Ex-Armine Benjamin Lense

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Was denn nun


    Ich habe iihn damals gerne hier gesehen aber bleibe dabei,benny hilft uns nicht weiter.....


    Wir haben nur leider aufgrund der finanziellen Situation nicht die Möglichkeit viel bessere Spieler zu bekommen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wir haben nur leider aufgrund der finanziellen Situation nicht die Möglichkeit viel bessere Spieler zu bekommen.



    korrekt,nur für diese Position:Kutsche,Toure oder mein Favorit Appiah

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    korrekt,nur für diese Position:Kutsche,Toure oder mein Favorit Appiah



    ________


    Nuja, an Kutsche nagt langsam doch der Zahn der Zeit....Toure...wozu hatte man den nochmal aus der 4.Liga geholt ?? Und aus Appiah kann sicherlich mal was werden, teilweise prima Ansätze in den kurzen 2.Ligazeit gehabt aber wenn ich so an nen recht erfahrenen 1. und 2.Ligaspieler komme, dann greif ich zu, weil er aller 3en sofort vorzuziehen ist....man wird auch Spieler brauchen, die nicht erst noch lange Einarbeitung brauchen, bzw. wie Kutsche, wo langsam die Zeit abläuft, wobei der ja jederzeit auf fast jeder Position eingewechselt werden kann, von da halt auch wichtig...Toure seh ich eher wie Appiah erstmal zur Verstärkung unserer 4.Ligatruppe....wenns dann mal passt, sicherlich hier und da auch mal ne Halbzeit in Liga 2 ....nur für die grossen Experimente, befürchte ich, wird eng diese Saison....oberstes Ziel so früh wie möglich die Klasse sichern, dann kann man weiter sehen...

  • Ich habe letzte Saison acht Koblenz-Spiele bei Sky verfolgt, Lense war immer ein Unsicherheits- wenn nicht gar Risikofaktor in der Abwehr. Nee, da können wir auch Lamey behalten.

  • Zitat

    Original von distro


    Kann der überhaupt noch geradeaus laufen?? ;)


    Meinste in dem Alter geht das nicht mehr?? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Meinste in dem Alter geht das nicht mehr?? ?(



    Hatte Lense hier nicht eine für den Verein unrühmlichen Abgang? Oder war das ein anerer Spieler? Meine gehört/gelesen zu haben, dass der Verein ihm übel mitgespielt hat (best Kentsch:)) so dass er nur noch gehen konnte??? Kennt da jemand Details?

  • Zitat

    Original von El Armino



    Hatte Lense hier nicht eine für den Verein unrühmlichen Abgang? Oder war das ein anerer Spieler? Meine gehört/gelesen zu haben, dass der Verein ihm übel mitgespielt hat (best Kentsch:)) so dass er nur noch gehen konnte??? Kennt da jemand Details?


    Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
    Er wollte damals zum Club,aber das lief eigentlich recht unspektakulär ab!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Soweit ich mich erinnern kann, war eine Vertragsverlängerung damals so gut wie klar. Aber dann hat anscheinend Kentsch die Zahlen im Vertrag noch mal korrigiert, vermutlich nach unten. Lense war sauer und ist daraufhin gegangen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Soweit ich mich erinnern kann, war eine Vertragsverlängerung damals so gut wie klar. Aber dann hat anscheinend Kentsch die Zahlen im Vertrag noch mal korrigiert, vermutlich nach unten. Lense war sauer und ist daraufhin gegangen.



    Ah jetzt ja, so oder so ähnlich war es wohl, verständlich in dem Fall, dass er gegangen ist
    Hoffe trotzdem , dass er nicht kommt.

  • In meinen Augen wäre es sinnvoller, mit Kucera zu stark leistungsbezogenen Bedingungen zu verlängern (wenn er will). Wie fit Kuce trotz seines Alters noch ist, hat er zum Ende der Saison gezeigt, und es gibt wohl kaum jemanden, der auf mehr Positionen einsetzbar ist, als den Tschechen. Zudem kennt er die Laufwege der Mitspieler, und auch im Hinblick auf Verletzungsanfälligkeit sehe ich keine Vorteile bei Lense.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    In meinen Augen wäre es sinnvoller, mit Kucera zu stark leistungsbezogenen Bedingungen zu verlängern (wenn er will). Wie fit Kuce trotz seines Alters noch ist, hat er zum Ende der Saison gezeigt, und es gibt wohl kaum jemanden, der auf mehr Positionen einsetzbar ist, als den Tschechen. Zudem kennt er die Laufwege der Mitspieler, und auch im Hinblick auf Verletzungsanfälligkeit sehe ich keine Vorteile bei Lense.


    Absolut richtig!
    Und man würde Geld sparen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich würde Lense ruhig holen. Er ist gelernter Rechtsverteidiger und nur mit zwei Youngstern auf dieser Position würde ich nicht in die ganze Saison gehen. Kutsche ist sicherlich überall einsetzbar, aber Lense doch ein paar Lenze jünger. Wir brauchen endlich hinten rechts jemanden, der dort auf lange Sicht souverän seinen Part runterspielt . Das sehe ich bei Kutsche nicht, wenn die jungen Spieler es nicht schaffen sollten sich durchzusetzen.
    Außerdem wird es ja nur mit "Jungen"auch nicht gehen. So teuer dürfte Lense ja auch nicht sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Absolut richtig!
    Und man würde Geld sparen.....


    Lense hin oder her, Kuce würd ich auch behalten...der ist zwar auf keiner Position überagend aber auf sehr vielen, ordentlich einzuwechseln....solche Leute braucht man auch....nen weiteres Jahr (und Leistungsbezogen) sollt er bestimmt noch bleiben...

  • Zitat

    Original von WB 21.06.10
    Bielefeld (WB). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld soll auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison erneut fündig geworden sein. Dem Vernehmen nach steht der Klub vor der Verpflichtung von Benjamin Lense.


    Der Verteidiger spielte bereits von 2002 bis 2005 für die Bielefelder in der 1. und 2. Bundesliga. Nach den Stationen 1. FC Nürnberg (2005 bis 2006), VfL Bochum (2006 bis 2007), Hansa Rostock (2007 bis 2009) und TuS Koblenz (2009 bis 2010) soll der 31-Jährige nun nach Bielefeld zurückkehren.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Kein schlechter Transfer, routinierter Verteidiger in der zweiten Liga ud dazu ablösefrei. So allmählich nimmt der Kader Konturen an.


    Willkommen zurück Benjamin! :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • für unsere momentane lage ein ordentliche verpflichtung, da weiss man was man bekommt: solide abwehrarbeit, erfahrung, flexibilität.


    wenn er regelmässig leistung bringt kann er in einem ansonsten jungen team vielleicht auch ein führungsspieler werden, war ja auch mehrmals kapitän bei koblenz.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!