Wuppertaler SV - Arminia Amateure

  • Für die Amateure des DSC startet am kommenden Samstag hoffentlich auch endlich die Rückrunde. Die Reise geht nach Wuppertal.
    Noch bedeckt zwar eine leicht vereiste Schneedecke den Rasen des Stadion am Zoo, aber das könnte sich bis zum Spielbeginn erledigt haben: Morgen früh werden freiwillige Helfer mit einer Schneeschaufel bewaffnet über den Platz herfallen, so dass die Platzkomission, die den Rasen morgen nachmittag in Augenschein nimmt, hoffentlich grünes Licht geben wird.


    Samstag, 26.02.05 | 14:00 Uhr | Stadion am Zoo
    Wuppertaler SV - DSC Arminia (Am)

  • Heute morgen hat die Platzkomission sich ein Bild über den Zustand des Wuppertaler Rasens gemacht und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Entscheidung erst morgen gefällt werden kann. Derzeit könnte zwar gespielt werden, endgültig festlegen wird sich die Komission aber erst morgen um 11.30 Uhr.

  • Die Amas haben 1:0 gewonnen. In der 49. Minute hat Christian Wieczorek das "Tor des Tages" geschossen.
    Tabelle sieht jetzt so aus:


    14. Fortuna Düsseldorf 22 6 6 10 28:31 -3 24
    15. W. Bremen Am. 21 6 5 10 27:34 -7 23
    16. VfL Wolfsburg Am. 22 4 9 9 25:38 -13 20
    17. Arminia Bielefeld Am. 21 5 5 11 29:45 -16 20
    18. Chemnitzer FC 21 4 7 10 15:23 -8 19
    19. 1. FC Union Berlin 21 3 4 14 19:33 -14 13


    Darauf lässt sich doch jetzt aufbauen! Jetzt sind es noch 4 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger auf D'dorf.
    Sauber Jungs!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Darauf lässt sich doch jetzt aufbauen! Jetzt sind es noch 4 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger auf D'dorf.


    Düsseldorf wird meiner Meinung nach nicht zu kriegen sein, die werden sich retten, nicht zuletzt dank noch etlicher relativ einfacher Heimspiele. Insofern wird das noch verdammt schwer werden mit der Rettung. Auch die Unaussprechlichen aus dem Dorf hinter Telgte empfangen noch diverse leichte Gegner zu Hause. Vielleicht wird man darauf hoffen müssen, daß noch ein oder zwei der anderen Amateurtruppen der Profivereine einbrechen. Auch wenn die Kölner und Berliner schon fast außer Reichweite erscheinen. Aber ein Anfang ist mit dem Auswärtssieg natürlich schon einmal gemacht. Hoffen wir mal das Beste!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Sehr schön - vielleicht wirds ja noch was. Es muss eine kleine Serie her...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Viellleicht kann ja auch aufgrund des Klassenerhaltes und Neuzugänge wie Pinto, Leon, Dalovic und Co der eine oder andere aus dem Kader von uns Uwe aushelfen...


    Zumindest Heithölter, Grieneisen und Holsing sollten meiner Meinung nach da mal wieder ran, bevor diese bei Uwe noch versauern ...

  • Letztlich muss halt besser gespielt werden - dann geht noch alles.
    Der Verein sollte Interesse haben, die Amas in der RL zu halten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Viellleicht kann ja auch aufgrund des Klassenerhaltes und Neuzugänge wie Pinto, Leon, Dalovic und Co der eine oder andere aus dem Kader von uns Uwe aushelfen...


    Zumindest Heithölter, Grieneisen und Holsing sollten meiner Meinung nach da mal wieder ran, bevor diese bei Uwe noch versauern ...


    Da habe ich mal eine Frage: könnte theoretisch der komplette Profikader bei den Amas mitspielen? Mal angenommen, am letzten Spieltag hätten die Amas ein "Endspiel" um den Klassenerhalt: könnten Owo, Buckley, Hain und Gabriel aushelfen oder gibt es da Beschränkungen? Müsste es ja eigentlich, denn ganz fair wäre das nicht...


    Praktisch aber schon, denn für den Verein wäre es enorm wichtig, dass die Amas auch nächstes Jahr in der Regiinalliga spielen. :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Zumindest Heithölter, Grieneisen und Holsing sollten meiner Meinung nach da mal wieder ran, bevor diese bei Uwe noch versauern ...


    Holsing und Grieneisen haben gestern gespielt, nur so zu deiner Info.
    Und außerdem ist es wohl kaum so, dass bei Rapolder einer von denen versauert. Die haben, genau wie alle Anderen, die Möglichkeit, sich im Training anzubieten und wenn sie das ordentlich und konstant machen, gehört ihnen auf jeden Fall die Zukunft.
    Eines muss man aber festhalten: Alle drei sind noch jung (Heithölter 22, Holsing 21 und Grieneisen 20), und sind Nachwuchstalente, also weiß ich nicht, ob es nicht schon eine Auszeichnung für gute Leistung ist, wenn man im Kader für ein Bundesligaspiel steht. Der Rest kommt dann von alleine.
    Versauern tut hier glaub ich keiner - außer natürlich Raducanu (und Trajanov) aber die scheinen auch alles dafür zu geben, damit sie nicht eingesetzt oder zumindest für den Kader berücksichtigt werden.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Da habe ich mal eine Frage: könnte theoretisch der komplette Profikader bei den Amas mitspielen? Mal angenommen, am letzten Spieltag hätten die Amas ein "Endspiel" um den Klassenerhalt: könnten Owo, Buckley, Hain und Gabriel aushelfen oder gibt es da Beschränkungen? Müsste es ja eigentlich, denn ganz fair wäre das nicht...


    Praktisch aber schon, denn für den Verein wäre es enorm wichtig, dass die Amas auch nächstes Jahr in der Regiinalliga spielen. :arminia:


    Ne, das geht glaube ich nicht. Allerdings gab es in der Hinserie den
    Ausfall des Hannoverpiels als immer angemahnt wurde, die Mannschaft
    hätt nicht genug Spielpraxis.


    Keine Ahnung warum da nicht viele Profi gespielt haben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!