Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Hat einer heute die Zeitung gelesen?
    Wie kann man den einfach so ohnmächtig werden ohne das etwas festgestellt wurde? Aber das ist wahrscheinlich wieder typisch Arminia :( :rolleyes: ;)
    Also für mich ist das schleierhaft....vielleicht stmmt ja was mit seinem Herzen nicht?


    Kann ja keiner ahnen, dass der nicht alt genug ist, um bei solchen Temperaturen selber mal zur Wasserflasche zu greifen...
    Unverständlich, dass ihm Thommy & Co nicht unablässig daran erinnert haben, dass man bei solchen Temperaturen viel trinken muss, erst recht, wenn man Sport treibt!
    (Achtung, Ironie)



    Zu dem Wort 'kurzweilig' und die Stellung des Wortes 'vorsorglich' fällt mir nichts mehr ein...

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich weiß ja gar nicht wie ihr darauf kommt, dass ich den Verein dafür verantwortlich mache ?( ich hab nur gesagt das dies eine typische Situation für Armina ist.... Da wir immer solch ein Pech haben....ich sag nur Spielerverletzung.....

  • Im Fink Thread wurde zitiert, dass der Verein bei einigen Spielern erst im Laufe der Rückrunde (anhand der Leistungen) entscheidet, welche verlängert werden sollen.


    Jetzt frag ich mich, wieso Dennis da auch zugehört?? Ich meine, ok, wenn er das selber so wollte, aber sonst?? Ich finde er ist ein guter Ersatzkeeper mit Perspektive, da würde ich von Vereinsseite garnicht erst überlegen ob verlängern oder nicht.

  • Kein Thema - der Vertrag gehört verlängert. Ich hoffe, dass er sich noch nen paar Jahre gedulden kann hinter Matze. Ich traue ihm durchaus zu irgendwann man die Nr.1 zu sein. Aber als Ersatz kann man hier denke ich gar nichts falsch machen.
    Vielleicht war es auch nur ein Fingerzeig an die anderen Spieler auf die man noch Optionen hat.

  • Hoffe auch, dass er noch Geduld haben wird. Wenn Matze dann irgendwann nicht weiter macht, soll Dennis es man ruhig machen!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Auf http://www.arminia-bielefeld.de schreibt der Dennis übrigens ein ganz unterhaltsames Reisetagebuch.


    Aber kann mir das hier mal bitte einer erklären?


    Zitat

    Ich liege jetzt hier in meinem Bett auf Zimmer 1108 zusammen mit meinem Partner Tobi

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Auf http://www.arminia-bielefeld.de schreibt der Dennis übrigens ein ganz unterhaltsames Reisetagebuch.
    Aber kann mir das hier mal bitte einer erklären?

    Ich frag' mich eher, welche Spieler das Zimmer über den beiden haben...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Auf http://www.arminia-bielefeld.de schreibt der Dennis übrigens ein ganz unterhaltsames Reisetagebuch.


    Aber kann mir das hier mal bitte einer erklären?


    Das hört sich so an als ob die beiden in einen Krankenhaus liegen :D
    ...aber was is denn daran nicht zu verstehen ?(


    lest euch mal Tag 4 durch :lol:
    Ich stell mir grad vor wie Dennis und Tobi von der über ihnen "Stattfindenden Sex-Orgie" geweckt werden :lol: :D :lol:


    hoffentlich kriegen unsere Blauen die Schuhdiebe... ein sehr unterhaltsames Reisetagebuch eben :D :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Original von Joni1905


    lest euch mal Tag 4 durch :lol:
    Ich stell mir grad vor wie Dennis und Tobi von der über ihnen "Stattfindenden Sex-Orgie" geweckt werden :lol: :D :lol:


    Da hat wohl "Lämmchen" das Schaf gejagt.... :D :lol: :D :P

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Im Westfalenblatt steht das Rot-Weiss Essen Interesse an Eilhoff hat. Laut Saftig soll er auch nächste Saison ausgeliehen werden. Das wurde ihm versprochen.
    Ich kann Eilhoff auch verstehen. Irgendwann muss er ja mal spielen. Er kann ja nicht warten bis Matze in Rente geht. :D

  • Ich halte ein Jahr "Praktikum" zum Beispiel in Essen für ganz sinnvoll. Weil die ja höchstwarscheinlich in der nächsten Saison 2te Liga spielen ist es für Dennis mal eine gute Gelegeneit sich zu beweisen und Profi-Spielpraxis zu sammeln. Danach wieder ab nach Bielefeld ;) :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Danach wieder ab nach Bielefeld


    Das ist der Punkt. Ein Jahr kann er von mir aus bei Essen spielen, dann aber sofort wieder bei uns. Denn schließlich geht Matze ja auch mal in Rente, seies nur um seine zukünftige Tochter bzw. zukünftigen Sohn zu versorgen. :D

  • Ich denke dass hat er sich mehr als verdient, so umkompliziert wie er bis jetzt immer war und artig hinter matze gewartet hat.
    ein jahr mehr erfahrung wird auch gut für ihn sein, aber er MUSS danach wieder zurück zu uns kommen. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!