Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Gerade auf Radio BI:


    Nach unbestätigten Meldungen, hat Uwe die Mannschaft informiert, dass er nach Klön geht!


    Und nun?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Rapolder geht nach Köln, gerade in WDR2 gekommen!


    SCHEIßE, ZUM KOTZEN, UNGLAUBLICH !!!!!
    Jetzt muß ich erstmal alles sacken lassen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Die nächste Mitteilung wird lauten:


    Mit ihm gehen Krupnikovic, Korzini...., Bierofka, Cairo, und überhaupt alle nach Klön....


    Ich halts nicht aus, das darf doch alles nicht wahr sein, ich könnte nur noch kotzen!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • war doch klar, jetzt schnell noch von heesen nach leipzig, dann können wir befreit von vorn anfangen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Morgen ist übrigens Radio-Bielefeld-Stammtisch mit dem neuen Kölner Interimstrainer, so sagt jedenfalls die offizielle Vereinspage. Da bin ich ja mal gespannt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von oemmes
    war doch klar, jetzt schnell noch von heesen nach leipzig, dann können wir befreit von vorn anfangen.


    Und wer nimmt uns die restlichen Außendarstellungsspezialisten ab?!
    Der 98%-Mann sollte meiner Meinung nach auch ganz schnell das Weite suchen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wenn das mit Krupnikovics Klausel stimmt dann MUSS der Vorstand seinen Hut nehmen. Entweder man sagt du kommst nur ohne Ausstiegsklausel oder gar nicht aber nicht immer diese halben Sachen.
    Wer solche Verträge abschliesst der kann keinen Bundesligaclub leiten.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Ich bin froh, daß es vorbei ist. Er hätte es hier nächstes Jahr auch schwer gehabt. Hoffentlich nimmt er Krupnikovic jetzt auch mit.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Da hat ja mein Bekannter aus dem Zug mit dem ersten Teil seiner "Insider-Informationen" schon mal recht gehabt. Und da jetzt wohl auch Krupnikovic nicht kommen wird und es wohl auch mit Bierofka und vielleicht anderen angedachten Neuzugängen nichts wird, kann ich mir auch gut vorstellen, dass auch der zweite Teil seiner Informationen eintreffen wird, nämlich, dass von Heesen gehen wird. Wenn man allerdings bedenkt, welche Verträge hier von ihm abgeschlossen wurden, aus welchen Gründen auch immer, muss ich meine bisher positive Einstellung ihm gegenüber stark nach unten korrigieren.


    Jetzt bleibt wohl nichts anderes übrig, einen Neuanfang zu starten mit einem jungen, unverbrauchten Trainer wie Labbadia, der nicht gleich nach den ersten Erfolgen an den Abschied denkt. Oder man nimmt einen allseits anerkannten Fachmann, der auch etwaige Neuzugänge eine Anziehungswirkung entfachen kann, wie z.B. Henke.

  • Ich könnt echt Kotzn...
    Das er geht find ich persönlich nicht mehr so schlimm -> schon mit abgefunden, aber das er solange gewartet hat find ich schon ziemlich *** Naja am besten das Management geht auch und alles fängt von vorne an...

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Selbstmitleid wäre sicherlich jetzt genau das Falsche. Es gibt nen anständign Neuanfang und dann steht fest, dass wir am 1. Spieltag der neuen Saison in der ersten Liga von Anfang an (genau wie mit UR) gegen den Abstieg spielen. Wenn wir dann da sind für die Manschaft die auf dem Platz steht und für den neuen Trainer, der sich mit uns und dem Club identifiziert, wird das klappen. Also Kopf hoch und nach vorne gucken.


    Wenn jetzt hier wieder so ne Weltuntergangsstimmung kommt wie beim Abgang von Buckley dann krieg ich ne Krise! Reist euch also am Riemen ;)

  • Offtopic: Hey King Kneib, ich kann wdr.de nicht aufrufen. wer sitztn da auf der Leitung? Ich will's doch mal schwarz auf weiß haben!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ach wir haben schon so viele Neuanfange gehabt, und alle gemeistert. Diesmal haben wir den Vorteil das mal in der ersten Liga tuen zu können.


    Also in die Hände spucken und Gas geben.


    Bei WDR steht noch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von david78 ()

  • Henke war schon mal Thema bei Arminia und der Mann will sicher endlich mal Cheftrainer irgendwo werden... das wäre zumindest jemand, der unser komplett versautes Image wieder aufpolieren könnte. Hat Sachverstand und nen Namen, viele gute Leute kennen ihn...
    Unfassbar, was hier passiert ist

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Lieber Uwe,


    Deine Entscheidung kommt für mich zwar nicht mehr überraschend, trotzdem bin ich enttäuscht. Für die Zukunft wünsche ich Dir mal wieder 18 Monate Arbeitslosikeit, damit Du mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst. Es gibt herrliche Trinkhallen in Köln.
    Mach et joot, und laß dich hier ja nicht mehr blicken.


    EDIT: Nimm von Heesen, Kentsch und Schwick doch bitte ein Stück mit, die braucht hier auch keiner mehr... Vielleicht kannst Du sie ja in Ahlen rauslassen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Lieber Uwe,


    Deine Entscheidung kommt für mich zwar nicht mehr überraschend, trotzdem bin ich enttäuscht. Für die Zukunft wünsche ich Dir mal wieder 18 Monate Arbeitslosikeit, damit Du mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst. Es gibt herrliche Trinkhallen in Köln.
    Mach et joot, und laß dich hier ja nicht mehr blicken.


    Kann dir zusteimmen.


    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich als ob wir gerade abgestiegen wären.
    Ist zwar völliger Quatsch, aber irgendwie habe ich ein ganz beschissenes Gefühl.


    Ich hoffe es kommt demnächst ein richtiger Messias auf die ALM!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich hoffe ja das unsere Jungs vom Vorstand nicht gepennt haben, und schon mit Kandidaten gesprochen haben. Sodas wir bald denDeckel über diese Geschichte legen können.

  • Nicht zu fassen - gut, dass ich jetzt erstmal im Urlaub bin und nichts
    mehr mitbekomme. Was für ein Popelverein ist die Arminia eigentlich ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!