DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Weiß schon jemand, wer am Sonntag losen wird?


    Hoyzer wäre doch cool ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Wenn wir jetzt im Halbfinale ausscheiden, die drei anderen CL spielen rückt ja wie schon oft hier diskutiert der nächste verein der BuLi in den Uefa-Cup! Demnach müsste doch dann auch der nächst beste Verein noch in den UI-Cup kommen, oder??? Weiss einer bis zu welchem Platz man sich für den Ui-Cup qualifiziert??? Das wäre dann ja auch noch eine Option, die gar nicht so unwahrscheinlich ist!!!


    Wenn es so ist, dass ein weiterer UI-Cup-Platz frei wird, wäre das sicherlich seh interessant für uns, komisch, dass bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist.


    Ich habe mal kurz nachgeforscht, die Ui-Cup-Plätze sind die Plätze 6-8, also demnach würde (falls es so ist wie oben beschrieben) der 9. Platz nachrücken.


    Also, auf zu den 50 Punkten! :)


    In der vergangenen fünf Jahren hatte der jeweils neuntplatzierte folgende Punktzahl:


    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Auch wenn es gut für uns ist, verstehe ich nicht warum sich Rostock und Freiburg so haben hängen lassen. Beiden dürfte wohl klar sein, dass sie absteigen und im DFB-Pokal hätten sie nochmal richtig abkassieren können. Wenn ich die 2. Liga vor Augen habe, versuche ich doch jeden Cent untergwegs mitzunehmen.


    Mir soll´s natürlich recht sein, nur verstehe ich nicht ganz, warum diese beiden Clubs derart unmotiviert aufgetreten sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Auch wenn es gut für uns ist, verstehe ich nicht warum sich Rostock und Freiburg so haben hängen lassen. Beiden dürfte wohl klar sein, dass sie absteigen und im DFB-Pokal hätten sie nochmal richtig abkassieren können. Wenn ich die 2. Liga vor Augen habe, versuche ich doch jeden Cent untergwegs mitzunehmen.


    Mir soll´s natürlich recht sein, nur verstehe ich nicht ganz, warum diese beiden Clubs derart unmotiviert aufgetreten sind.


    Wobei immer noch ein Unterschied zwischen den Interessen des jeweiligen Clubs und dem Verhalten der Spieler bestehen kann. Gerade nach einer mies gelaufenen Saison fällt es vielleicht manchem Spieler schwer, noch mal richtig Gas zu geben. Man denke in dem Zusammenhang auch noch mal an Berger's Kommentare nach dem Spiel...

  • ich schätze das macht jeder verein,denn wunder gibt es immer wieder :)


    ich hoffe arminia wird dieses jahr auch eines.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ja die Freiburger haben ja voll den Abzug bekommen. Was ich nicht so fair von den Fans fand war, dass sie den Torwart von Freiburg mit so hönischem Beifall beklatscht haben. Ein oder zwei dinger hätte er zwar haben können, aber an den meisten Toren war die Abwehr schuld. Die können so einen wie Ballack und so doch nicht so frei rumlaufen lassen, und den noch nicht einmal angreifen, wenn der zum Schuss ansetzt. Na aber egal. Wir sind weiter. Aber jetzt wird das Halbfinale bestimmt echt schwer. Bitte ein Heimspiel!!!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Noch 3,5 Stunden bis zur Auslosung! Mann, bin ich nervös. Hoffentlich klappt das mit einem Heimspiel für uns. Wäre uns doch wohl auch zu wünschen, das der mit Abstand kleinste Club wenigstens ein Heimspiel erhält. Na ja, wir werden es ja bald sehen.
    Mein Wunsch ist immer noch:
    DSC - Bremen oder
    DSC - Schalke

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Noch 3,5 Stunden bis zur Auslosung! Mann, bin ich nervös. Hoffentlich klappt das mit einem Heimspiel für uns. Wäre uns doch wohl auch zu wünschen, das der mit Abstand kleinste Club wenigstens ein Heimspiel erhält. Na ja, wir werden es ja bald sehen.
    Mein Wunsch ist immer noch:
    DSC - Bremen oder
    DSC - Schalke


    Genau, und die Bayern heben wir uns für Berlin auf... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.... jetzt gehts los... hoffe auf ein heimspiel

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.....


    SCHEISS BAYERN.... VERDAMMT... das wars :(..


    SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER!!!!


    *heul*

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!