Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • ein spieler sagte mir kürzlich: soll der rapolder doch gehen, der hat die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, denn letztlich sind wir nihct abgestiegen, weil wir spieler besser waren, als die experten glauben und trotzdem dreht sich alles um rapolder. mr ist es egal wenn er geht und vielen anderen auch, hauptsache wir kriegen einen jungen dynamischen trainer als nachfolger. das stammt von einem absoluten stammspieler und nicht von einem aus der zweiten reihe.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn unser Vorstand nur einen Funken Ehrgefühl hat, wird UR
    SOFORT beurlaubt und Geideck auf den Stuhl gesetzt für die
    letzten Spiele. Genauso wie ich bei Buckley froh bin, ihn nie wieder
    im Arminiatrikot sehen zu müssen, will ich UR nur noch als Gästetrainer
    sehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Schön ist ja auch, daß alle Kandidaten, die hier im Gespräch waren, jetzt in Köln im Gespräch sind. Naja für ein 5:3 sollte es in Köln trotzdem reichen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Also werden wir alle nächste Saison nicht nur die Spiele unserer Arminia verfolgen, sondern auch die von Köln, und werden uns über jede Niederlage der Kölner freuen.


    ICH WERDE ES JEDENFALLS!

  • Zitat

    Original von oemmes
    ein spieler sagte mir kürzlich: soll der rapolder doch gehen, der hat die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, denn letztlich sind wir nihct abgestiegen, weil wir spieler besser waren, als die experten glauben und trotzdem dreht sich alles um rapolder. mr ist es egal wenn er geht und vielen anderen auch, hauptsache wir kriegen einen jungen dynamischen trainer als nachfolger. das stammt von einem absoluten stammspieler und nicht von einem aus der zweiten reihe.


    Hast Du den Kollegen gefragt, ob er auch ne Ausstiegsklausel hat? Das Problem ist nicht UR, oder Buckley... DAs Problem sind Idioten, die denen solche Verträge anbieten. Aber das muss ich Dir ja nicht sagen ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich habe noch nie einem Team so Erfolglosigkeit gewünscht wie Köln nächstes Jahr - wünsche auch allen, die wegen RApolder da nun hingehen und nicht zu Arminia, katastrophale Karrieren... auf dass niemand dort einschläögt und Rapolder den Gegenwind eines anspruchsvollen Publikums und eines Vorstandes mit Größenwahn erlebt, der ihn in die Kölsch-Kneipen weht und sein Image versaut, dass sich der gute Mann bei uns aufgebaut hat...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Also werden wir alle nächste Saison nicht nur die Spiele unserer Arminia verfolgen, sondern auch die von Köln, und werden uns über jede Niederlage der Kölner freuen.


    ICH WERDE ES JEDENFALLS!


    Au ja. Ich auch! :D

  • Es kam wie es kommen musste. Peinlich. Aber, wenn schon ein Stammspieler so eine Meinung hat, wie oemmes schrieb, dann war es vielleicht sogar besser, das er jetzt geht. Vielleicht spielen wir dann auch wieder den guten Fussball aus der Hinrunde in den letzten 2 Spielen.
    Ich wäre auch dafür, Rapolder sofort zu beurlauben und Geideck auf die Bank zu setzen!
    Und als neuen Trainer wünsch ich mir auch einen jungen dynamischen Mann. Und ein bisserl Fussballverrückt wie der Kloppo wär auch garnet mal verkehrt :D

  • Zitat

    Original von andreas
    Wenn unser Vorstand nur einen Funken Ehrgefühl hat, wird UR
    SOFORT beurlaubt und Geideck auf den Stuhl gesetzt für die
    letzten Spiele. Genauso wie ich bei Buckley froh bin, ihn nie wieder
    im Arminiatrikot sehen zu müssen, will ich UR nur noch als Gästetrainer
    sehen.


    Und dann spart Köln auch noch die 500 000 Ablösesumme. Neee, er soll sich gegen WOB den Fans stellen und sich auf einiges gefasst machen...
    Ich erwarte einen Spießrutenlauf.
    Motto: Keine Blumen für Uwe R.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also ich fänd die Situation ganz amüsant wenn UR bis zum Wob-Spiel bleibt. Das würde mal ne nette Veranstaltung und ich würde mir glatt noch ne Karte holen. So ein richtiges Pfeiffkonzert hab ich live noch nie gehört!


    Ausserdem wäre es dann mal echt Zeit für "Wir sind Arminen und ihr nicht!" Oder man könnte gleich den neuen Trainer freundlich mit Sprechchören begrüssen!

  • UR soll jetzt auch sofort gehen!!!


    Es war doch eigentlich von Anfang an klar, dass er geht. Das er Arminia so verarscht hat, verzeihe ich ihm nie!#


    Freue mich schon tierisch auf die Spiele gegen die Klöner....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von andreas
    Wenn unser Vorstand nur einen Funken Ehrgefühl hat, wird UR
    SOFORT beurlaubt und Geideck auf den Stuhl gesetzt


    Das geht ja gar nciht anders, schließlich soll doch Rehhagel der einzige Trainer bleiben, der die Alm mit kugelsicherer Weste betritt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von andreas
    Wenn unser Vorstand nur einen Funken Ehrgefühl hat, wird UR
    SOFORT beurlaubt und Geideck auf den Stuhl gesetzt für die
    letzten Spiele. Genauso wie ich bei Buckley froh bin, ihn nie wieder
    im Arminiatrikot sehen zu müssen, will ich UR nur noch als Gästetrainer
    sehen.


    bist du verrückt... wills du auf das heimspiel highlight gegen wolfsburg verzichten... ?


    mensch wird das lustig ..... :D :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und dann spart Köln auch noch die 500 000 Ablösesumme. Neee, er soll sich gegen WOB den Fans stellen und sich auf einiges gefasst machen...
    Ich erwarte einen Spießrutenlauf.
    Motto: Keine Blumen für Uwe R.


    Stimmt...im Grunde könnte man da mal alles rauslassen, was sich so an Frust angesammelt hat :D

  • Zitat

    Original von Spud
    UR soll jetzt auch sofort gehen!!!


    Es war doch eigentlich von Anfang an klar, dass er geht. Das er Arminia so verarscht hat, verzeihe ich ihm nie!#


    Freue mich schon tierisch auf die Spiele gegen die Klöner....


    nein, nein, nein... der darf bloß nicht gehen vor dem wolfsburg spiel... das leben ist hart und er darf doch ruhig wissen wie sehr wir leute mögen die uns nach strich und faden verarscht haben....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Jungs, ne Beurlaubung ist keine Entlassung ... die gibt es erst, wenn die Köllner das Geld überwiesen haben - auf Kentsch ist da Verlaß !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!