Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich glaub nen Hain hätte das auch gemacht :D Aber der war ja am spielen ^^ Am besten beide zusammen..das wärs gewesen :D


    Das ist ne lustige Vorstellung. Matze verlässt das Tor und feiert zusammen mit Dennis und den Fans, während Ronny Kockel sein erstes und letztes Spiel für die Profis macht. :D

  • Hallo!


    Weiss einer von Euch was nun mit Dennis ist?
    Wie oben schon geschrieben wurde, läuft sein Vertrag ja laut Transfermarkt.de 2005 aus, wurde schon mit ihm gesprochen bzw. verlängert?!
    Dennis muß bleiben, als Nachfolge von unserem Kapitän Hain wäre das absolut klasse!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn Hain wirklich bis 2008 verlängert ist das an sich das Signal für Dennis sich einen Verein zu suchen, wo er die Nummer 1 ist.
    So sehr ich das auch bedauern würde, wäre das für ihn wohl die bessere Lösung ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • So wie es aussieht, wurde der Vertrag mit Eilhoff noch nicht verlängert. Da Matze ja nun bis 2008 verlängert hat, was ich auch sehr begrüße, wird Dennis die Unterschrift auch sicher nicht so leicht fallen, falls ihm endlich mal (!!!) ein Angebot gemacht werden sollte.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Netter Gedanke ;)


    Trotzdem müsste man dann einen Ersatztorwart verpflichten, denn wer soll den Kasten sauberhalten wenn Käpt'n Blaubär Hain mal gesperrt bzw. verletzt ist? Nein, Dennis muss bleiben, 2008 wäre er 26 Jahre alt und könnte immernoch 10 Jahre spielen, Zeit genug sich zu entwickeln denke ich, hab Geduld junger Paddawan! :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich meine Dennis hat noch Vertrag bís 06 + ne Option auf nen weiteres Jahr.


    Korrekt, Vertrag bis 2006 + Option für ein Jahr beim Verein!

  • Hat einer heute die Zeitung gelesen?
    Wie kann man den einfach so ohnmächtig werden ohne das etwas festgestellt wurde? Aber das ist wahrscheinlich wieder typisch Arminia :( :rolleyes: ;)
    Also für mich ist das schleierhaft....vielleicht stmmt ja was mit seinem Herzen nicht?

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Hat einer heute die Zeitung gelesen?
    Wie kann man den einfach so ohnmächtig werden ohne das etwas festgestellt wurde? Aber das ist wahrscheinlich wieder typisch Arminia :( :rolleyes: ;)
    Also für mich ist das schleierhaft....vielleicht stmmt ja was mit seinem Herzen nicht?


    Mit seinem herzen muß alles stimmen, er ist Vollblutarmine..... :P

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Hat einer heute die Zeitung gelesen?
    Wie kann man den einfach so ohnmächtig werden ohne das etwas festgestellt wurde? Aber das ist wahrscheinlich wieder typisch Arminia :( :rolleyes: ;)
    Also für mich ist das schleierhaft....vielleicht stmmt ja was mit seinem Herzen nicht?


    Und das ist auch wieder typisch Arminia, dass selbst bei solchen Dingen die Schuld beim Verein gesucht wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • NW-News vom 27.06.2005


    Zitat


    Dem Laktattest am Samstag folge gestern ein Besuch in der Praxis von Dr. Norbert Brauns. Der Kardiologe gab Trainergespann und Spielern grünes Licht für eine voraussichtlich wieder sehr Schweiß treibende Vorbereitung: "Es gab keine Beanstandungen. Alle Spieler haben die Untersuchungen problemlos durchlaufen."


    Brauns untersuchte die DSC-Profis per Ultraschall auf Herzmuskelerkrankungen und ließ Ruhe- und Belastungs-EKG schreiben. "Diese Untersuchungen halte ich für sehr wichtig, da es in der Vergangenheit doch zu einer Häufung plötzlicher Todesfälle unter jüngeren Sportlern gekommen ist", sagt Norbert Brauns.
    In Deutschland ist ein kardiologischer Check-Up durch die DFL für die erste und zweite Liga vorgeschrieben.


    Ja nee is klar. Die Schuld wird sofort wieder beim Verein gesucht!
    Arminia ist wahrscheinlich auch Schuld daran, das der Start vom Space-Shuttlle in die Hose ging..... :pillepalle: :wall:


    *edit*
    Das steht auf der off. HP.

    Zitat


    Ein Opfer der Hitzewelle gab es kurzweilig ebenfalls zu beklagen: Dennis Eilhoff wurde vorsorglich mit Kreislauf-beschwerden ins Krankenhaus gebracht. Bereits am Nachmittag schloss sich der Keeper dem Team wieder putzmunter an.

  • Von der Almsite:


    Zitat

    Ein Opfer der Hitzewelle gab es kurzweilig ebenfalls zu beklagen: Dennis Eilhoff wurde vorsorglich mit Kreislaufbeschwerden ins Krankenhaus gebracht.


    Muahaha! "Kurzweilig", na, Hauptsache, so ein Trainingslager wird nicht öde. Und "vorsorglich mit Kreislaufbeschwerden ins Krankenhaus gebracht", das ist ja ganz große Klasse! Wie gut, dass man ihm vorsorglich Kreislaufbeschwerden besorgt, bevor man ihn ins Krankenhaus bringt. :lol:


    Aber Entwarnung (leider vom Text her nicht ganz so lustig, trotzdem ne Information):


    Zitat

    Bereits am Nachmittag schloss sich der Keeper dem Team wieder putzmunter an.


    Gruß
    Hein M

  • Ach herrje, Witze erklären, wie schrecklich... ;)


    Der Irrtum "kurzweilig" / "kurzfristig" war ja schon ganz amüsant, aber der zweite Teil hätte richtig "Dennis Eilhoff wurde mit Kreislaufbeschwerden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht" lauten müssen. Sonst heißt es nämlich, dass man Eilhoff vorsorglich Kreislaufbeschwerden gemacht hat, damit man ihn dann ins Krankenhaus bringen konnte. :D

  • Hmm, denke kurzweilig sollte schon so heissen, denn er war ja nur für eine kurze Weile im Krankenhaus.


    Hmm, egal, nach neuer Rechtschreibereform is eh alles erlaubt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!