Ex-Armine Diego Leon Ayarza

  • Zitat

    Original von [30] Pinto
    ja, habe ich auch so gesehen, konnte man sich alles gut aus Block 3 angucken, fand ich mehr als unverschämt, von von heesen. Diego soll mal etwas freiraum bekommen dann zeigt er seine Super Technik :(


    Geht's noch????


    Boakye musste wegen Knieproblemen das Feld verlassen. Es stand 2:1 in einem Pokalspiel. Also ein nicht gerade sicheres Ergebnis. Da soll von Heesen tatsächlich seinen letzten Stürmer auswechseln und einen Mittelfeldspieler wie Leon bringen? Gegen diese baumlangen Kerle in der Innenverteidigung? Ein Konterspieler ist der Kleine ja nicht gerade. Was wäre bei einem Ausgleich und Verlängerung passiert? Arminia hätte ohne Mittelstürmer spielen müssen. Das hätte ich an von Hessens Stelle auch nicht riskiert. Da von Unverschämtheit zu reden ist doch Blödsinn hoch drei! Der Trainer muss seine Auswechslungen den Positionen anpassen, da geht es um die jeweiligen Stärken der eingewechselten Spieler. Verständlich, dass Leon sich ärgert, aber so war es sinnvoll.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Geht's noch????


    Boakye musste wegen Knieproblemen das Feld verlassen. Es stand 2:1 in einem Pokalspiel. Also ein nicht gerade sicheres Ergebnis. Da soll von Heesen tatsächlich seinen letzten Stürmer auswechseln und einen Mittelfeldspieler wie Leon bringen? Gegen diese baumlangen Kerle in der Innenverteidigung? Ein Konterspieler ist der Kleine ja nicht gerade. Was wäre bei einem Ausgleich und Verlängerung passiert? Arminia hätte ohne Mittelstürmer spielen müssen. Das hätte ich an von Hessens Stelle auch nicht riskiert. Da von Unverschämtheit zu reden ist doch Blödsinn hoch drei! Der Trainer muss seine Auswechslungen den Positionen anpassen, da geht es um die jeweiligen Stärken der eingewechselten Spieler. Verständlich, dass Leon sich ärgert, aber so war es sinnvoll.


    Sicher ist Leon kein Mittelstürmer, aber er ist sicher ein Schneller Spieler der wenn es einen Konter gebe mit Pinto & Zuma einen sehr schnellen Konter fahren könnte.


    Was war denn gegen Leverkusen, als sie einen Konter liefen wo 3 Arminen gegen 1 Leverkusener die Chance hatten, Boakye war der jenige der den Konter versaut hat, wie Dalovic die Tore macht hat man ja gesehen, den Ball 2 Meter vorm Tor ins Seiten aus Ballern. :wall:

  • Zitat

    Original von [30] Pinto
    ...
    Was war denn gegen Leverkusen, als sie einen Konter liefen wo 3 Arminen gegen 1 Leverkusener die Chance hatten, Boakye war der jenige der den Konter versaut hat, wie Dalovic die Tore macht hat man ja gesehen, den Ball 2 Meter vorm Tor ins Seiten aus Ballern. :wall:


    Wenn ich mich recht entsinne, hat Leon genau das gleiche auch schon geschafft ... also nicht unbedingt ein Argument, was man da bringen sollte.
    Obendrein hat man bei den letzten seiner Auftritte genau gesehen, warum man den noch nicht bringen kann. Er ist nicht robust genug. Ein bisschen rangehen und schon hat es sich erledigt mit seiner guten Technik!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Wenn ich mich recht entsinne, hat Leon genau das gleiche auch schon geschafft ... also nicht unbedingt ein Argument, was man da bringen sollte.
    Obendrein hat man bei den letzten seiner Auftritte genau gesehen, warum man den noch nicht bringen kann. Er ist nicht robust genug. Ein bisschen rangehen und schon hat es sich erledigt mit seiner guten Technik!


    Genau so ist es. Mal ebgesehen davon, dass auch Zuma im Spiel gegen Cottbus schon raus war. Also nix mit schnellem Konter. Mir ist unverständlich, wie jetzt plötzlich nach einem (abgefälschten) Fernschuß mit Torerfolg mit 10 Einsatzminuten in einem Nürnbergspiel plötzlich so viele Leute aus der Deckung kommen und Leon hier als die Alternative schlechthin verkaufen wollen. Dem fehlt für längere Einsatzzeiten in der LIga noch so einiges, unter anderem der Kampfgeist, des so viel gescholtenen Dalovic. Der mag hüftsteif sein, aber er rackert wie verrückt.


    Leon ist für mich eine Alternative, wenn noch beide Stürmer auf dem Feld sind und ein zusätzliche offensiver Mittelfeldmann gebraucht wird. Aber selbst da sehe ich ihn noch weit hinter einem Vata oder Porcello.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Dem fehlt für längere Einsatzzeiten in der LIga noch so einiges, unter anderem der Kampfgeist, des so viel gescholtenen Dalovic. Der mag hüftsteif sein, aber er rackert wie verrückt.


    Yeap. Seh ich auch so. Ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für Dalovic brechen. Er hat nämlich in meinen Augen genau dadurch den Treffer durch Leon überhaupt erst vorbereitet. Wenn er nicht so energisch durch den Strafraum tanzt, fällt der Ausgleich durch Leon erst gar nicht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Kathi


    Hauptsache ihr wisst bescheid :P



    Hat die Kathi denn nun eigentlich was mit Diego?








    :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das würde uns glaube ich alle brennend interessieren, aber ich fürchte die Kathi behält das Geheimnis für sich.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Kathi ist ein Groupie... Kathi ist ein Groupie ... !


    :baeh: :hi: ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ist das jetzt ein Kompliment? :lol: ;) :D :P
    Und wo ist Kathi nur, habe sie lange nicht gesehen... Hoffe sie muss nicht Rapolders Sohn trösten.


    Ist das nicht Off Topic? Huch! ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • So kriegt der Diego seinen Thread auch mal voll...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich glaube nicht, dass Diego, Dennis oder Massimo auf kleine pubertierende (Groupie-)Mädels stehen. Sie sollen sich auch mehr aufs Fußballspielen konzentrieren als auf kreischendes Geflügel...

  • Zitat

    Original von Big_O
    Ich glaube nicht, dass Diego, Dennis oder Massimo auf kleine pubertierende (Groupie-)Mädels stehen. Sie sollen sich auch mehr aufs Fußballspielen konzentrieren als auf kreischendes Geflügel...


    Genau, Big O! Da gilt mal wieder der gute, alte Spruch aus Rocky I: "Bumsen macht die Beine schlapp" :D
    Also, Finger (und alle anderen Körperteile) weg, Diego... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Big_O
    Ich glaube nicht, dass Diego, Dennis oder Massimo auf kleine pubertierende (Groupie-)Mädels stehen. Sie sollen sich auch mehr aufs Fußballspielen konzentrieren als auf kreischendes Geflügel...


    Nee, ich habe schon das Vergnügen gehabt, unseren Porcello beim anbaggern und auch unseren Diego mit ein paar Mädels zu beobachten. Klein waren die nicht, eher doch vollkommen undprächtig ausgebildet :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Nee, ich habe schon das Vergnügen gehabt, unseren Porcello beim anbaggern und auch unseren Diego mit ein paar Mädels zu beobachten. Klein waren die nicht, eher doch vollkommen undprächtig ausgebildet :lol:.


    Aber das ist ja Kathie nicht

  • Und woher weißt Du das jetzt schon wieder? Als Kathi noch Bilder in der Usergalerie hatte, konnte man sich mit einem einfachen Blick davon überzeugen, dass sie ziemlich wohlgeraten ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • das sind ja unsere spamenden moderatoren wieder alle beisammen *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ja, Herr Weltbesseradministratorenwart, wenn Du schon nicht willens oder in der Lage bist, den Menschen hinter dem Moderator zu erkennen (trotz eindeutigen Hinweises), dann nimm bitte wenigstens zur Kenntnis, dass es auch hart an der Grenze des Hinnehmbaren ist, wenn ein Mitglied unserer Gemeinschaft als "kleines pubertierendes Groupiemädel" hingestellt wird. Glaube kaum, dass "BigO" sich ein solches Urteil über Kathi erlauben darf.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!