Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • ICH WILL PREUß :D ... und ich denke das Zickler wirklich nicht in unser Konzept pässen würde... ins Teamgefüge auch nicht.. ER passt halt nicht zu uns! ;D

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Warum passt er nicht?
    Schneller Mann super Konterspieler und einigermaßen Kopfballstark. Nur er ist einfach immer verletzt und auch schon im fortgeschrittenen Alter.
    Arminia könnte sich das nur leisten, wenn er falls er verletzt ist und nicht spielt, so gut wie kein Gehalt bekommt. D.h. einen ausschließlich leistungsbezogenen Vertrag und das wird heute bestimmt kein Spieler unterschreiben. Von daher kann man Zickler wohl getrost vergessen.

  • er ist genauso wie Boakye und Dalovic aufgebaut.. schnell finde ich Zickler nun wirklich nicht!... ein Wichniarek fände ich da besser! (obwohl er vom Prinzip fast genauso wie Zickler ist.. außer das er König Artur ist und er 28 anstatt 31 ist!)..


    im defensiven m. sollten wir erstmal nachlegen... .. .. ( >preuß< KAUFEN!) ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Preuß sollte sein Auto nur schnell ummelden, wenn wenn er mal mit BO-Kennzeichen zum Trainiung kommen sollte, wird wohl niemand für die Vollständigkeit seines Lackes bürgen können ... :D


    Preuß -> wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, auch wenn seine letzten Auftritte nicht so vielversprechend waren, hat der Junge durchaus doch Talent, und man wweiß ja was UR mit anstellen kann mit Leuten aus BO die einen Durchhängen haben ... :lol:



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    er ist genauso wie Boakye und Dalovic aufgebaut.. schnell finde ich Zickler nun wirklich nicht!... ein Wichniarek fände ich da besser! (obwohl er vom Prinzip fast genauso wie Zickler ist.. außer das er König Artur ist und er 28 anstatt 31 ist!)..


    im defensiven m. sollten wir erstmal nachlegen... .. .. ( >preuß< KAUFEN!) ;)


    Es nervt irgendwann in jedem Posting "ich will Preuß" zu lesen, kannst getrost mal rauslassen. WIR WISSEN ES!


    Zu Zickler, der soll nicht schnell sein?
    Dann definiere mal Schnelligkeit aus Deiner Sicht. Bin mal gespannt.
    Als kleine Hilfe biete ich an, Zickler ist mal von Dynamo Dresden nach München gewechselt.
    In der ehemaligen DDR wurden LKeistungssportler meist in einer Hauptgruppe (Fussball) zusätzlich in Leichtathletik trainiert.
    MAn kann fast sagen, das alle Spieler aus der ehemaligen DDR sehr schnelle und ausdauernde Läufer sind...
    So nun Du...


    mfg
    NetJay

  • ich sehe Buckley und Pinto schneller als ihn.. aber die beiden sind ja auch außenstürmer... .. und ich werde so oft "ich will preuss" schreiben bis der verpflichtet wird .. weil wir keine rentner stürmer brauchen sondern talentierte defensive mittelfeldspieler.. denn detlev kann das nächste jahr nicht wirklich mehr mithalten.. Boakye usw schon!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Fink ... ... ist ein guter Einwechselspieler.. aber für seine Erfahrung kann er noch garkein stammspieler werden! ..ist auch nun egal..
    ich wollte eigentlich nur deutlich machen das die verpflichtung von Zickler nicht WIRKLICH sinn machen würde.. wenn er aber für lau bei uns spielen sollte (mal angenommen) .. warum nicht?!? ansonsten lieber nicht!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • als es die ddr noch gab, konnte ich auch noch schneller laufen, da die zahl bei alter und gewicht doch kleiner war. vielleicht sollten wir auch gleich katrin krabbe verpflichten...meine herren was für ein scheiß argument !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Auf jeden Fall hat das Westfalen-Blatt heute gemeldet, dass diese Woche noch der erste Neuzugang vorgestellt wird. Und dabei soll es sich wohl um Krupi handeln.


    Außerdem wird mit der Vertragsverlängerung von Buckley gerechnet...

  • oemmes.. das musst du mir nicht sagen ;)
    wie gesagt..meine meinung zu zickler habe ich im meinem beitrag davor schon geäußert.



    auf schöne neuverpflichtungen in dieser woche! :bier: :bigok:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von oemmes
    als es die ddr noch gab, konnte ich auch noch schneller laufen, da die zahl bei alter und gewicht doch kleiner war. vielleicht sollten wir auch gleich katrin krabbe verpflichten...meine herren was für ein scheiß argument !


    Mit einem solchen Argument wirfst Du mir ernsthaft schlechte Argumentation vor. Ach wie arm!


    Es ging in meinem Posting auf die definiton von Schnelligkeit und meine Ausführung galt der hilfestellung. Allerdings nicht für Dich, tut mir ja Leid!
    Katrin Krabbe im Fussball, zeigt ja tiefes Grundwissen...



    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von oemmes
    als es die ddr noch gab, konnte ich auch noch schneller laufen, da die zahl bei alter und gewicht doch kleiner war. vielleicht sollten wir auch gleich katrin krabbe verpflichten...meine herren was für ein scheiß argument !


    Die Sache mit der Schnelligkeit sollte vornehmlich als Gegenarmut von DSC.Matze dienen, dass Zickler nicht ins Kozept von Arminia passt. Und Rapolder steht nun mal auf schnellen Konterfußball, vor allem über außen. Deswegen wurden ja auch Buckley und Pinto verpflichtet. Zickler war zumindest zu der Zeit, als er noch regelmäßiger spielen konnte, einer der schnellsten Spieler der Bundesliga. Zudem spielte er vornehmlich auf der rechten oder linken Außenbahn. Wenn er also seine Schnelligkeit aufgrund seiner Verletzungen und seines Alters nicht großartig eingebüßt hat, passt er hervorragend ins Rapoldersche System. Also ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung. Vorrausgesetzt er bleibt von Verletzungen im Großen und Ganzen verschont, wäre er eine für Bielefelder Verhältnisse gute Verpflichtung, auch wenn Buckley bleiben sollte. Er kann sowohl links als rechts außen spielen, er kann aber auch im Sturm spielen. Er müsste allerdings mit einem leistungsbezogenen Vertrag einverstanden sein.

  • jögi, sorry aber dass jemand vor über 15 jahren mal in einem leistungszentrum der ddr war ist nun wirklich kein argument für die aktuelle schnelligkeit eines dauernd verletzten spielers, das kann man drehen und wenden wie man will. da zickler zudem noch den festuntermauerten ruf eines chancentods hat, muss ich ihn hier in bielefeld nicht haben, dann doch lieber katrin krabbe und geschissen auf`s grundwissen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    jögi, sorry aber dass jemand vor über 15 jahren mal in einem leistungszentrum der ddr war ist nun wirklich kein argument für die aktuelle schnelligkeit eines dauernd verletzten spielers, das kann man drehen und wenden wie man will. da zickler zudem noch den festuntermauerten ruf eines chancentods hat, muss ich ihn hier in bielefeld nicht haben, dann doch lieber katrin krabbe und geschissen auf`s grundwissen.


    Das mit Zickler kommt doch jedes Jahr auf´s neue!!!!!
    Und immer ist es die "Sport Bild" die scheinbar nicht´s gescheites zu schreiben hat.Viel interessanter ist doch aber, das Jara heute seinen Job hingeschmissen hat und in Lautern das chaos herscht!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Veröffentlicht am 06.04.2005 um 14:17 Uhr
    Quelle: dpa


    Brdaric bereut Wechsel - Berater sieht Nationalstürmer demontiert



    Fußball-Nationalspieler Thomas Brdaric bereut
    seinen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. «Wenn ich
    gewusst hätte, wie sich das hier entwickelt, hätte ich mich sicher
    anders entschieden», sagte der Stürmer in der «SportBild». Von den
    Versprechungen, mit denen er im vergangenen Sommer von Hannover nach
    Wolfsburg gelockt wurde, sei nichts mehr übrig.


    Sein Berater Michael Becker sagte: «Warum wird hier ein Spieler
    unprovoziert und ohne Not demontiert? Das ist erklärungsbedürftig.»
    Becker deutete dabei die Bereitschaft zu einem vorzeitigen Wechsel
    an: «Wenn die Vereinsführung glaubt, dass Thomas dem VfL nicht mehr
    weiterhelfen kann, muss sie es sagen. Er wird einer Lösung nicht im
    Wege stehen.»


    Ein vorzeitiges Ende seines bis 2007 laufenden Vertrages beim VfL
    scheint immer wahrscheinlicher. Allerdings sagte Wolfsburgs Manager
    Thomas Strunz in der «Bild» zu einem Wechsel in diesem Sommer: «Auf
    keinen Fall. Tommy ist eine feste Größe in unseren Planungen für die
    nächste Saison.»


    Brdaric sieht sich in Wolfsburg als Opfer: «Ich identifiziere mich
    voll mit dem Verein und habe in der Vorrunde meine Leistungen
    gebracht. Deswegen kann ich es nicht verstehen, warum ich wie eine
    Sau durchs Dorf getrieben werde. Ich habe mir jedenfalls nichts
    vorzuwerfen.» Der Stürmer hatte sich bei Trainer Erik Gerets
    unbeliebt gemacht, weil er sich wiederholt über zu wenig Einsätze
    beschwerte. In bisher 25 Einsätzen für den VfL schoss der Stürmer
    neun Tore.



    das habe ich eben bei transfermarkt gelesen, ich mag den kerl ja auch nicht aber hier bietet sich vielleicht die gelegenheit eine unterbewertete aktie zu kaufen, die man wunderbar im zuge des langkamp deals zu sonst nicht möglichen bedingungen bekommen könnte, allerdings sollte der kerl vertraglich zu einer neuen frisur verpflichtet werden, der rennt immer rum wie ein abgeleckter heringsschwanz.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • [quote]Original von Alex2004
    Preuß sollte sein Auto nur schnell ummelden, wenn wenn er mal mit BO-Kennzeichen zum Trainiung kommen sollte, wird wohl niemand für die Vollständigkeit seines Lackes bürgen können ... :D



    Junge und was ist mit unseren Spieler?Die fahren auch mitem BO-Kennzeichen rum!BZW. sind!Die jenigen die jetzt ein neues Auto bekommen haben,fahren jetzt mit einen W-Kennzeichen rum!

  • Zitat

    Original von oemmes
    jögi, sorry aber dass jemand vor über 15 jahren mal in einem leistungszentrum der ddr war ist nun wirklich kein argument für die aktuelle schnelligkeit eines dauernd verletzten spielers, das kann man drehen und wenden wie man will. da zickler zudem noch den festuntermauerten ruf eines chancentods hat, muss ich ihn hier in bielefeld nicht haben, dann doch lieber katrin krabbe und geschissen auf`s grundwissen.


    Ich habe ja auch geschrieben, dass er die Schnelligkeit zumindest vor seiner letzten großen Verletzungszeit besaß. Ich maße es mir nicht an, über seine jetzige Schnelligkeit zu urteilen. Sein fortgeschrittenes Alter und seine Verletzungen lassen die Vermutung aufkommen, dass er an Schnelligkeit eingebüßt hat. Wenn er jedoch wider Erwarten doch noch eine hohe Grundschnelligkeit besitzt, wäre er für mich schon als Außenspieler interessant.


    Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass DSC.Matze den Spieler Zickler falsch in Erinnerung hat. Denn schnell war er früher auf jeden Fall. Und selbst wenn er langsamer als Buckley oder Pinto sein sollte, beweist das noch lange nicht, dass er nicht schnell sei oder war. Harald Schmidt (nicht der Fernseh-Moderator) war auch idR langsam als Ed Moses. Trotzdem war er deswegen nicht langsam.

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    [quote]Original von Alex2004
    Preuß sollte sein Auto nur schnell ummelden, wenn wenn er mal mit BO-Kennzeichen zum Trainiung kommen sollte, wird wohl niemand für die Vollständigkeit seines Lackes bürgen können ... :D



    Junge und was ist mit unseren Spieler?Die fahren auch mitem BO-Kennzeichen rum!BZW. sind!Die jenigen die jetzt ein neues Auto bekommen haben,fahren jetzt mit einen W-Kennzeichen rum!


    ? hier verstehe ich irgendwas nicht...
    oder garnichts? :lol:


    *völligverwirrt*


    ;)

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    [quote]Original von Alex2004
    Preuß sollte sein Auto nur schnell ummelden, wenn wenn er mal mit BO-Kennzeichen zum Trainiung kommen sollte, wird wohl niemand für die Vollständigkeit seines Lackes bürgen können ... :D



    Junge und was ist mit unseren Spieler?Die fahren auch mitem BO-Kennzeichen rum!BZW. sind!Die jenigen die jetzt ein neues Auto bekommen haben,fahren jetzt mit einen W-Kennzeichen rum!


    Wie meinen? Warum fahren die mit einem BO- bzw. W-Kennzeichen rum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!