Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Mansiz Weg!Holt ihn Möhlmann?


    Stürmer Ilhan Mansiz (29) löste gestern sein Vorvertrag bei Hertha BSC und kurz danach auch noch seine Wohnung in Berlin auf.Der Türke,der sich mit Hertha über die entgültigen Vertragsbedingungen nicht eining wurde,düste sofort in seine Wahlheimat München.Mansiz:"Ich will schnell einen neuen Klub finden,warte auf Angebote.Noch gibts es nichts." Von wegen:Zweitligist Greuther Fürth hat die Fühler nach ihm ausgestreckt.Fürth Trainer Benno Möhlmann verrät:"Ilhan ist ein interresanter Spieler.Den wollte ich schon früher als Bielefeld-Trainer aus Istanbul holen." Mansiz zu Fürth das wäre auch nur eine Autostunde nach München...


    Quelle:Berliner Bild Zeitung



    Typisch Bild! :D aber wenn da was dran wäre.... OO würde ich Augen machen!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Jo, aber echt ... wenn der zu Fürth gehen würde, wäre schon heftig ....


    Aber Frage ist ja, ob das nicht fdoch evt. einer für uns wäre .... zu teuer dürfte er sicherlich auhc nicht sein, weil er schon länger nicht mehr gespielt hat und lange verletzt war bzw. auch noch nicht wieder richtig voll fit sein soll.
    Aber eigentlich trotzdem kein schlechter Mann, weiß nicht .... wobei wir sowieso erstmal keinen Stürmer holen werden, haben sie ja gesagt, erst dann, wenn es nötig wird unbedingt inder Winterpause ....(wenn überhaupt)

  • Ich wäre sowieso dafür mal ne E-mail an TvH zu schreiben mit Transfertipps ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Also ich habe mitlwerweile 10 oder 20 mal gehört das kein Stürmer mehr geholt werden soll! Also ist das so wie so alles hinfällig! Ich verstehe nicht warum man ständig wieder damit anfängt!!!

  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Also ich habe mitlwerweile 10 oder 20 mal gehört das kein Stürmer mehr geholt werden soll! Also ist das so wie so alles hinfällig! Ich verstehe nicht warum man ständig wieder damit anfängt!!!


    immer locker. Etwas anderes sagt hier doch auch niemand. Sehen halt viele Leute anders, deswegen ist klar, dass es auch zu Diskussionen kommt. Und davon mal ab könnte das Thema eh schneller aktuell werden als uns lieb sein kann.

  • Zitat

    Original von jögi


    Mensch Delron, wenn du mal was nicht zu meckern hast, dann geht es dir wohl nicht gut. Mensch der ist gerade mal im März 31 geworden. Da wird er wohl noch 'ne Weile spielen können. Zudem sagte Saftig, dass er lieber einen erfahreneren Mann holen wollte, den man sofort für Schuler einsetzen könnte, wenn das nötig wäre. Und hast du den tschechischen Fußball so sehr verfolgt, dass du dir jetzt schon sicher sein kannst, dass Kucera nicht mehr als solide spielen kann?


    Kucera verfügt trotz seiner 31 Jahre über keinerlei Auslandserfahrung.
    Man kann also annehmen, dass er nie besonders auffällig oder überragend gespielt hat, weil man weiss, dass solche Leute sofort entsprechende Angebote bekommen und ins Ausland gehen.
    Also ist es doch sehr wahrscheinlich, dass er nur "solide" spielt.
    Das muss ja nicht negativ gemeint sein.
    Aber es sind eben auch keine besonderen Leistungen von ihm zu erwarten.


    Bei Bogusz weiss man immerhin, dass er die Bundesliga kennt und dort einigermassen mithalten kann.
    Bei Kucera weiis man das noch nicht.
    Worin liegt also der Sinn so einer Verpflichtung, wenn man eigentlich schon
    jemand hatte, der ins Anforderungsprofil passte und immerhin auch mal
    polnischer Nationalspieler war ?

  • Fragen über Fragen. Kentsch war bestimmt schuld! :D :D


    nein.. aber jetzt echt. Bin ganz deiner MEinung Delron. Vielleicht wird es ja auch nicht dieser Kucera sondern ein ganz anderer.. der einschlägt wie eine Granate... .. ...... :/

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Also dieser Kucera hört sich doch ganz solide an. Und 31 ist jawohl auch noch kein Alter. In der Innenverteidigung fehlt wirklich noch eine Alternative.

    Für immer Arminia!

  • Vor allem denke ich auch, dass es eher richitg ist, einen erfahrenen und routinierten Mann zu holen, wie Herr Saftig ja bereits gesagt hat, weil der Spieler sofort weiterhelfen muss und kein großes Risiko darstellen darf.
    Bei einem Talent für diese vakante und wichtige Position in der (linken) Verteidigung, ist das sicherlich ein höheres Risiko bzw- wäre schon eine große Forderung und riesiger Druck für einene jungen Spieler.

  • Wir wäre es denn mit Benschneider.


    Der ist gross, stark im Kopfball ( ? ) und kann links und in der Mitte verteidigen.
    Der kann sogar im defensiven Mittelfeld spielen.
    Also wenn wir schon einen variable einsetzbaren Mann suchen, dann ist
    er doch die ideale Lösung.


    Köln würde ihn mit Freuden abgeben.


    ( ob ich das ernst meine, weiss ich auch noch nicht )


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    (Ich glaube, Du meinst es nicht ernst ;))

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • moment.. ich glaub', ich muss ma den Rotstift ansetzten ^^:


    Wir wäre es denn mit Benschneider.


    Der ist groß, nicht stark im Kopfball ( ! ) und kann weder links noch in der Mitte verteidigen.
    Der kann nicht mal im defensiven Mittelfeld spielen.
    Also wenn wir schon einen variable einsetzbaren Mann suchen, dann ist
    er alles andere als die ideale Lösung.


    Köln würde ihn deswegen mit Freuden abgeben.



    Übertreibungen vorbehalten

  • gledson war uebrigens heute in köln beim probetraining. irgendwie habe ich nicht den eindruck dass rapolder dort bessere möglichkeiten hat als wir hier.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Delron
    Schon wieder so ein alter Knacker jenseits der 30.
    Warum hat man dann nicht Bogusz behalten ????????
    Der hat auch immer solide gespielt, egal ob als Innen- oder als Links-Verteidiger.
    Mehr ist auch von einem Kucera nicht zu erwarten.


    Bogusz und Kucera sind beide im Jahre 74 geboren... :pillepalle:



    Nochmal zu Gledson. Von dem halte Ich eine Menge und ich kann nicht nachvollziehen, das Der nicht schon unterschrieben hat.

  • Ein neues Gerücht aus Dänemark. Arminia soll neben ein paar anderen Bundesligisten an Tobias Grahn (Stürmer und 4facher Schwedischer Nationalspieler) dran sein:


    http://www.forza.dk/index.php/news/show/id=1307


    Vielleicht kann jemand Dänisch oder weiß mehr Fakten...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    3 Mal editiert, zuletzt von Goldkante ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!