Ex-Armine Benjamin Lense

  • ist auch so ein guter spieler, aber durch seine standards eben zusätzlich dazu noch mal sehr gefährlich...wenn man den kriegen kann sollte man ihn verpflichten, der kann links vorne und in der mitte spielen, gute standards, genau so einen brauchen wir.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Jung und gut ist immer brauchbar. Ausserdem hat er schon ein Jahr Erfahrung in der zweiten Liga. Also für das Geld sicher ein guter Griff.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Jung und gut ist immer brauchbar. Ausserdem hat er schon ein Jahr Erfahrung in der zweiten Liga. Also für das Geld sicher ein guter Griff.


    Stimmt nicht ganz. Er ist erst seit der Rückserie bei Osnabrück. Vorher hat er bei Werder bei den Amateuren gespielt und bei den Profis mittrainiert.

  • Zitat

    Original von jögi


    Stimmt nicht ganz. Er ist erst seit der Rückserie bei Osnabrück. Vorher hat er bei Werder bei den Amateuren gespielt und bei den Profis mittrainiert.


    Er ist damals nur deshalb nicht in den Profi-Kader gekommen, weil sie mit Micoud, Ernst und wie sie alle heißen ein Überangebot im Mittelfeld hatten. Stattdessen war er bester Mann in Werders Regionalliga-Truppe.
    Er hat in vor seinem Wechsel nach Osna (Dez. 03) in 17 Spielen 9 Tore gemacht und noch viel mehr vorbereitet.
    Das könnte also einer für uns sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ein junger deutscher spieler mit talent, warum also nicht. mit solchen spieler lässt sich, wenn sie einschlagen immer noch am meisten kohle scheffeln. und wenn er links spielen kann umso besser. aber ob wir uns die ablöse selbst wenn sie unter 100.000 leisten können ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • in Osnabrück hat er 4 Tore in 11 Spielen geschossen, davon2 direkt verwandelte Ecken, 1 Freistosstor und eins aus dem Spiel heraus.

  • Zitat

    Original von ArBi
    in Osnabrück hat er 4 Tore in 11 Spielen geschossen, davon2 direkt verwandelte Ecken, 1 Freistosstor und eins aus dem Spiel heraus.


    Mit dem Tor vom Wochenende sind es sogar 5...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • das Tor vom Wochenende hab ich schon mitgerechnet. Das war ja die 2. direkt verwandelte Ecke


    achja, ist sogar Liga Rekord, 2 direkt verwandelte Ecken innerhalb einer Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Jung und gut ist immer brauchbar. Ausserdem hat er schon ein Jahr Erfahrung in der zweiten Liga. Also für das Geld sicher ein guter Griff.


    so jung ist er auch nicht mehr. Wird ja bereits am 26.04. 27Jahre alt/jung

  • Jetzt verstehe ich, warum der DSF-Dilettant zu Ostern von "Benjamin Lenze" sprach...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt verstehe ich, warum der DSF-Dilettant zu Ostern von "Benjamin Lenze" sprach...


    also ich verstehe bei DSF noch viel weniger, nicht nur nicht das...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • soviel wie ich weiss sind es nur 4. Kannst auch auf der offiziellen Seite beim VFL nachlesen in den jeweiligen Spielberichten.
    Es sei, das er in irgendeineinem Freundschaftsspiel zur Vorbereitung der Rückrunde getroffen hat, dann können es natürlich mehr sein. Aber Tore für den VFL in Punktspielen in der Rückrunde hat er "nur" 4 geschossen.



    http://www.vfl.de/saison.html


    SWB Gruss ArBi


  • Beim Kicker ist Lenze fälschlicherweise beim Spiel in Unterhaching mit einem Tor gewertet worden. In der Gesamtübersicht von dem Spieler ist für ihn ein Tor verzeichnet, in der Spielanalyse jedoch nicht. Da ist Marcel Schied der Torschütze. Wenn ich mich jetzt nicht total irre, war auch Schied der Torschütze, habe das Spiel auf jeden Fall in DSF gesehen. Somit hat Lenze bis jetzt 4 Tore geschossen. Ist für einen Mittelfeldspieler trotzem eine gute Quote. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er seit der Rückrunde dort spielt und Osnabrück wahrscheinlich absteigt.

  • Arminias größter Schwachpunkt in der Ersten Bundesliga war ein torungefährliches Mittelfeld. Ob Brinkmann, Vata, Dammeier, Kauf oder Albayrak, sie haben kaum mehr als eine Handvoll Tore geschossen, darunter auch noch zwei Elfmeter...


    Also ein torgefährlicher und bezahlbarer Mittelfeldmann wäre schon was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!