist kritisch, weil er immer mit dem schlimmsten rechnen muß.
    du bist nur ein schönwetter-fan!! der alles schönredet!

  • ich denke einfach, dass Küntzel es verdient hat auch mal so eine Erfolgsphase zu haben!!Wenn er wirklich so schlecht wäre, wie einige meinen, wäre er wohl nicht mehr beim DSC!Es kann nur an seinem Kampfgeist und an seinem guten Leistungen im Training liegen,dass weiter an ihm festgehalten wird!!Ich bin sicherlich kein großer Küntzel fan, aber da freut man sich doch umso mehr, wenn er dann auf einmal 2 Butzen im Pokal macht!!:klatschen: :bier:


    ob er seine guten Leistungen fortsetzen kann werden wa ja dann sehn ;)

  • ganz am rande hat er auch noch 200.000 euro für den verein verdient...der trägt sich förmlich von selbst !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ironie des Schicksals


    Zitat:
    Original von bloondy
    Hallo GerdGreenkeeper
    Dich möchte ich nicht zum Freund haben , dann lieber keinen .
    Als Armine bist du nicht einzuschätzen , dann lieber ohne dich .
    Du bist ein schlechte Laune verbreiter und bist nicht mit Leidenschaft
    bei uns .

    Zitat:
    Original von
    GerdGreenkeeper



    und du bist ein echter armine, oder was??? nur weil du keine kritik gegnüber arminenspielern zulässt, egal wie blind sie manchmal spielen?!
    ein echter armine ist kritisch, weil er immer mit dem schlimmsten rechnen muß.
    du bist nur ein schönwetter-fan!! der alles schönredet! Schicksals
    Zitat:
    Original von bloondy
    Kritik ist angebracht über Leistungsmangel
    nicht aber über welche die sich reinhängen
    wenn bei welchen öfters was nicht klappt dann hängt auch oft die konzentration dahinter , und da benötigen die Spieler unterstützung
    Aber hier wird auch genörgelt wenn einer seine Leistung bringt ;(


    PS.
    Was hat das mit schönwetter Fans zu tun warst du denn garnicht da ???
    Ich habe das gefühl das da ein Hass vorliegt . :pillepalle:
    PS 2.
    Meine Fan dazugehörigkeit ist länger vorhanden wie du alt bist,
    und da war schon viel Schlechtes Wetter dabei.
    Am besten gibt es für solche Fälle noch ein Motztrait mit Selbstzerstörung. :lol:
    PS 3.
    Im normalen falle kommt mann mit mir immer zurecht der auch will.
    PS 4.
    Lass andere ihre Freude
    Alles für Arminia
    Bloondy

  • In einem älteren NW Artikel steht eine Aussage von Matze Hain, die meiner Meinung nach Küntzel Wert für die Mannschaft gut zusammenfast.


    "...Zudem sorgte er auf der rechten Außenbahn dafür, dass über Leverkusens linke Seite selten Gefahr aufkam. "Marco ist nicht einer, der die Leute vorbeilaufen lässt und dann Däumchen drückend hofft, dass die anderen es schon richten", sagte Mannschaftskapitän Mathias Hain,..."


    http://www.nw-news.de/nw/sport…/?cnt=629589&index_page=4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!