Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Warum reden denn hier alle von Hecking? Macht der nicht in Aachen weiter? Röber bleibt mein persönlicher Favorit. Labbadia und Schupp fänd ich OK. Wäre natürlich auch was, wenn der Frau von Stevens eine Wunderheilung widerfährt und Huub dann mit UR den Platz tauscht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Übrigens: Den Arminia Stammtisch morgen abend, werd ich mir dann mal ganz genau anhören! Bin ja mal gespannt, wie da die Stimmung in der Traglufthalle ist. Vielleicht wird sie ja durch die negativen Vibrations wegfliegen?! ^^

  • Röber wäre aus meiner Sicht der richtige Mann. Versagt hat der doch
    nie - war nur immer der Sündenbock.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • bommer - erst erfolgreich dann bei bei 60 gescheitert - bin ich mir nicht sicher


    schupp - unerfahren aber relativ erfolgreich - weiss nich


    hecking - erfolgreich und relativ erfahren - eigentlich ein guter mann aber ich mag sein 433 system nicht.


    henke - co-erfahrung bei grossen vereinen, widerliche art - das gibt nur ärger.


    pagel - oh gott


    ernst - die zeiten sind vorbei


    röber - lange ausm geschäft und sicher eine option...fand den aber auch nie sonderlich toll


    labbadia - erfolgreich, unerfahren,hätte einen bonus - fände ich halbwegs ok


    geideck - kennt das was vom team uebrig ist sowie die vereinsinternen mechanismen, ist schon länger dabei,hätte ebenfalls bonus - fände ich auch einigermassen ok


    neururer - kann tanzen



    fazit: es gibt zzt keine wirklich guten kandidaten wo man sofort sagen koennte der isses...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel


    neururer - kann tanzen


    koennte der isses...


    Haha wie geil...tanzen kann ich auch, evtl nicht so elegant, aber evtl bin ich der bessere Trainer!!:D

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Man(n) kommt sich vor, als hätte Arminia keine Lizenz bekommen und müßte nächstes Jahr in der Kreisliga spielen. Unfassbar!!!
    Da spielt man eine der besten Bundesligasaison seit Bestehen und dann so ein Affentheater!!! Alle, selbst die mit Fußball nichts am Hut haben- lachen einen aus! So einen Zerfall...
    Komisch, Nürnberg kann einen Mintal halten, Duisburg holt Leute, nur der Verein, der seit Wochen gerettet ist, fällt auseinander!!!!
    Normalerweise müßten ALLE die was zu sagen haben, zurücktreten! Egal ob Thommy, KENTSCH und wie sie alle heißen...! Alle raus und einen totalen Neuanfang...!
    Wenn ich könnte, würde ich mir mein Arminiatattoo abwaschen...und meine Dauerkarte/Vereinsausweis vor den Augen des Vorstandes verbrennen!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Auf der Website des Kölner Stadtanzeigers (http://www.ksta.de) gibts eine Umfrage, ob Rapolder der Richtige für den FC ist.


    Jo, hab auch schon abgestimmt - mit meiner ehrlichen Meinung! Der Herr Rapolder kann sich schon jetzt auf ein friedliches Weihnachtsfest in der schwäbischen Heimat freuen, und die Tochter sollte schleunigst heiraten, um nicht schon zu Beginn des Wintersemesters unter ihrem in ganz Köln verhassten Nachnamen leiden zu müssen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wer hoch fliegt, der tief fällt.


    Der Rapolder wird die Winterpause in Köln nicht erleben, die Träumen doch schon wieder vom UEFA - Cup!



    Ansonsten kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten und solchen Leuten weine ich keine Träne nach!



    Wir haben 100 Jahre gut mit solchen Situationen gelebt.

  • Habe übrigens gerade telefonisch von meinem Vater etwas gehört, was ich leider nicht verifizieren kann:
    Ein echter Insider (und den hat er - ich schwöre, darf aber keine Namen nennen) hat ihm gesagt, dass ein Teil des Spielerrates in Person von Matze und Dammi vor einigen Tagen zum Vorstand gegangen ist und die Stimmung in der Mannschaft dargestellt hat. Und die forderte Rapolders Entlassung, da dermaßene Unruhe und Selbstverliebtheit des Trainers in einer negativen Zukunft münden würden. Und anscheinend hätte der Vorstand unabhängig von Rapolders Entscheidung ihn wegen seines Eiertanzes rausschmeißen wollen...
    DAs zumindest würde dafür sprechen, dass der Mannschaft ein Stein vom Herzen fällt und unsere Hoffnung bestätigen, dass es nur besser werden kann.
    Meiner Einschätzung nach wird Rapolder sich nicht mehr in Bi blicken lassen und mal wieder von Heesen für zwei Wochen unsere Bank zieren - für zwei erfolgreiche Wochen wohlgemerkt, da das Team endlich wieder frei aufspielen kann...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine


    Ihn jetzt auszupfeifen halte ich für falsch, es trifft ihn doch viel mehr, wenn wir ihn komplett ignorieren und nicht mal die Aufmerksamkeit schenken. Wir sollten ihm vielmehr den Eindruck vermitteln, dass er uns scheißegal ist! :arminia:


    Nie im Leben.....! Das kapiert der doch gar nicht!


    Rapolder muß aus der Stadt gejagt werden....
    So ein Verräter. Wer Ihn gegen Wolf nicht gnadenlos Auspfeifft ist kein echter Armine! Der hat uns von vorn bis hinten verarscht. Ich hoffe auf Aktionen der Ultras und faule Eier werfende Vipkarten Inhaber......!


    und sollte er nach dem Wolf spiel nochmal Bielefelder Boden betreten gibts gleich eins aufs Maul......!

  • Die Planung ist wahrscheinlich so, dass Rapolder sie in der Liga halten, am besten in den UEFA-Cup bringen soll, damit sie dann genug Geld haben, um Daum zu holen.
    Er ist, wie Benedikt XVI., nicht mehr als eine Übergangslösung...


    Na Herzlichen Glückwunsch, UR...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    ..., und die Tochter sollte schleunigst heiraten, um nicht schon zu Beginn des Wintersemesters unter ihrem in ganz Köln verhassten Nachnamen leiden zu müssen.


    aber meinst du, das UR Tochter auf Frauen steht, und diese wiederum auf Fußball, .. naja, ich meine in der Stadt der gleichgeschlechtlichen Liebe.... :lol: :D :lol: :D :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Was soll´s....sollen sie doch alle ihr Glück woanders probieren und schön auf die Fresse fallen (oder auch nicht).


    Klar, nach solchen Sprüchen wie von Rapolder abgegeben bin ich einfach von einer Vetragsverlängerung ausgegangen; im ersten Moment...Enttäuschung, Schock! Aber: "Lebbe geht weiter." So läuft´s halt immer rund um Bielefeld.


    Auch wenn alle gehn, wir bleiben!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich glaube Rapolder gewinnt :D
    Und ich muss schon ein wenig schmunzeln, das wir mal den Skela beschimpft haben. Der hats doch immernoch am besten (von Owo abgesehn) hinbekommen.

  • Hallo,


    da habe ich gerade das im Kicker gelesen und mir ist das Ei aus der Hose gefallen:
    *************
    "Ich habe mit dem Verein eine klare Absprache: Ich kann gehen, wenn mich jemand will"
    *************


    Ich verstehe nicht, wer sowas von Vereinsseite unterschreibt??
    Ich bin einfach Sprachlos. Wozu werden da überhaupt noch Verträge gemacht wenn jeder, ausser der Verein, machen kann was er will.


    Ich brauch erstmal nen Schnapps



    Gruß


    Lasse

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Habe übrigens gerade telefonisch von meinem Vater etwas gehört, was ich leider nicht verifizieren kann:
    Ein echter Insider (und den hat er - ich schwöre, darf aber keine Namen nennen) hat ihm gesagt, dass ein Teil des Spielerrates in Person von Matze und Dammi vor einigen Tagen zum Vorstand gegangen ist und die Stimmung in der Mannschaft dargestellt hat. Und die forderte Rapolders Entlassung, da dermaßene Unruhe und Selbstverliebtheit des Trainers in einer negativen Zukunft münden würden. Und anscheinend hätte der Vorstand unabhängig von Rapolders Entscheidung ihn wegen seines Eiertanzes rausschmeißen wollen...
    DAs zumindest würde dafür sprechen, dass der Mannschaft ein Stein vom Herzen fällt und unsere Hoffnung bestätigen, dass es nur besser werden kann.
    Meiner Einschätzung nach wird Rapolder sich nicht mehr in Bi blicken lassen und mal wieder von Heesen für zwei Wochen unsere Bank zieren - für zwei erfolgreiche Wochen wohlgemerkt, da das Team endlich wieder frei aufspielen kann...


    Wenn das stimmt, steht die Sache natürlich in einem völlig anderen
    Licht da. Dann muss vom Verein oder wenigstens vom
    Mannschaftskapitän aber auch eine entsprechende Aussage kommen,
    damit Arminia nicht länger wie der Trottelverein vom Dienst dasteht.
    Gute Trainer gibts genug - Röber ist mein Favorit.


    Spieler die zu Arminia Rapolder wollten, können gerne gleich wieder
    gehen.


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!