Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Sache eine Ente war. Vor dem Rostock-Spiel passiert sowieso nichts. Wenn sie in Rostock gewinnen sollten, erst recht nicht. Bei einer Niederlage könnte ich mir vorstellen, dass MF dann zwar reif ist, aber Dammeier für den Rest der Saison übernimmt.

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    daher sollst du einen Abstieg geil finden! :D


    Ach so, jetzt weiß ich was Ihr meintet! *Brett vorm Kopf Modus aus* HeHe
    Gute Idee, das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin. Dann werde ich ab sofort innerlich sehr drauf hoffen das Arminia absteigt! Aber öffentlich sage ich das natürlich nicht, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 3-1 für den TuS, saubere Leistung heute. So wie der Uwe rumhustet auf der Bank kann ich mir kaum vorstellen, dass der gestern in Bielefeld war. Übrigens bin ich sehr angetan von Eilhoff, der strahlt eine ziemliche Sicherheit aus und faustet sogar Bälle weg! Vielleicht wird er ja doch mal ein richtiger Bundesliga-Torwart.

  • Koblenz hat gewonnen, also erstmal wohl nix mit ner Entlassung Rapolders, also ist das Thema erstmal vom Tisch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Koblenz hat gewonnen, also erstmal wohl nix mit ner Entlassung Rapolders, also ist das Thema erstmal vom Tisch!


    Also damit hätte ich nachdem Spiel eh nicht gerechnet! Da hätte auch der TUS verlieren können, UR wäre doch nicht entlassen worden! Außerdem hat er eine Ausstiegsklausel falls ein Erstligist anfragt, daher braucht er auch nicht entlassen zu werden! Wobei ich denke trotzdem das dies Thema nur eine Ente war, auch wenn ich es echt gerne gehabt hätte! UR und seine Psycho Eigenschaften eine Mannschaft wieder aufzubauen hätte ich hier nochmal gerne gesehen und mit unserem Zeugwart hätte UR sicherlich auch gerne wieder Schach gespielt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mal ne andere Theorie:
    Vielleicht war UR ja wirklich in Bielefeld. Aber nicht wegen dem Trainerposten sondern zwecks der Kaderplanung für die TuS.
    Da fallen mir Namen wie Hain, Gabriel, Masmandis, Kobylik, Eilhoff ein.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Mal ne andere Theorie:
    Vielleicht war UR ja wirklich in Bielefeld. Aber nicht wegen dem Trainerposten sondern zwecks der Kaderplanung für die TuS.
    Da fallen mir Namen wie Hain, Gabriel, Masmandis, Kobylik, Eilhoff ein.


    Die Theorie kannst Du glaube ich streichen! Denn wegen sowas würde man nicht einen Tag vor einem wichtigen Spiel quer durch Deutschland fahren! Das hätte man dann noch am Dienstag oder Mittwoch machen können, außerdem glaube ich nicht das Arminia zu solchen Gesprächen im Moment bereit gewesen wäre in der jetzigen Situation!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Vielleicht war er ja nur in Bielefeld beim Arzt?


    Billy Reina ist immer noch zum Friseur in Bielefeld gekommen, obwohl er keine Frisur im engeren Sinne hatte.


    Ärzte und Friseure können wichtige Vertrauenspersonen sein, die wechselt man nicht mal eben so...

  • Hat er sich schon nach dem Spiel geäußert? Ich meine da wird er auch ncihts sagen außer zum Spiel, aber egal! Ich kann es gerade nicht sehen da meine Frau auf Premiere den Scheiß Harry Potter sehen muß!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Mal ne andere Theorie:
    Vielleicht war UR ja wirklich in Bielefeld. Aber nicht wegen dem Trainerposten sondern zwecks der Kaderplanung für die TuS.
    Da fallen mir Namen wie Hain, Gabriel, Masmandis, Kobylik, Eilhoff ein.


    Da liegst du wahscheinlich näher an der Wahrheit.
    Kentsch ist doch der grosse Macher, da hat Uwe Rappolder keine
    Chance bei uns wieder Trainer zu werden. Verletzte Eitelkeit wird das verhindern.

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Die Theorie kannst Du glaube ich streichen! Denn wegen sowas würde man nicht einen Tag vor einem wichtigen Spiel quer durch Deutschland fahren! Das hätte man dann noch am Dienstag oder Mittwoch machen können, außerdem glaube ich nicht das Arminia zu solchen Gesprächen im Moment bereit gewesen wäre in der jetzigen Situation!


    Im Fall des Zeitpunkts hast du recht aber außer im Fall Eilhoff braucht er sich nicht mit Arminia über einen Wechseln einig werden...
    Vielleicht sieht er jetzt eine Chance wenn der ein oder andere hier vielleicht die Schnauze voll hat. Aber ist nur so ein Gedanke, wird wohl nichts dran sein.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Da UR krank ist, nimmt er am DSF-Trainer-Talk nach dem Spiel nicht teil...


    Auf Premiere hat er nur was zum Spiel gesagt. Nach Bielefeld wurde nicht gefragt.

  • Na ja, ich für meinen Teil werde es jetzt dran geben mir darüber Gedanken zu machen! Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen! Solange keine Meldungen mehr in der Zeitung, TV oder sonstwo kommen mache ich mir darüber jetzt keinen Kopf mehr, ist ja nun wahrscheinlich eh nur Mist gewesen! Also hoffen wir mal das MF im Trainingslager das richtige Rezept finden wird und wenn nicht dann wird wohl DD gegen Schalke auf der Bank sitzen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Power-D
    Billy Reina ist immer noch zum Friseur in Bielefeld gekommen, obwohl er keine Frisur im engeren Sinne hatte.


    Hahaha! Wie geil ist das denn? :lol:

  • Von wegen middendorp als Co Trainer und Uwe als cheftraine... wurde hier erwähnt... ich glaube nicht das General Ernst das mit macht. der is zu stur dafür. und als sportdirektor... neee!!! Ich glaube das frontzeck nächste saison nich mehr hier in bielefeld ist. mit uwe würde ich sogar in liga 2 gehen. wenn man mir erzählt frontzeck habe ein konzept und man muss halt seine zeit warten... halte ich echt nichts von. Bei Uwe sieht das anders aus der würde jetzt ein wenig basteln sich ordentlich spieler für liga 2 holen und für den direkten wiederaufstieg sorgen...

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Hat er sich schon nach dem Spiel geäußert? Ich meine da wird er auch ncihts sagen außer zum Spiel, aber egal! Ich kann es gerade nicht sehen da meine Frau auf Premiere den Scheiß Harry Potter sehen muß!


    An deinem Geschmack musst du aber noch feilen.


    So wie es heute in der Zeitung steht, scheint das mit Rapolder 'ne klassische Ente zu sein. Entweder hat sich der Informant vom DSF verguckt oder der musste mal wieder eine Meldung abliefern. Rapolder soll am Sonntag in Kaiserslautern im Bett gelegen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!