Arminia vs. Nürnberg

  • ach wird das morgn n schöner tag inna schule :)


    und yo
    wunderschön wie die bremer die boxxumer eingetütet haben

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • nun sinds 13 Pts ....


    also muss Bochum 5 ! Spiele mehr gewinnen als wir !


    In 11 Spielen


    wenn wir nur noch 3 mal gewinnen (aus 11 Spielen), müsste Bochum schon fast alles gewinnen (8 aus 11), also 24 von 33 Punkten holen, 5 mehr als sie jetzt haben !!!!!!!!!


    Also das glaub ich nicht ....




    ausserdem, Wildboy was Premiere sagt, ist immer suspekt....


    Kommt immer drauf an wie oder was man fragt..... und wie ich premiere kenne, wird der wohl so gefroagt hom:



    "No, Herr Owo, wann geans denn aus dem provinziellen Bialefeld noch an guaten Club (Bayern), um mal soa richtig ihr Talent zu nutzen ?"

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • Nur die Bergbuam hom g´wonnen (natürlich 1:0), immerhin in Baden-Württemberg, was auch nicht so schlecht ist.


    aber über die kann man sich ja nur auf der Alm freuen ;)


    Sonst war alles wunderbar ... das wars mit dem Abstieg !


    ich glaub bald an die 50 Punkte

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    ach wird das morgn n schöner tag inna schule :)


    und yo
    wunderschön wie die bremer die boxxumer eingetütet haben


    Wo geht man denn am Sonntag in die Schule ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • genau ... Noah,


    Owo bleibt hier, weils hier schön ist.


    Ist doch ganz einfach.


    Ausserdem bekommt er doch hier auch gutes Geld oder ?
    Das wichtigste ist doch, dass man sich wohl fühlt oder ?


    Ich hoffe dass er bleibt, einfach weil es SEIN Verein ist.




    War das Spiel gut ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • Also von den Ergebnissen her war es natürlich wieder ein super Spieltag! Da hätte ich auch nicht mit nem 3:1 für Arminia gerechnet, aber spielerisch war das heute, bis zur Einwechslung von Leon und Pinto, mal wieder sehr schwach! Skela macht das Spiel immer viel zu langsam und läuft seiner Form der Hinrunde weiter meilenweit hinterher!! Die Abwehr war heute eine reine Katastrophe muss ich sagen. Man hat eindeutig gemerkt, dass Borges und Lense gefehlt haben! Und auch Schuler war noch lange nicht in der Form der Hinrunde, wie er Mintal ein ums andere Mal stehen ließ, wird nomalerweise bestraft! Naja auf die Pfostenschüssen muss ich wohl nicht weiter eingehen! Man kann echt nur hoffen, dass Lense und Borges schnell wieder da sind, denn auch Langkamp ist lang nicht in der Form der Hinrunde!!


    Gut gewechselt hat Rapolder diesmal allerdings durchaus! Pinto und Leon waren richtig stark und sind in der Form auch echte Kandidaten für die nächsten Spiele von Beginn an.


    Ansonsten: Porcello, fand ich, hatte einige starke Szenen, z. B. bei den Torvorlagen, hat sich in der Defensive aber auch einige Schnitzer geleistet und wurde dafür ja auch von Gabriel einmal richtig zusammengefaltet, danach wurde es auch besser!


    Wie gesagt mit dem Ergebnis, auch wenn es glücklich war, sehr zufrieden. Nur spielerisch muss mehr kommen, auch wenn man ein schwaches Spiel, das auch von Nürnberg mehr mit Krampf und Kampf geführt wurde als spielerisch, heute gewonnen hat.


    Zuschauerzahl würde ich sagen erwartungsgemäß gering. Kein Wunder, dass bei dem Wetter kaum jemand noch Karten an der Kasse vor Ort gekauft hat! War ja auch verdammt kalt! Ich werde langsam durchs Heizkissen und Gulaschsuppe wieder warm! Darum hoffe ich, dass in 14 Tagen endlich mal 15-20 Grad mehr sind, ist schließlich dann schon Mitte März!

  • ach so ;);) jetz versteh ich deinen Spruch !


    COOOOL, da wär ich auch gern bei gewesen ......


    Das Lied is ja auch geil von fettes brot


    ;);)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Was für ein Riesendusel....unglaublich, 2 mal Innenpfosten und im direkten Gegenzug das 3:1 gemacht. Man kann es noch nicht recht glauben, doch die Glücksgöttin scheint uns in dieser Saison wohlgesonnen zu sein!



    Jawoll....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • LASST DIE FINGER VON OWOMOYELA!!! :D


    und natürlich dieses ewig lange: ALLEZ ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEEEZ :D


    Stimmung war wirklich top. Auch (oder grade weil?) es verdammt kalt war. Und was wissen wir nun? Auch wenn wir ein Dach übern Kopf haben. Reinschnein tuts trotzdem :D


    Aber war schon herrlich geil :D
    Freu mich schon auf Dienstag. :)
    Bis denn :D


  • Maul maul maul


    Och mann, wir haben Bayern (mit Kampf) 3:1 geschlagen
    auswärts zwei Punkte geholt und hatten auch gute Chancen heute.


    Jetzt freu dich doch mal !


    Wir sind halt kein Superverein aber wir haben SOOOOVIEL erreicht. Und taktisch zu gewinnen mit aufregenden Kontern ist anders -
    aber auch geil.



    Mann, 32 Punkte !!!!!!


    Ich sag da kein schlechtes Wort mehr drüber ....



    Freude und Respekt der Mannschaft ........ :arminia:

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • is nicht böse gemeint, aber ich mein nur ich bin voll zufrieden

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • SWB gibts noch Karten für Diesntag ???

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Ich bin auch total zufrieden heute, waren sicherlich Punkte mit denen viele nicht gerechnet hatten...
    Auch wenns glücklich war bin ich stolz auf die Jungs... :arminia:
    Und Porcello ab dmnächst nur noch bei Heimspielen :D


    Aber so beschissen wie wir gespielt haben werden das gegen den HSV max. 12.000 :D :nein:

  • So, jetzt auch noch meine Spielbewertung.
    Viele Chancen auf beiden Seiten, Nürnberg ist an sich selber gescheitert, weil sie ihre Chancen nicht genutzt haben.
    Für Arminia hätte der Schuss noch schwer nach hinten losgehen können, wenn der FCN eine seiner Großchancen genutzt hätte.
    Ich fand das Spiel ok, bisschen Glück gehabt - aber wir hatten auch oft genug Pech.
    Übrigens - Stimmung fand ich nach der Halbzeit echt klasse !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • uiuiui das war ja mal nen lustiges spielchen heute
    da wurds auch bei dem wetter nich richtig kalt auf dem block


    na egal 32 punkte
    und hoffen dass wir dienstag besser spielen



    p.s.also ich sach jetzt mal
    wenn der Leon das nochmal macht und wir nich iergendwie mit 2 Toren führen krieg ich nen herzkasper - so wars nur nen kurzer lachanfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!