Ex-Armine Erwin Skela

  • Auch ich teile die Einschätzungen von Outpost. Wer erinnert sich noch, welcher Wochentag es war, als die Transferdeals von Buckley, Maric und Raducanu angeblich wegen Geldmangels platzten?


    Richtig, auch das war ein Montag. Und am Dienstag habt ihr schon eine Demo vor der Geschäftsstelle geplant. Am Mittwoch löste sich dann alles in Wohlgefallen auf...


    An ein Jahresgehalt von 180.000 Euro kann ich bei Skela aber beim besten Willen nicht glauben. Das ist reine Stimmungsmache. Der hat beim Zweitligisten Frankfurt eine halbe Mille ausgeschlagen. Ich halte eine Verpflichtung von Skela für wahrscheinlich, aber ich mache mir auch Sorgen, daß Arminia vielleicht zu sehr an sein finanzielles Limit geht. Bei Abstieg würden uns diese Probleme dann wieder einholen.


    Insofern ist ein Spendenkonto vielleicht keine schlechte Idee. Es geht ja nicht nur um Skela, sondern vielleicht auch um Ayovi oder einen Außenspieler, wenn bis zur Winterpause Schwachpunkte auftreten. Da würde dann ein frühes Signal von den Fans dem Verein gut tun. Die Frage ist natürlich, was kommt dabei an Summen rum. Am besten wäre noch ein zahlungskräftiger Sponsor im Boot, der für jeden Spendeneuro einen eigenen beisteuert, also das Ganze quasi verdoppelt.

  • wenn ich dashier alles wieder höre könnt ich einfach kotzen.


    schwick und kentsch , haut endlich ab , ihr seit die idiotischsten idioten aller Idioten dieser welt.


    ich frag mich wie man so viel scheisse am tag reden kann wie die beiden zusammen , diese UNFÄHIGEN Trottel.


    IHR SEIT KEINE ARMINEN !!!!!!!!



  • Sehe ich ähnlich, habe die gleichen Befürchtungen/Sorgen!


    Und @dsc03....Komm mal wieder runter, Junge! :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Nein komme ich nicht.


    Denn irgendwann platzt einem der Kragen , und das ist jetzt so langsam bei mir der Fall.


    Immer dieses herauszögern von Entscheidung , nie redet mal einer Klartext , kentsch mischt sich in trainersachen ein , kentshc hinterlässt spielern 2x ( !!!! ) in der letzten saison einen brief , wo draufsteht sie können nicht das volle gehalt bezahlen , statt sowas von auge zu auge zu sagen dieser feigling ! das reicht mir langsam.


    Das diese schwachmathen nicht merken das sie fehl am Platze sind regt mich besonders auf , sie sollen einfach nur ihren Hut nehmen und endlich gehen .... aber naja lieber nicht , man bekommt schliesslich gutes geld , nicht wahr ?


    Wenn ich diese Namen höre kommt mir ein Kotzgefühl hoch !


    Also: kentsch raus , schwick raus

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Outpost IST Arminia.


    So etwas schönes hat mir noch niemand geschrieben...



    ...und ich hab´ne Menge Liebesbriefe gekriegt, könnt´Ihr mir glauben! :D

    see twelve monkeys!


  • Genau: Jeder Armine schmeisst das Geld mit beiden Händen
    raus. Spieler verpflichten ist derzeit leider einfacher als das
    Geld dafür besorgen.


    Sorry aber dazu fällt einem nur eines ein:
    Wisch Dir den Schaum vorm Mund ab und werd mal erwachsen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • dsc03


    Eigentlich hast Du ja recht, problematisch ist nur, daß es sich bei Dir so liest, als ob die alle mit Absicht so unglücklich handeln und dem Verein mutwillig schaden wollen. Das ist aber nicht so, die wollen bestimmt das beste, kriegen es nur irgendwie nicht so hin... , deshalb sind es doch Arminen.



    Wasserstandsmeldung bei Radio Bielefeld:


    Arminia ist "In"
    Fußballfieber in Bielefeld – für das erste Bundesligaspiel des DSC am kommenden Sonntag gegen Mönchengladbach sind schon rund 21tausend Karten verkauft worden.
    5000 Tickets sind noch zu haben, dabei handelt es sich vorwiegend um Stehplatzkarten. Anstoss in der Schüco Arena ist am Sonntag um halb sechs. Ob Benjamin Lense dann mit von der Partie sein kann, das steht zur Zeit noch nicht fest, er kuriert noch einen Muskelfaserriß aus. Sollte Lense ausfallen, dürfte sein WG-Partner in die Bresche springen, nach seiner Leistung vom Eindhoven-Spiel ist Bernd Rauw die erste Alternative auf der rechten Abwehrseite. Mannschaft und Trainer hoffen außerdem, am Sonntag auch auf Ervin Skela zurückgreifen zu können, bislang fehlt für die Verpflichtung des Albaners aber noch das nötige Kleingeld.


    Also es wird dran gearbeitet!

    see twelve monkeys!


  • Ich HOFFE jetzt einfach mal, dass die Herren Aufsichtsrat heute abend bei ihrer Sitzung den Deal klar machen.


    Aber wenn nicht, dann... :verbot:


    ... ja, was dann? :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... ja, was dann? :rolleyes:


    Dann gewinnen wir OHNE Skela gegen Gladbach.


    Wie ich schon sagte, fände ich eine Verpflichtung auch erfreulich.
    Trotzdem geht doch die Welt nicht unter. Vor zwei Wochen
    war von ihm keine Rede.


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Kann ich Dir nur Recht geben. Vor zwei Wochen war doch auch keine Weltuntergangsstimmung. Da konnte doch niemand davon ausgehen, dass überhaupt eine Chance auf ihn bestände. Und trotzdem haben nicht wenige trotzdem Arminia eine Chance in der 1. Liga gegeben. Plötzlich wo man eine gewisse Chance auf ihn hat, soll man plötzlich ohne ihn keine Chance mehr haben.


    Ich bin ja auch dafür, ihn zu verpflichten. Doch ich habe keinen Einblick in das Zahlenwerk bei Arminia. Der Raducanu-Transfer wurde doch auch nur unter größeren Anstrengungen klar gemacht. Und da hieß es doch schon, dass eigentlich erst zwei Spieler den Verein verlassen müssen. Mit Radtke ist allerdings nur ein Spieler seitdem gegangen. Somit hat man anscheinend (wenn man den öffentlichen Bekundungen glauben darf) Einschnitte ins Budget getätigt. Wie Ömmes auch schon im off. Forum geschrieben hat, die Verantwortlichen müssen auch einen etwaigen Abstieg kalkulieren. Auch wenn mit Skela die Chancen steigen. Absteigen kann man auch mit ihm, vor allem wenn er sich mal schwerer verletzen sollte. Letztlich war es ja auch nicht ungeschickt von Rapolder, wie er den Druck auf die Verantwortlichen erhöht hat. Zunächst ihn mittrainieren lassen, ohne dass eine Verpflichtung überhaupt geplant ist. Dann Gastspielgenehmigung besorgen lassen und darauf setzen, dass er überzeugend spielt. Vor allem der Auftritt beim Stadionfest bringt natürlich so die Verantwortlichen in die Bedrouille. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bösartiger Wille von den Finanzverantworlichen ist. Sie würden bestimmt auch gerne einen Skela in der Mannschaft sehen. Nur stehen sie in der Zwickmühle, das Geld zusammenzuhalten und dadurch vielleicht den Klassenerhalt zu gefährden, oder weiter zu investieren, damit die Chancen auf den Klassenerhalt zu erhöhen, jedoch mit der Gefahr, trotzdem abzusteigen.


    Falls es mit dem Transfer doch noch klappen sollte, hoffe ich, dass diejenigen, die diesen Transfer hier jetzt so vehement fordern, nicht wieder auf Kentsch+Co. eindreschen, wenn Arminia abgestiegen sein sollte und wieder ein personeller Kahlschlag erfolgen muss, da man sich finanziell übernommen hat.

  • Zitat

    Original von jögi


    Falls es mit dem Transfer doch noch klappen sollte, hoffe ich, dass diejenigen, die diesen Transfer hier jetzt so vehement fordern, nicht wieder auf Kentsch+Co. eindreschen, wenn Arminia abgestiegen sein sollte und wieder ein personeller Kahlschlag erfolgen muss, da man sich finanziell übernommen hat.


    Hey komm, jögi... ich kann wirklich JEDEN verstehen, der hier über Kentsch & Co. schimpft! Was die sich während der letzten 2-3 Jahre zwischenzeitlich geleistet haben war schlichtweg unprofessionell! Die können froh sein, dass das letzte Saison alles glimpflich abgelaufen ist... sonst wären die nämlich weg vom Fenster jetzt. Aber es hat ja alles noch geklappt - Poldi ist voll eingeschlagen und der Volkszorn hat sich gelegt. So haben sie ihren Kopf nochmal gut aus der Schlinge gezogen. :rolleyes:


    Natürlich sollen sie auf die Finanzen achten, aber unter den gegebenen Umständen wird uns der Skela doch nun wirklich auf dem Silbertablett serviert, was will man denn noch?


    Ich behalte es darum auch mit der Aussage von Uwe Rapolder:


    "wenn ich nur 10 EUR habe, aber 11 EUR brauche um satt zu werden, dann besorge ich mir den fehlenden EUR auch noch irgendwoher"

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Naja mal sehen, aber ich geh dennoch davon aus, dass die Herren Kentsch und co. zur Vernunft kommen und mal n bissl Kohle locker machen. Die können ja nicht so blind sein dass sie nicht sehen welch Berecherung Skela für uns wäre.

    MANOWAR

  • Zitat

    Ein weiterer Garant für den Klassenerhalt wäre Ervin Skela. Welche Qualitäten dieser Spieler hat, bewies er in der Partie gegen Eindhoven. Durch seine Einwechslung kam Kreativität ins Spiel und er war Vorbereiter beider Treffer. „Wir werden alles in Bewegung setzen, um Skela zu verpflichten“, meint Thomas von Heesen zuversichtlich. Zeljko Radovic absolviert derzeit ein viertägiges Probetraining beim französischen Erstligisten DU Le Mans.


    So schreibt's die Almsite - also quasi Zuversicht von offizieller Seite. Solche Sprüche würde TvH auch nicht raushauen, wenn keine Hoffnung bestünde. Ausserdem haben wir Skela in der Hand, da die Alternative vorerst der Gang zum Arbeitsamt ist. Also - auch wenn es bis Sonntag nicht klappt, muss noch nicht alles zu spät sein. Auch wenn es gerne bereits heute abend klappen dürfte.


    P.S.: Würde mich auch an der Spendenaktion beteiligen. Hätte gar nicht gedacht, dass sowas hier möglich wäre. Umso schöner, wenn es wirklich stattfinden sollte.

  • Zitat

    Original von almgoettin
    warum geht man das finanzielle risiko nicht einfach mal ein ?(


    Weil kein Geld DA ist.


    Mensch wir haben im Frühjahr keine Gehälter zahlen können,
    weil kein Geld DA ist. Keine Bank gibt einen vernünftigen
    Kredit um den zu verpflichten. Da zahlst Du Dich blöd.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Ausserdem haben wir Skela in der Hand, da die Alternative vorerst der Gang zum Arbeitsamt ist.


    Darauf würde ich mich besser nicht verlassen. Das Spiel gegen Eindhoven haben auch andere Vereine gesehen. Außerdem muss die Bezahlung auch irgendwie zur Leistung passen. Ansonsten gibt's bald Unruhe mit einem unzufriedenen Spieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!