Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia

  • Allerhöchstens sympathisch ist mir der HSV, aber auch nur ansatzweise, ansonsten nix!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mensch, Spuddi, da biste ja endlich wieder! Und dann auch gleich wie gewohnt mit einer Aussage, die ich unterschreiben kann (naja, bis auf das mit dem HSV vielleicht)!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vor 1-2 Jahren hätte ich vielleicht auch noch HSV gesagt, aber seit Boularhouz, Jarolim und de Jong hat sich das erledigt. Und finanziell bewegen die sich doch auch auf dünnem Eis.
    In meinem Herzen schlägt noch der VfL Schildesche ;) , ansonsten :
    Alles außer Arminia ist scheiße :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Dresdener- Assis???
    Die machen wenigstens Stimmung!
    Guck dir doch bei Arminia den sogenannten Fanblock 3 an, wo bei jedem Spiel Kinder,Rentner,Frauen oder sogar Familien stehen! Das
    soll ein Fanblock sein? Das ich nicht lache!
    Wie können sich Leute da hin stellen, die einfach nicht gewillt sind, den Mund aufzumachen? Da sollte es man wie die Dresdener oder Frankfurter machen, und zwar die jenigen aus dem Block schlagen!!!
    Viele Grüße nach Dresden


  • Wenn Du mal in diesem Forum recherchieren würdest, wäre Dir ziemlich schnell klar, dass überwiegend die Unter-30-Jährigen im Block 3 stehen. Rentner und Familien sind sehr selten. Warum Frauen Deiner Meinung nach nix im Fanblock zu suchen haben, darfst Du mir darüberhinaus gerne mal in einer ruhigen Minute erklären. Dann erzähle ich Dir auch von diversen Mädels, die Helden wie Dir...aber lassen wir das. :D


    Übrigens glaube ich, dass weder in Dresden noch in Frankfurt irgendwer wie Du daran denken würde, Rentner oder Familien aus dem Block zu prügeln.


    PS: Trink mal lieber weniger Wasser aus dem Eselsbach in Asemissen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Leute, manchmal verstehe ich euch nicht!


    Warum antwortet ihr noch auf solche Posts wie dieser von CodeOne82?


    So ein Mist sollte direkt von den Moderatoren gelöscht werden!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Leute, manchmal verstehe ich euch nicht!


    Warum antwortet ihr noch auf solche Posts wie dieser von CodeOne82?


    So ein Mist sollte direkt von den Moderatoren gelöscht werden!


    Weil wir noch nicht die Weisheit deines biblischen Alters besitzen :D


    Hast natürlich Recht. :hi:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Genau lasst ihn, auf 3. Liga Niveau lassen wir uns nicht herab ^^ Familien, Rentner und Frauen ausem Block brügeln wie armseelig ...


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Also


    national: St. Pauli ( ist einfach Kult dieser Verein)
    international: Liverpool
    regional: VFL Frotheim :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Selbstjustiz ist zwar verboten...


    ...aber hängt ihn trotzdem höher! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    armine bin ich auch.
    vllt sollte man mal über ironie nachdenken ;)
    naja dumme antwort auf nen dummen therad.


    da haste ja nochmal glück gehabt :D

  • Ganz klar: Nach Arminia kommt der glorreiche HSV.... Ein wenig Stuttgart... Das war´s dann auch schon soweit...


    International überhaupt nix...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!