Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • hehe... Rapolder hat sich bestimmt geärgert, als ausgerechnet Skela noch den Elfer für Kaiserslautern reinhaut :lol:


    aber ich glaube das interessiert ihn heute auch nicht mehr. Doch eines war klar. Bielefeld ist ihm bestimmt wieder zu Kopf gestiegen :rolleyes:

  • Die Info habe ich nur kopiert.Den Bericht habe ich leider nicht gelesen.Einer von euch was davon gehört?



    Hallo


    Habt ihr auch den artikel von u. rapolder in der sportbild gelesen?
    für die leute die es nicht gelesen haben hier ein sinngemäßer auszug vom wichtigsten....


    Bild: Was für eine Zukunft sehen Sie für die Arminia?
    Raps: Bielefeld wird wohl absteigen, die Mannschaft hat bisher nur sehr glücklich Punkte geholt und wird wohl durch die fehlende Qualität im Kader absteigen.


    Bild: zu letzt bitte noch ein tipp für den nächsten spieltag..
    Raps: Köln - Gladbach 2:0
    Bielefeld - Lautern 1:3


    das hätte ich ja von den nicht gedacht

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Der kann sich ja unseren Abstieg dann ab Januar wieder vorm Fernseher in Ahlen anschauen :lol:.
    Ich zähle drei Niederlagen in Folge für Herrn Rapolder, und die vierte folgt am Wochenende. :thefinger:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Wenn das wahr ist...( Quelle?)


    Dann ist Rapolder nicht nur ein Arschloch
    , sondern auch ein riesen Arschloch.....wie war noch mal der Name von dem Trainer der mit Schußweste in Bielefeld war...:thefinger: :mad:

  • Zitat

    Original von ALF
    Bild: Was für eine Zukunft sehen Sie für die Arminia?
    Raps: Bielefeld wird wohl absteigen, die Mannschaft hat bisher nur sehr glücklich Punkte geholt und wird wohl durch die fehlende Qualität im Kader absteigen.
    Bielefeld - Lautern 1:3


    Wunschdenken. Der gute Mann ist doch nur gefrustet. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Den Kredit nach dem guten Start hat er jedenfalls schon verspielt. Noch 2 Niederlagen und die Luft wird schon ganz schön dünn für ihn. Seine Einkaufspolitik war auf jedenfall wiedermal katastrophal.

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Wenn das wahr ist...( Quelle?)


    Dann ist Rapolder nicht nur ein Arschloch
    , sondern auch ein riesen Arschloch.....wie war noch mal der Name von dem Trainer der mit Schußweste in Bielefeld war...:thefinger: :mad:


    Wie schon gesagt habe die Info nur bei Transfermarkt gelesen.Habe den User um den kompletten Bericht gebeten.So blöd kann der UR doch nicht sein, oder?

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Also, ganz ehrlich:


    Ich glaube eher, dass die Leute von der Bild dem Herr Rapolder da die Wörter im Mund umgedreht haben .. !


    Das würde ich auch gerne glauben. Nur ist es so, dass Interviews, die als solche abgedruckt werden sollen, dem Gesprächspartnervorgelegt werden, auf dass er sie verifiziere. Sogar die "Bild" dürfte sich an diese Regel halten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Sportbild ist immerhin eine Art Fachzeitschrift, die man schon für einen Tick seriöser halten kann als die Tageszeitung aus dem gleichen Hause.


    Überrascht es Euch denn? Erstens, diese Frage ist für ihn doch sicherlich angenehmer zu beantworten als Fragen zu seiner eigenen Truppe, denn z.B. Podolski spielt in der Nationalmannschaft gut und bekommt dann beim Spiel in Dortmund kaum einen Fuß auf den Boden. Zweitens, dass er kein Leisetreter ist, weiss man doch auch schon länger. ;)

  • Sportbild Fachzeitung??? ICH glaub ich hab mich verlesen. Hast Du Dir die Zeitung mal angesehen???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Sportbild Fachzeitung??? ICH glaub ich hab mich verlesen. Hast Du Dir die Zeitung mal angesehen???


    Was ist denn daran falsch? Im Gegensatz zu einer allgemeinen Zeitung beschäftigt sie sich mit etwas Speziellem, nämlich Sport. Also ist sie NATÜRLICH eine Fach-Zeitschrift. Das ist doch kein wertender Begriff.


    Ich hab damit die Sport-Bild auch nicht dem Kicker gleichgestellt. Ich habe lediglich gesagt, dass die Tageszeitung wesentlich schlimmer ist.

  • ja gut dann habe ich dich falsch verstanden.
    Nach deiner Definition, ist es eine Fachzeitschrift, weil sie sich mit einem fachlich abgegrenzten Thema beschäftigt!


    Für mich ist es allerdings trotzdem kein!!!!!!!!!!
    Sie beschäftigt sich zwar mit dem fachbebreich Fußball, druckt allerdings in jeder Ausgabe, man muss es so sagen, "fachlichen Schwachsinn". Aus diesem Grund ist sie für mich keine Fachzeitschrift. Dieser Begriff ist für mich sehr wohl wertend. Ich erwarte von einer "Fachzeitschrift" sachliche, argumentativ schlüssige, objektive und gut rechagierte Berichte und die finde ich überall, aber nicht in der Sportbild!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Sportbild Fachzeitung??? ICH glaub ich hab mich verlesen. Hast Du Dir die Zeitung mal angesehen???


    Habe diese Zeitung seit 7 Jahren abboniert, also mal nicht so drauf lospoltern! Mir gefällt sie sehr gut und die Storys sind schon interessant, denn viele Sachen (sogar von Arminia) habe ich zuerst in der Sport Bild gelesen und die sind dann nachher wirklich so eingetreten. Wie z.B. der Wechsel von Skela nach Lautern! Also erstmal ein paar Hefte hintereinander lesen und dann urteilen (auch wenn man eventuell Kicker Fan ist, den ich übrigens auch ganz gut finde) Und so schlecht kann die Sport Bild auch nicht sein, sonst wäre es wohl nicht Europas größte Sportzeitschrift!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    ja gut dann habe ich dich falsch verstanden.
    Nach deiner Definition, ist es eine Fachzeitschrift, weil sie sich mit einem fachlich abgegrenzten Thema beschäftigt!


    Für mich ist es allerdings trotzdem kein!!!!!!!!!!
    Sie beschäftigt sich zwar mit dem fachbebreich Fußball, druckt allerdings in jeder Ausgabe, man muss es so sagen, "fachlichen Schwachsinn". Aus diesem Grund ist sie für mich keine Fachzeitschrift. Dieser Begriff ist für mich sehr wohl wertend. Ich erwarte von einer "Fachzeitschrift" sachliche, argumentativ schlüssige, objektive und gut rechagierte Berichte und die finde ich überall, aber nicht in der Sportbild!


    Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe schreibe ich hier mal rein, was die Sport Bild als erstes aufgedeckt hat! Du bist für mich ein Kicker Fan (Abonnent) und deswegen muß die Sport Bild ja schlecht sein, weil Du sie nicht hast! Sorry, aber Deine Stimmungsmache hier stößt nicht auf viel Zustimmung bzw. Antworten. Wir sind uns ja sehr oft einig, aber in diesem Punkt nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nein bin kein Kicker-Abonent, hatte sogar für zwei Jahre die Sportbild und kann nur sagen, dass die Geschichten eben meistens nicht stimmen und kein Niveau habe.


    Ich erinnere mich daran, wo man die Wechsel von Reuter Sammer und Kohler zum FC Bayern als quasi perfekt bekannt gegeben hat...


    oder jetzt kürzlich an die Stimmungsmache gegen Jens Lehmann. Es ist die SportBild die immer wieder Öl ins Feuer gießt ohne jegliche Überparteilichkeit zu wahren ganz. Das gab es vor Jahren schon bei Andi Möller


    Es ist die Sportbild, die in jeder Zeitung Werbung für die Schwarzhändler von Bundesligatickets macht. Ok das macht de Kicker auch. Finde ich auch bei denen sch****


    Außerdem erkennt man meiner Meinung immer wieder, dass sich die Sportbild auf dem Boulevard bewegt. Sie ist eben eine Boulevardzeitung. Wie jede Springerzeitung!!!!


    p.s. es gibt auch nen Unterschied wenn man die Redakteure der Sportbild, mit denen vom Kicker vergleicht (z.B. im Doppelpass). Auch wenn beim Kicker auch nicht mehr alles Gold ist, was glänzt!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Also vielleicht bin ich blind, blöd oder sogar beides. Habe mir die besagte Zeitung jetzt zweimal intensiv mit der Suche nach diesem Interview angesehen. Ich habe es nicht gefunden. Also ein wenig Vorsicht mit solchen Behauptungen.


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!