Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von minputzi


    :nein:
    komisch ich brauche nur von einigen den benutzernamen und sein avatar sehen und krieg schon ausschlag... :D


    :schrei:JonnyHey47 gehört zu denen bei denen die Qualität der Posts noch von Qualität zeugt...

  • ich glaube, die fühlen für eine etwaige niederlage in rostock schon mal vor, gar nicht unbedingt für sofort noch in dieser woche. gegen schalke wäre ein 6-niederlagen frontzeck dem volk nicht mehr zu vermitteln.


    es müssen jetzt schon gespräche geführt werden, wenn der wunschkandidat anderswo noch unter vertrag steht.


    ein kumpel in koblenz möchte das alles btw nicht ausschliessen, da UR in koblenz sich derzeit nicht so verstanden fühlt und angeblich sichtlich unzufrieden ist :)

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Rapolder hat im DSF soeben dementiert. Er wäre das letzte Mal vor einem Jahr in Bielefeld gewesen.


    Klar dementiert der, sonst könnte er in koblenz direkt seinen Hut nehmen.


    Sehe das so wie Bulldozer, wenn man mit dem Gedanken spielt, einen neuen zu holen (was spätestens nach einer Niederlage in Rostock nötig sein wird), wird man jetzt schon verhandeln. Dass das noch nicht öffentlich stattfindet, ist auch klar.


    Für mich ist U.R. noch nicht ganz abgeschrieben. ;)

  • Naja-so ist das Geschäft...hab mich schon wieder geärgert daß ich auf seine Aussage gewartet habe. Hätte ich mir auch denken können.


    Als damals das Gerücht aufkam daß Uwe zu Köln wechseln sollte und wollte hat er es auf dem Fan-und Mitgliederabend vehemt bestritten. Daraufhin habe ich mir meinen Mitgliedsausweis unterschreiben lassen. Was dann ein paar Tage geschah wißt ihr ja auch noch alle!
    Soviel zur Glaubwürdigkeit der Aussage!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Was hätte er denn anders sagen sollen? Bei Premiere hat er eben gesagt, er wäre wohl mit einem grauhaarigen Mann in Bielefeld verwechselt worden!? :P Ich bin davon überzeugt dass er gestern hier war! Wenn das Rostock-Spiel vergeigt wird, könnte es sein dass UR kommt! Man weiß doch wie das im Fußball ist, mit Wahrheiten, bwz. Halbwahrheiten. :lol:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Naja-so ist das Geschäft...hab mich schon wieder geärgert daß ich auf seine Aussage gewartet habe. Hätte ich mir auch denken können.


    Als damals das Gerücht aufkam daß Uwe zu Köln wechseln sollte und wollte hat er es auf dem Fan-und Mitgliederabend vehemt bestritten. Daraufhin habe ich mir meinen Mitgliedsausweis unterschreiben lassen. Was dann ein paar Tage geschah wißt ihr ja auch noch alle!
    Soviel zur Glaubwürdigkeit der Aussage!!!


    Also so sehe ich es auch! Er kann, ich wiederhole mich da, er kann nichts anderes 15 Minuten vor einem Spiel sagen! Und da kann er auch gestern in Bielefeld mitten auf dem Jahnplatz eine Stunde gestanden haben er hätte heute abend im TV nichts anderes sagen können! Was er dann nach dem Spiel bzw. morgen dazu sagt ist was anderes! Was meint Ihr was da losgewesen wäre wenn er eben gesagt hätte: Jawohl ich habe mit Bielefeld gesprochen und ich fange da am Mittwoch an oder näcshte Woche sollte MF wieder in Rostock verlieren, dann hätten zig Koblenzer Fans Ihre Freunde im Stadion angerufen und denen erzählt was UR gesagt hat, da wäre aber was abgegangen! Da wären unsere Aktionen vom Samstag wohl ein Kindergarten gegen gewesen! Also Leute, ob da jetzt was dran ist mit UR hin oder her, aber seit doch nicht so naiv das Ihr glaubt UR sagt vor dem Spiel: Ich gehe morgen nach Bielefeld! Wie gesagt es kann auch sein (und so wird es wohl eher sein so Schade wie ich das auch finde) das da überhaupt nichts dran ist, aber es kann genauso gut sein das was dran ist! Anhand der Aussage von UR direkt vor einem Spiel kann man das mit Sicherheit nicht festmachen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Eben, lügen kann er prima! Und ob ich sowas charakterloses hier wieder sehen möchte, will ich eigentlich nicht behaupten. Zumindest nur mit leichten Bauchschmerzen. Klar gehts nur um den Klassenerhalt, aber so ein Verhalten ist unsportlich wie nur irgendwas! Und so ein Verhalten passt zum 1. FC Köln und nicht hierhin! Aber naja, schafft man so den Klassenerhalt fragt hinterher niemand warum.


    So, 1:0 Lautern! Ich sags nochmal, evtl. hat sich das mit Rapolder in 1-3 Wochen eh erledigt in Koblenz! Das wären dann andere Voraussetzungen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Eben, lügen kann er prima! Und ob ich sowas charakterloses hier wieder sehen möchte, will ich eigentlich nicht behaupten. Zumindest nur mit leichten Bauchschmerzen. Klar gehts nur um den Klassenerhalt, aber so ein Verhalten ist unsportlich wie nur irgendwas! Und so ein Verhalten passt zum 1. FC Köln und nicht hierhin! Aber naja, schafft man so den Klassenerhalt fragt hinterher niemand warum.


    So, 1:0 Lautern! Ich sags nochmal, evtl. hat sich das mit Rapolder in 1-3 Wochen eh erledigt in Koblenz! Das wären dann andere Voraussetzungen!


    Also nur in der Theorie gesprochen, wenn da was dran sein sollte dann hätten in URs Situation eben 100% der Trainergilde gelogen! Oder meinst Du das ein Trainer sich da vorm Spiel hingestellt hätte und die eventuelle Wahrheit gesagt hätte um danach von aufgebrachten Fans gleich direkt auf dem Platz gekillt zu werden! TzTzTz

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 1:1, Koblenz gelingt das, was uns nie gelingt, sie kommen zurück nach einem frühen Gegentor. Diese Qualität scheint Rapolder der Truppe also schonmal geben zu können.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Es ist nicht nur was man sagt, sondern auch WIE man es sagt! Das er das sagen würde war ja klar. Ich hab eben versucht durch sein Gesicht (auch wenn er ziemlich verrotzt war) in seine Birne zu gucken.... nicht viel da gefunden ;)


    Kann man sich auch anders rausreden. Und 600km, LOL, die kann er sicher nachweisen, muss er auch, wird sicher auch von seinen Bossen danach gefragt werden.


    Zuletzt hat es ihm ja immer gefallen, wenn er hier im Gespräch war.... heute nicht :) Legendär sein n-tv Interview 3/07, kurz vor der Middendorp Verpflichtung! Konnte er es kaum verstehen, dass er kein Trainer hier wird :lol:


    Tja, weiss nicht. Ich glaube da eher nicht mehr so dran. We'll see

  • Tja Bulldozer, ich glaube da auch nicht so recht dran! Wobei wenn Du das Interview ansprichst hat er schonmal in sofern gelogen das es schon mindestens 1 Jahr her ist das er in Bielefeld war, denn eben hat ja einer weiter oben geschrieben das er am Jahresende noch in Hoberge beim Griechen war! Und das wäre dann mal gerade 2 bis 3 Monate her und das müßte er also noch wissen das es nicht so lange her war! In meinen Augen habe ich das Interview so gesehen das er meinte wenn es in Bielefeld nicht so gut ausgesehen hat das sein Name dann immer im Gespräch war, das hat er so gesagt als ob er das doch gut finden würde! Und ehrlich gesagt als er sagte ich war schon 1 Jahr nicht mehr da, das hörte sich für mich auch etwas abgedroschen an, so halt daher gesagt! Aber wie auch immer ich denke es wird nichts dran sein, denn immer wenn ich was richtig geil gefunden hätte ist das dann nicht so eingetreten, also diesmal wohl auch wieder nicht! Wobei ich wieder bei meinem Lieblingsspruch bin der wohl nächste Saison wieder auf der Alm verwendet wird: SCHEIß DSF !!!
    (Warum verbreiten die auch wieder so ein Hoffnungsvolles Gerücht)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja Bulldozer, ich glaube da auch nicht so recht dran! Wobei wenn Du das Interview ansprichst hat er schonmal in sofern gelogen das es schon mindestens 1 Jahr her ist das er in Bielefeld war, denn eben hat ja einer weiter oben geschrieben das er am Jahresende noch in Hoberge beim Griechen war! Und das wäre dann mal gerade 2 bis 3 Monate her und das müßte er also noch wissen das es nicht so lange her war! In meinen Augen habe ich das Interview so gesehen das er meinte wenn es in Bielefeld nicht so gut ausgesehen hat das sein Name dann immer im Gespräch war, das hat er so gesagt als ob er das doch gut finden würde! Und ehrlich gesagt als er sagte ich war schon 1 Jahr nicht mehr da, das hörte sich für mich auch etwas abgedroschen an, so halt daher gesagt! Aber wie auch immer ich denke es wird nichts dran sein, denn immer wenn ich was richtig geil gefunden hätte ist das dann nicht so eingetreten, also diesmal wohl auch wieder nicht! Wobei ich wieder bei meinem Lieblingsspruch bin der wohl nächste Saison wieder auf der Alm verwendet wird: SCHEIß DSF !!!
    (Warum verbreiten die auch wieder so ein Hoffnungsvolles Gerücht)


    Dann erwarte ich jetzt von dir (und wohl jeder Andere hier auch), dass du unseren Abstieg richtig geil finden würdest und dich schon nach Liga 2 sehnst! :D

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Dann erwarte ich jetzt von dir (und wohl jeder Andere hier auch), dass du unseren Abstieg richtig geil finden würdest und dich schon nach Liga 2 sehnst! :D


    Sorry aber jetzt kann ich Dir gerade nicht folgen!? Wieso sollte ich einen Abstieg geil finden? Mit UR hätte ich Hoffnung gehabt, aber da man wohl MF noch in Rostock läst und wir somit wieder 0 Punkte haben werden, sinkt meine Hoffnung danach schon gen Null, denn dann haben wir fast Ausschließlich nur noch schwere Spiele! Mit einem neuen Trainer (UR oder wie auch immer) hätte man eventuell in HRO schon einen Dreier holen können denn ein neuer Trainer muß ja für Arminia im ersten Spiel auch mal einen Dreier holen können (geht bei anderen Vereinen ja auch sehr oft im ersten Spiel)!


    P.S. Übrigens 2:1 für Koblenz, da haben URs Mannen doch glatt ein Spiel gedreht und das auf dem Betzenberg und das obwohl der FCK gerade einen Sieg vorher geholt hatte! Na ja man sieht Spiele drehen geht mit UR aber nicht bei uns!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    [..] denn immer wenn ich was richtig geil gefunden hätte ist das dann nicht so eingetreten [...]


    Den Teil deines Posts meinte ich, wenn du es geil finden würdest, dann würden wir, wenn deine Serie hält, eben nicht absteigen! :D


    Ansonsten bin ich aber genau deiner Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!