Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Schau Dir mal an, was unser Ex Kapitän Matze dazu gesagt / geschrieben hat. Er geht ja auch davon aus, dass er gehen musste, weil er zu unbequem war und als Kapitän gegenüber Dr.Arroganz das Maul aufgemacht hat. Das könnte Rübe so auch passieren. Dr.Arroganz mischt sich ja überall ein. Und im Endeffekt entscheidet er ja wer verKAUFT wird. notfalls eben auch ZwangsverKAUFT oder für blödverKAUFT. Oder meinste wirklich der Trainer und Dammi entscheiden das?


    ER WIRD BALD NICHTS MEHR ZU ENTSCHEIDEN HABEN!!! :baeh: :baeh: :baeh:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    ER WIRD BALD NICHTS MEHR ZU ENTSCHEIDEN HABEN!!! :baeh: :baeh: :baeh:


    Der Wunsch ist Vater des Gedankens. Ich würde es mir auch wünschen. Doch glaube ich das erst, wenn es wirklich irgendwo offiziell bekannt gemacht wird. Dafür kenn ich diesen Verein zu lange und traue manchen Leuten jede Schandtat zu. Auch dass sie den Hampelmann wieder bzw. weiter in Amt und Würden stecken

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Tante Edit:
    Ach ja Aktion für Rübe finde ich gut. Hab aber keine zündene Idee, was man vor dem ersten Spieltag machen könnte.


    Ist doch klar: Jeder investiert mal den einen oder anderen kleinen € und schickt als Geste eine Rübe zur Geschäftsstelle. Zur Auswahl stünde: die MohrRÜBE, die ZuckerRÜBE, Knollensellerie, Rettich, ... Anbei ein Zettel mit den Worten "PRO RÜBE" :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • DAS FÄND ICH GEIL!!!


    DAS wäre mal ne geile Demonstration des Fanwillens

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Schau Dir mal an, was unser Ex Kapitän Matze dazu gesagt / geschrieben hat. Er geht ja auch davon aus, dass er gehen musste, weil er zu unbequem war und als Kapitän gegenüber Dr.Arroganz das Maul aufgemacht hat. Das könnte Rübe so auch passieren. Dr.Arroganz mischt sich ja überall ein. Und im Endeffekt entscheidet er ja wer verKAUFT wird. notfalls eben auch ZwangsverKAUFT oder für blödverKAUFT. Oder meinste wirklich der Trainer und Dammi entscheiden das?


    Ach was. Dass Fidel Kentsch da den finalen Schuss gibt, war schon klar. Nur immer noch nicht, warum bei so einer Machtfigur die Vereinsfarben noch nicht rot-weiß-schwarz sind... :D
    Aber im Ernst jetzt, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr und wie soll denn die Vorbereitung eigentlich laufen? Bis zum 22. sind noch viele Tage hin und inzwischen kann Mr. K ja Trainer und Spieler hin und her pflanzen wie er will - was doch wieder das gleiche Desaster wie jetzt gibt. Weia, was soll das noch werden hier...

  • man könnte auch einfach zu testspielen oda ins stadion mohrrüben oda sonstige rüben beim ersten spieltag mitnehmen...
    udn hochhalten....oda sowas

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    man könnte auch einfach zu testspielen oda ins stadion mohrrüben oda sonstige rüben beim ersten spieltag mitnehmen...
    udn hochhalten....oda sowas


    Das würde ich nicht machen. Die könnten ja als Wurfgeschosse verwendet werden...


    Schickt die lieber an einer der Adressen auf dieser Seite.


  • Na Klasse. Wie ekelt man Helden aus der Mannschaft, weil sie unbequem werden. Hab das an anderer Stelle ja schon geschrieben: An Rübes Stelle würde ich mir nach den Vorgehen des Dr. Arroganz mal Gedanken machen ob ich hier noch willkommen bin und hier noch eine Zukunft habe.


    Schade drum. Ich mag ihn dennoch. Und ich könnte ihn sogar verstehen, wenn er nochmal wechselt... hoffentlich kommt er wieder wenn er seine Karriere beendet hat.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Bei allem Respekt vor Rübe aber in Frankfurt werden sie sicher nicht gerade auf ihn gewartet haben. Und als Ersatz für Fink passt er ja schonmal gar nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Na Klasse. Wie ekelt man Helden aus der Mannschaft, weil sie unbequem werden. Hab das an anderer Stelle ja schon geschrieben: An Rübes Stelle würde ich mir nach den Vorgehen des Dr. Arroganz mal Gedanken machen ob ich hier noch willkommen bin und hier noch eine Zukunft habe.


    Schade drum. Ich mag ihn dennoch. Und ich könnte ihn sogar verstehen, wenn er nochmal wechselt... hoffentlich kommt er wieder wenn er seine Karriere beendet hat.


    Mehr Spekulation geht kaum. Da stellt einer ein wildes Gerücht der Bild ins Forum bei TM. Eine unseriösere Kombination ist kaum vorstellbar.
    Rübe wird nicht gehen. Er hat bei Radio Bielefeld klipp und klar gesagt, dass er bleibt. Und das war nach dem Anschiss von Kentsch ("Zu 100%").


    Außerdem ist er der Typ, der die Suppe (Abstieg) auslöffelt. Darüber hinaus glaube ich, dass er die Zeichen um Kentsch hier wohl zu deuten weiss.
    Trotzdem sollten wir uns mal Gedanken machen, wie wir Captain Rübe öffentlich den Rücken stärken könnten. Allein um weiterhin Kentsch zu attackieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Trotzdem sollten wir uns mal Gedanken machen, wie wir Captain Rübe öffentlich den Rücken stärken könnten. Allein um weiterhin Kentsch zu attackieren.


    Bin ganz bei dir! Es bedarf einer Aktion! Vielleicht von den Forums-Mitgliedern...
    Hab´s gestern schon einmal gesagt: Packt 3-4 Möhren oder einen Rettich ein - und schickt diesen am morgigen Samstag mit den Worten "PRO RÜBE" zur Geschäftsstelle. Klingt zugegebenermaßen schwachsinnig - keine Frage! Aber wenn das 100-150 Leute morgen wirklich machen würden, dann würden sich die Mitarbeiter der GS am Montag die Augen reiben noch in Jahren davon erzählen... Muahahaha :lol: :lol: :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Noch einmal meinen allergrößten Respekt an dieser Stelle für dieses Interview am Tag nach dem Abstieg.
    Da wußte jemand genau wie RK darauf abgehen würde. Auch die Tatsache dass Matze Hain sich kurz danach zu Kentsch geäußert hat ist ganz bestimmt kein Zufall. Dieses Interview war kein kleiner Mosaikstein in der Lawine die sich hier aufgetan hat.


    Danke dafür :arminia:


    Sehen Sie Herr Kentsch?? So funktionieren Netzwerke.


    Und dieses hier hat Ihnen ne Menge saurer Rüben zu futtern gegeben.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen


  • Ist zwar alles richtig, aber man darf die ganze Sache nicht so einseitig sehen. Die Einstellung im letzten Spiel gegen Hannover war, einfach ausgedrückt, zum Kotzen. Die ersten zehn Minuten waren ok, aber danach war das nur noch Zuschauerverarsche. Eine, der Situation entsprechende Einstellung der Jungs und Hannover wäre an dem Tag definitiv zu schlagen gewesen, erst recht, nachdem es nach 2 Minuten 1:0 stand.
    Wenn man sich, wie Rübe das getan hat, vor ein Mikro stellt und den Vorstand in der Art kritisiert und dann Tage später gegen Hannover aber so eine grottenschlechte Leistung abliefert, nachdem man sich zwei Tage bevor Rübe seine Äußerungen losgelasen hat, auch schon in Dortmund hat abschlachten lassen, dann ist solch ein Interview schon echt ein starkes Stück.
    Auch wenn Rübe mit seinen Äußerungen sicher nicht Unrecht hatte, wäre zu dem Zeitpunkt auch durchaus das so oft zitierte "an die eigene Nase fassen" angesagt gewesen.
    Solchen Worten hätten andere Taten von der ganzen Mannschaft folgen MÜSSEN.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • hat der rübe eigentlich schon gezahlt, bzw. wenn nicht, also eigentlich hätte sich das thema dann doch eigentlich erledigt oder? :D

  • Wenn er noch nicht bezahlt hat einmal bitte zu den Ex-Arminen verschieden...Kentsch ist ja NOCH da :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!