1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • dave schwimmer
  • 28. Februar 2005 um 15:32
  • Geschlossen
  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    331
    Beiträge
    3.028
    • 21. April 2005 um 10:29
    • #1.161

    Auf transfermarkt.de findet sich folgendes:

    Eine Delegation von Arminia Bielefeld war am Sonntag in Rotterdam, um Edwin de Graaf zu beobachten. Der Mittelfeldspieler kam in der Winterpause von RBC Roosendaal, da Feyenoord auf Verletzungssorgen reagieren musste (Feyenoord hatte den Spieler bereits zuvor gekauft, ihn dann aber noch ein Jahr bei RBC "geparkt").

    Konkurrenz gibt es aus der Eredivisie. Der FC Groningen wird diese Woche die Verhandlungen aufnehmen. Daneben sollen auch Willem II, ADO Den Haag, Vitesse Arnheim und der RKC Waalwijk Interesse haben.

    http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws_bekijk.php?id=6544

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 21. April 2005 um 11:52
    • #1.162

    Und die Gerüchteküche geht munter weiter....

    Aus kicker...
    Von 16 auf null in einem Jahr? Wenn der abstiegsbedrohte VfL am Samstag letztmals im Olympiastadion aufkreuzt, hat Hashemian seinen persönlichen Abstieg schon hinter sich: Weder in der Champions League noch in der Bundesliga hat er für seinen neuen Klub getroffen - wie auch, kommt der 28- Jährige doch so gut wie nie zum Einsatz. In der Rückrunde hat der Iraner gerade einmal 18 Bundesliga-Minuten gespielt, beim 0:1 auf Schalke. "Vahid kommt an Makaay, Pizarro und Guerrero derzeit nicht vorbei", sagt Trainer Felix Magath trocken.

    Lange hat er an seine Chance geglaubt, noch im Wintertrainingslager in Dubai suchte Hashemian, nach vollzogener Integration beim FC Bayern, den Angriff. Heute hat er so gut wie aufgegeben; sein Abschied nach dieser Saison scheint trotz eines Vertrags bis 2007 besiegelt. "Ich will wieder Fußball spielen", sagt er. Dies vorzugsweise bei einem Klub, der im nächsten Jahr international auftritt.

    Anfragen gibt es zuhauf. Hannover, Mönchengladbach und Köln haben sich gemeldet, "er würde gut zu uns passen", erklärt auch Bielefelds Trainer Uwe Rapolder. Aber auch Klubs aus dem Ausland haben ihre Fühler ausgestreckt; Austria Wien, Austria Salzburg sowie der FC Malaga aus Spanien zählen nach kicker-Informationen dazu. Die Bayern werden dem Angreifer bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen, zumindest ein großer Teil der gezahlten Ablöse von zwei Millionen Euro allerdings soll zurückfließen. "Im Mai werden wir eine Entscheidung treffen", sagt Hashemians Berater Lars-Wilhelm Baumgarten.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 21. April 2005 um 12:30
    • #1.163

    Im ARD-VT ist zu lesen, dass TvH ne Verpflichtung von Bobic ausschliesst. Das sei kein Thema!

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan (21. April 2005 um 12:30)

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    550
    Beiträge
    10.130
    • 21. April 2005 um 12:37
    • #1.164
    Zitat

    Original von MethodDan
    Im ARD-VT ist zu lesen, dass TvH ne Verpflichtung von Bobic ausschliesst. Das sei kein Thema!

    Dazu die Meldung in Sport1:

    Zitat


    Bobic kein Thema für Bielefeld


    Fredi Bobic, derzeit meist nur Ersatzstürmer bei Bundesligist Hertha BSC Berlin, wird keinen Vertrag bei Arminia Bielefeld unterschreiben.

    Nach der 0:2-Niederlage im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München machte Bielefelds Sport-Geschäftsführer deutlich: "Ich kann versichern, dass das für uns kein Thema ist. Eine Verpflichtung von Bobic ist absolut illusorisch."

    Auch Arminia-Trainer Uwe Rapolder, der sich selbst an Bobic interessiert gezeigt hatte, verneinte jegliche Verpflichtungsgedanken.

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 21. April 2005 um 13:11
    • #1.165

    Angebot für Buckley "an der Schmerzgrenze"

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ein neuer Stürmer? Welcher Verteidiger kommt? Wie sieht der künftige Kader aus? Und überhaupt: Leitet Uwe Rapolder auch in der nächsten Saison die Geschicke der Arminia? Brennende Fragen, die die Klub-Verantwortlichen bis nach dem Pokalfight zurückstellten. Doch nun drängt die Zeit.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Denn des Trainers Vertrag läuft zwar bis 2007, doch seit Wochen wird spekuliert, ob Rapolder tatsächlich bei Arminia bleibt. Vom Kölner Interesse wisse er, sagt der Sportlehrer. Arminias Führung braucht Klarheit. "In den nächsten Tagen", kündigt Geschäftsführer Roland Kentsch an, "werden wir mit Uwe Rapolder sprechen." Beide Seiten werden ihre Standpunkte vertreten: Der Trainer macht sein Bleiben auch von der Qualität des neuen Kaders abhängig und drängt natürlich auf weitere Verstärkung. Kentsch vertritt die traditionell sehr vorsichtige Finanzpolitik der Ostwestfalen: "Wir tun das Machbare, aber mit Augenmaß."

    Das soll besonders bei Delron Buckley gelten, dessen Verbleib Rapolder als "Knackpunkt für den Verein" ansieht. Dem Südafrikaner (Ausstiegsklausel: 500 000 Euro) liegt ein neues Angebot zur Unterschrift vor. "Dabei", verkündet Vereins-Chef Hans-Hermann Schwick, "sind wir bis an die Schmerzgrenze gegangen." Neuerdings locken auch die Blackburn Rovers Arminias Torjäger.

    Intensiviert werden sollen nun auch die Gespräche über Matthias Langkamp (21), der sich mit Wolfsburg einig ist; noch wird über die Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro verhandelt. Ein Teil davon soll reinvestiert werden: Eventuell in Vahid Hashemian (siehe Seite 10), in Heiko Westermann (21) von Greu- ther Fürth (Rapolder: "Ein interessanter Verteidiger") und womöglich in Alexander Ludwig (21) von Hertha BSC, über den Arminia sich informierte.


    http://www.kicker.de/content/news/a…/05&spieltag=30

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 21. April 2005 um 13:31
    • #1.166

    Hashemian wäre natürlich krass, aber ich denke der wird ne Menge Geld verdienen wollen, das könnte sich schwierig gestalten. Ludwig und Westermann sind also weiterhin im Gespräch, was mir gut gefallen würde. Junge deutche Spieler zu holen wäre ein richtiger Weg.

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    354
    • 21. April 2005 um 13:32
    • #1.167

    Hashemian wäre echt supi finde ich vielleicht der Spieler für den Sturm aber naja kann mit Köln und Gladbach mithalten???

  • andreas
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.978
    • 21. April 2005 um 13:51
    • #1.168
    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    ....Hashemian... .

    Anfragen gibt es zuhauf. Hannover, Mönchengladbach und Köln haben sich gemeldet, "er würde gut zu uns passen", erklärt auch Bielefelds Trainer Uwe Rapolder.

    Niemals. Der will mindestens das Doppelte von Arturs Gehalt.

    Wenn man den zweiten Absatz liest, kann man das auch ganz blöd
    verstehen. :baeh:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 21. April 2005 um 14:15
    • #1.169
    Zitat

    Original von andreas

    Niemals. Der will mindestens das Doppelte von Arturs Gehalt.

    Wenn man den zweiten Absatz liest, kann man das auch ganz blöd
    verstehen. :baeh:

    Naja ... und wenn man wie du nur den zweiten Absatz liest, dann kann man den ganzen text auch nicht verstehen..... :baeh: :baeh: :baeh:

    lies mal die überschrift, was von mir gepostet wurde... im übrigen kannste dir gern auch jemanden anderen suchen, dem du deine besserwisserischen postings schreiben darfst und der dir bei deine problemchen zuhört...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia (21. April 2005 um 14:15)

  • andreas
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.978
    • 21. April 2005 um 14:26
    • #1.170
    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    lies mal die überschrift, was von mir gepostet wurde... im übrigen kannste dir gern auch jemanden anderen suchen, dem du deine besserwisserischen postings schreiben darfst und der dir bei deine problemchen zuhört...

    Wenn Du aus dem kicker zitierst und ich darauf reagiere, brauchst
    Du Dich überhaupt nicht angepampt fühlen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • G_Star
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    270
    • 21. April 2005 um 14:34
    • #1.171
    Zitat

    Original von DSCHöfi
    Hashemian wäre echt supi finde ich vielleicht der Spieler für den Sturm aber naja kann mit Köln und Gladbach mithalten???


    @gbach: 2. liga will der wohl auch nicht spielen ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

    :arminia:

    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 21. April 2005 um 14:44
    • #1.172
    Zitat

    Original von andreas

    Wenn Du aus dem kicker zitierst und ich darauf reagiere, brauchst
    Du Dich überhaupt nicht angepampt fühlen.

    Das du es nicht verstanden hast, zegt ja deine Mißachtung des Überschrift, in der stand: Gerüchteküche...

    dies kann zum einen bedeuten, das nix dran ist, dies kann aber auch bedeuten, das eine Info da ist, an der was Wahres dran wäre.... a propos Wahres dran: was ist denn an deine Gehaltssummen Arturs und Vahids dran... haste mal mit denen telefoniert oder haben sie dir was gesagt....

    Zitat Kentsch: "....die umlaufenden Zahlen zu Gehältern und Transfererlösen sind reine Medienerfindungen, kaum eine stimmt"... Wer würde denn erstens sein Gehalt öffentlich bekannt geben, nichtmal die "Manager" tun das freiwillig, noch sind Marktwertschätzngen wirkliche Transfersummen, zu denen allerhand zugesponnen wird....

    Liefere doch einfach genauso das Belegenswerte, und wir sind alle glücklich....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    713
    Beiträge
    3.242
    • 21. April 2005 um 14:47
    • #1.173

    @ andreas und Superstar Arminia

    Wie wäre es wenn ihr euren Zwist woanders austragen würdet!?

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    713
    Beiträge
    3.242
    • 21. April 2005 um 14:50
    • #1.174

    Ich frage mich wie lange die Personalie Buckley und Rapolder noch andauert!
    Man sollte jetzt für klare Verhältnisse sorgen damit der Endspurt positiv beendet wird!

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 21. April 2005 um 14:57
    • #1.175
    Zitat

    Original von Almadler
    Ich frage mich wie lange die Personalie Buckley und Rapolder noch andauert!
    Man sollte jetzt für klare Verhältnisse sorgen damit der Endspurt positiv beendet wird!


    Man wollte sich doch nach dem Pokalspiel zusammensetzen. Das ist nicht mal 24 Std. her. Wenn mich nicht alles täuscht fuhr Herr Rapolder gegen 13 Uhr Richtung Alm (hat der ein Unna-Kennzeichen?- oder es war sein Doppelgänger?), vielleicht gibt's die Tage dann News.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi (21. April 2005 um 14:57)

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    713
    Beiträge
    3.242
    • 21. April 2005 um 15:05
    • #1.176

    Ich denke es wird sich noch hinziehen.
    Vermutliche Transfers werden erst verkündet wenn der Klassenerhalt rechnerisch perfekt ist.
    Ich kann mir vorstellen das der ein oder andere Spieler noch abwarten will bis Arminia den Klassenerhalt endgültig perfekt gemacht hat.
    Vielleicht sieht es bei Rapolder und Buckley genauso aus!?

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 21. April 2005 um 15:10
    • #1.177
    Zitat

    Original von Almadler
    @ andreas und Superstar Arminia

    Wie wäre es wenn ihr euren Zwist woanders austragen würdet!?

    Wie es wäre....?.... langweilig...? :D :D :D :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    713
    Beiträge
    3.242
    • 21. April 2005 um 15:15
    • #1.178

    kannst du ja mal was zum Thema schreiben! :arminia: :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von Superstar Arminia

    Wie es wäre....?.... langweilig...? :D :D :D :D

  • michel
    Profi
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    941
    • 21. April 2005 um 16:06
    • #1.179

    Ich schmeisse mal den Namen Marcello Pletsch in den Raum.

    Dem ist nämlich heute in Mönchengladbach gekündigt worden, wäre damit ablösefrei und bestimmt ein besserer Verteidiger als es Borges derzeit ist.

  • Big_O
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    208
    • 21. April 2005 um 16:25
    • #1.180

    Der auch in der Offensive, für einen Verteidiger, nicht schlecht ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum