DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • nein, ich war nicht da.


    mmmhh, dann verstehe ich nur nicht, warum der nette herr kentsch nicht gleich mit dieser information an die neue westfälische bzw an den herrn herrmann tritt. dann wird erst garnicht darüber hin und herdiskutiert?!


    vertehe ich nicht :nein:

  • Eines Tages wirst Du's vielleicht verstehen. [SIZE=7]Obwohl, ich kenne eine Frau, die ca.70 Jahre älter ist als Du, die hat folgendes Grundprinzip menschlichen Zusammenlebens immer noch nicht kapiert:[/SIZE]


    Man quatscht einfach nicht über interne Angelegenheiten, die man erstmal nur mit seinen Geschäftspartnern zu besprechen hat. Es gehört sich nicht.


    Wenn Kentschi jetzt gesagt hätte, hmja, erstmal fragen, ob die Krombacher was dagegen haben, dann hätte bei denen vermutlich alle drei Minuten das Telefon geklingelt und irgendein neunmalkluger Armine hätte die arme Pförtnerin gefragt, was die Scheiße denn soll, da müsse man doch mal kulant sein, undsoweiter.


    Ich schätze mal, der Wirt war darüber auch informiert oder er kann sich sowas zumindest denken, wenn man geschäftsmäßig das Sauerländer Schaumwasser als Bier verkauft. Aber man muss die PR-Gelegenheiten so feiern, wie sie fallen, und wenn Venghaus ihm eine derartige Steilvorlage liefert ("DSC hat nix dagegen"), wäre es ungeschickt gewesen, die Gelegenheit nicht zu ergreifen, auf Lokalseite eins die Volksseele für sich einzunehmen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • man :rolleyes:, ich verstehe es schon!!! [SIZE=7]und deine beispielsoma ist mir latte[/SIZE]


    nur hätte ich in kentschs situation vielleicht eine andere art der zeitbeschaffung gewählt. dh dem betreffenden herrn herrmann gesagt, dass es noch etwaige dinge zu besprechen gäbe.
    da wären diese, wie du so schön formulierst, internen ungereimtheiten ebenfalls nicht ans tageslicht gelangt.


    der vermutung der pr-taktik des wirtes, spricht natürlich auch nichts entgegen, das sehe sogar ich ein.


    aber hilft auch nicht, jetzt darüber zu spekulieren ob dieser herr herrman in anderer situation sich ebenfalls an die presse gewandt hätte...
    nur, wie diese geschichte dem geneigten nw-leser rüberkam, verleiht es kentsch auch keinen orden. wie man die reaktionen hier liest.

  • Zitat

    Original von x-man
    nur hätte ich in kentschs situation vielleicht eine andere art der zeitbeschaffung gewählt. dh dem betreffenden herrn herrmann gesagt, dass es noch etwaige dinge zu besprechen gäbe.


    Horst hat nicht Recht, auch eines tages wirst du nicht verstehen...
    Nochmal: Hat irgendjemand Kentsch gefragt? Der Typ von dem Cafe ist doch an die Öffentlichkeit gegangen und hat seine Version erzählt.
    Klar, Kentsch hätte auch an die Öffentlichkeit gehen können, wie ein beleidigtes Kind und hätte sagen können:"Uahhhh, der lügt. Das stimmt so nicht. Jetzt bin ich beleidgt, der darf das Spiel nicht zeigen."
    Ich bin mir sicher, dass der besagte Herr nämlich ganz genau wusste, warum das noch etwas dauert und Kentsch ihn hinhielt. Aber damit lässt sich ja keine gute Schalgzeile machen. Aber der Kentsch, der ist doch eh schon der Buh-mann, das steigt die Presse schon drauf ein, wenn man denen die Geschichte etwas anders verkauft.
    Im Grunde genommen hat der Typ PR-Werbung auf dem Rücken anderer gemacht. Kentsch hat gestern auch erst auf Anfrage überhaut erzählt, wie es wirklich war. Nur Schade, dass nur 200 Leute dabei waren.

    Frieden für Lampukistan!

  • hm, mal wieder back to topic...


    ebay treibt immer noch stilblüten !!! ;)


    der typ stellt die karten last minute im dutzend billiger ein - und ist nicht einmal in der lage, unseren verein RICHTIG zu schreiben. wer zum teufel ist armania ? vielleicht meint er ja einen italienischen modeschöpfer ;)


    hoffentlich bleibt dieser idiot aus dürbheim (wo isn das ?) drauf sitzen, denn für nen versand ist es allmählich knapp !!! gott sei dank...


    ach ja, guckst du hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1685&item=7149950568&rd=1

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Was isn der Block 2A? Es gibt doch blos 3,4,5,6 und 7 :D alles andere sind Buchstaben....2 Fehler machen das ganze ja dann doch seehr unseriös :D


    Der Block heißt nicht 2A, sondern A2 und ist der Sitzplatzblock oberhalb des Gästesitzplatzblockes! ;) Oder ist A2 der Gästeblock und A1 der darüber???

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Der Block heißt nicht 2A, sondern A2 und ist der Sitzplatzblock oberhalb des Gästesitzplatzblockes! ;) Oder ist A2 der Gästeblock und A1 der darüber???


    A2 ist der Gästeblock. Wieder irgendsoein Bayern-Döspaddel, der die Karten gar nicht wegbekommt, weil keiner Armania eintippt, wenn er Arminiakarten sucht. Außerdem. Wer will schon auf einer Autobahn zwischen den Bayern sitzen. :nein: :nein:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Habe dem erstmal eine Info geschickt, das es sich hierbei um Arminia handelt! Und wenn er den Verein noch nichtmal richtig kennt, sollte er auch keine Karten von dem Verein verkaufen! Ein bißchen Stänkern darf man ja mal, habs aber auf die lustige Art geschrieben! Blödmann!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jetzt aber wieder zum Thema:
    Ich denke der überraschende Punktgewinn gestern wird unserer Mannschaft nochmal einen Schub für Mittwoch geben. Jetzt hat man Auswärts auch mal wieder ein 0:1 wettgemacht, was für die Moral der Truppe sicherlich Gold wert ist und motivieren braucht man für Mittwoch sowieso keinen mehr. Ich denke und hoffe das die Mannschaft gegen Bayern diesen Aufwärtstrend (denn meiner Meinung nach war Arminia in der 2 HZ gestern besser als Dortmund) nutzen wird und vorallen auch gut gebrauchen konnte! Denn etwas mehr Selbstbewußtsein wird jetzt bestimmt vorhanden sein, wenn man vor 80 000 Leuten noch einen Punkt holt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das stimmt, allerdings haben die Bayern gestern leider auch diesen psychologischen "Kick" erfahren können. Zudem sogar gewonnen.


    Wir gewinnen eh, ich mein ja nur ;)

  • Leute, schaut euch mal auf dieser Seite die Umfrage an :


    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2273385,00.html]Umfrage : Wer wird DFB-Pokal-Sieger ?[/URL]


    ... MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Leute, schaut euch mal auf dieser Seite die Umfrage an :


    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2273385,00.html]Umfrage : Wer wird DFB-Pokal-Sieger ?[/URL]


    ... MfG Alex2004


    wow 8o


    FC Bayern München 35%
    Schalke 04 21%
    Werder Bremen 12%
    Arminia Bielefeld 32%

    :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!