Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also von dem erfolglosen Dreiergespann Schwick, Kentsch und Dammeier ist letzterer der, der am ersten fliegen muss !


    Die Reihenfolge hat sich wohl spätestens mit dem heutigen Tag geändert.........

  • Zitat

    Spätestens ab heute, sind Sie für mich als GF Sport auch untragbar geworden, welcher Spieler willl denn noch bei uns unterschreiben, wenn er nicht weiss ob ihn sein direkter Vorgesetzter schützt?


    Arbeitslose Profis von transfermarkt.de...


    Diese Situation ist langsam exsitenzbedrohend und nicht mehr hinnehmbar. So verabschiedet man sich bereits vor der Saison in Richtung Amateurfußball.
    Welcher Trainer verhandelt denn ernsthaft mit einer Marionette als GF Sport und einem Finanzdiktator, mir fällt da keiner ein, ausser H.Fach.
    Welcher intelligente und einigermaßen talentierte Profi verhandelt denn mit DD, wenn dieser nicht seine eigenen Mitarbeiter schützen kann. Denken die vielleicht, dass bekommt die Aussenwelt vielleicht nicht mit. So dumm und naiv wie unser GF Sport seine "Berufung" in seine jetzige Position ausfüllt, wird es ein sportliches Fiasko in der neuen Saison geben.

    I`m forever blowing bubbles

  • Bei einem starken Präsidenten, hätte es so ein Verhalten dieser Personen im Vorstand erst gar nicht gegeben!


    Ohne ein totales aufräumen an der Vereinsspitze, brauchen wir gar nicht erst in die neue Saison gehen, geschweige denn einen Trainer suchen!

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Die Reihenfolge hat sich wohl spätestens mit dem heutigen Tag geändert.........


    Die Reihenfolge ist relativ Wurscht.


    Das ist die definitive to do Liste der Entlassungen

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Bei einem starken Präsidenten, hätte es so ein Verhalten dieser Personen im Vorstand erst gar nicht gegeben!


    Ohne ein totales aufräumen an der Vereinsspitze, brauchen wir gar nicht erst in die neue Saison gehen, geschweige denn einen Trainer suchen!


    Was macht eigentlich unser Präsident und Ausichtsratsvorsitzender momentan ??
    Ist er auf einer Wellness-Beauty Kur in Bad Kissingen oder warum schweigt er ?

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Bei einem starken Präsidenten, hätte es so ein Verhalten dieser Personen im Vorstand erst gar nicht gegeben!


    Ohne ein totales aufräumen an der Vereinsspitze, brauchen wir gar nicht erst in die neue Saison gehen, geschweige denn einen Trainer suchen!


    100 % meine Meinung - jetzt muss aufgeräumt werden - schonungslos ! Den sofortigen Wiederaufstieg können wir uns auch mit diesem Kader eh abschminken - und bevor in überteuert Altstars investiert - ist es doch sinnvoller einen gezielten und durchdachten Neuaufbau zustarten.


    Dann müssen alle eben mal 3 Jahre geduld aufbringen - und meiner Meinung nach würde das auch von einem Großteil der Anhänger mit getragen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Future ()

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Was macht eigentlich unser Präsident und Ausichtsratsvorsitzender momentan ??
    Ist er auf einer Wellness-Beauty Kur in Bad Kissingen oder warum schweigt er ?



    Der hat sich beim schlafen auf den Rücken gelegt, und kommt jetzt nicht mehr hoch.
    Deshalb schweigt er.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Bei einem starken Präsidenten, hätte es so ein Verhalten dieser Personen im Vorstand erst gar nicht gegeben!


    Ohne ein totales aufräumen an der Vereinsspitze, brauchen wir gar nicht erst in die neue Saison gehen, geschweige denn einen Trainer suchen!


    Suchen schon, finden werden wir so leicht niemanden. Gerade die "Enthüllungen" der letzten Tage sollten jeden Trainer (und vermutlich auch einige Spieler) mit gesundem Menschenverstand davon abhalten, ein Arbeitsverhältnis mit Roland Kentsch einzugehen. Prost Mahlzeit.


    Ich sehe schon die Schlagzeile: Arminia startet führungs- und kopflos in die neue Saison - Geideck übernimmt vorerst Trainerposten
    ...ich glaub, mir wird gerade schlecht...

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Zitat

    Original von Begbie



    Ich sehe schon die Schlagzeile: Arminia startet führungs- und kopflos in die neue Saison - Geideck übernimmt vorerst Trainerposten
    ...ich glaub, mir wird gerade schlecht...



    Geideck for Präsident ....... :lol: Wundern würd mich zur Zeit garnichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Future ()

  • Auch das ist in meinen Augen positiv. Wenn klar wird, dass es sportlich nur weitergeht, wenn man vorher ausmistet, dann kann das nur dienlich sein. Die Unruhe im Verein ist in meinen Augen nicht schädlich, weil sie sich endlich mal auf die wikrlich Verantwortlichen konzentriert!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Auch das ist in meinen Augen positiv. Wenn klar wird, dass es sportlich nur weitergeht, wenn man vorher ausmistet, dann kann das nur dienlich sein. Die Unruhe im Verein ist in meinen Augen nicht schädlich, weil sie sich endlich mal auf die wikrlich Verantwortlichen konzentriert!


    Genauso ist es. Bevor es zu einem Umbruch kommt muss es vorher immer gewaltige Unruhe geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Genauso ist es. Bevor es zu einem Umbruch kommt muss es vorher immer gewaltige Unruhe geben.


    LEIDER!

  • Das Medienrennen um unsere beiden Führer geht weiter. Nun ist auch NTV aufgesprungen:


    Scharfsinnige Arminen


    "Und plötzlich die Erkenntnis: Zu wenige Punkte! :D "


    Ist zwar schon 10 Tage alt, wurde aber jetzt erst entdeckt ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()




  • Evtl. hatte der Zug ja auch Verspätung!?!?!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Wie lange müssen wir diesen Möchtegern-Manager Namens Dammeier noch ertragen? Wenn er jetzt auch noch Trainer wie Büskens oder Wück holt, kann ich nur sagen: 3. Liga wir kommen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wie lange müssen wir diesen Möchtegern-Manager Namens Dammeier noch ertragen? Wenn er jetzt auch noch Trainer wie Büskens oder Wück holt, kann ich nur sagen: 3. Liga wir kommen!


    100 % richtig - - viele scheinen garnicht zu ahnen - wie nah wir momentan der 3.Liga sind.

  • Zitat

    Original von pasi66
    die drei Stümper machen alles kaputt :nein: HSS, RK und DD


    Machen alles kaputt ???
    Die haben schon alles erledigt ..... Der Verein steht ohne jeglichem Konzept da - wir sind mit mehr als einem Bein über der Klippe.

  • Zitat

    Original von pasi66
    die drei Stümper machen alles kaputt :nein: HSS, RK und DD


    das ist meine größte sorge. bis zum 22. Juni ist es so gesehen wirklich noch arg lang. genug zeit um bis dahin trainer und spieler vorzustellen.


    allein der gedanke dass es wieder 0815 spieler inkl. trainer sind... und haben die drei herrschaften dann nach dem 22 Juni ihr büro zu räumen hat die neue besetzung dann das haufen elend von spielern vor sich, die aus der hand von den pilsnasen zusammen gestellt worden sind.


    Wie auch viele andere für: "je eher, desto besser" sind, ist der 22 definitiv zu spät. Mit dem sfortigen rauswurf könnte man wenigstens einen Wück meiden oder Büskens.


    Da kein Schwick-Thread vorhanden ist eben hier:
    Und was mir noch ein dorn auf dem Auge liegt, dass Schwick sich raffiniert aus der Sache raushält. Erst stellt er sich nicht bei Radio Bielefeld und auch jetzt bei dem ganzen Streit hört man nur wenig von Schwick. Sollte es wirklich so kommen, dass Kentsch seine Koffer packen muss demnächst wird ruhe einkehren. Soweit, dass Schwick spätestens zur JHV in vergessenheit gerät. Es dreht sich momentan doch nur um Kentsch und ein bisschen um Dammeier.


    Also nicht den Schwicki außer acht lassen. Wenn wir so weitermachen sind wir auf einen guten Weg etwas zu bewegen, aber dann auch bei allen dreien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!