Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Mal ehrlich Jungs, auch wenn diese Nörgelei in der BILD wahrscheinlich nicht halb so heiß gegessen wie gekocht wird, kann ich Arturs Frust ein Stück weit schon nachvollziehen. Damit meine ich wohlgemerkt nicht dieses T-Shirt Ding, unsere Verantwortlichen hatten in dieser Phase weiß Gott anderes zu tun. Mir ist aber schon aufgefallen, dass Artur unverständlicherweise weit weniger Anerkennung für seine Leistungen geerntet hat als ein Kamper, ein Böhme oder ein Kucera.


    Mal generell zu Artur: Ist Euch mal aufgefallen wie geil Arturs Laufwege sind? Auch wenn er nicht der totale Knipser ist, guckt Euch mal an wie viele Chancen der hat. Das kommt nicht von ungefähr. Artur weiß genau wo er zu stehen und wo er hinzulaufen hat. Er ist nicht nur wegen seiner 16 Scorerpunkte so wertvoll, sondern weil er auf Grund seines intelligenten Spiels auch eine Herausforderung für jede gegnerische Abwehr ist!


    Das mit der manipulierten Wahl ist natürlich alles gequirlte Schei..!

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Mir ist aber schon aufgefallen, dass Artur unverständlicherweise weit weniger Anerkennung für seine Leistungen geerntet hat als ein Kamper, ein Böhme oder ein Kucera.


    Hat Ernst nicht gerade noch gesagt, dass er Stürmer Nr.1 ist? Und beim Publikum steht er doch eh hoch im Kurs. Was denn noch?

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Mal generell zu Artur: Ist Euch mal aufgefallen wie geil Arturs Laufwege sind? Auch wenn er nicht der totale Knipser ist, guckt Euch mal an wie viele Chancen der hat. Das kommt nicht von ungefähr. Artur weiß genau wo er zu stehen und wo er hinzulaufen hat. Er ist nicht nur wegen seiner 16 Scorerpunkte so wertvoll, sondern weil er auf Grund seines intelligenten Spiels auch eine Herausforderung für jede gegnerische Abwehr ist!


    Ich denke wer den letzten Radio Bielefeld Stammtisch verfolgt hat, weiß, dass Ernst das genauso sieht, was will Artur noch mehr? Buckley hat auch mal ein T-Shirt bekommen und dann kaum noch getroffen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Bild berichtet heute:
    Artur hat gestern bei Lech Posen mittrainiert.
    Auf die Frage ob es ein Probetraining sei, antwortete Arturs Berater Andreas Grajewski:" Mit 30 muß man kein Probetraining mehr machen. Artur bereitet sich nur auf die neue Saison vor. Arminia ist zwar weiterhin sein Arbeitgeber, doch Arturs Zukunft in Bielefeld ist noch völlig offen. Nächste Woche wird es ein klärendes Gespräch mit Geschäfsführer Roland Kentsch geben. Danach entscheidet sich ob Artur bei Arminia bleibt."

    Die Berater fangen wohl alle langsam an zu spinnen, Artur hat noch Vertrag bis 2008, und will Arturr denn woanders wieder auf die Schnauze fallen? ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Wenn er meint, wegen solchem Kinderkram Arminia verlassen zu müssen, dann soll er es tun. Dann sollte Arminia aber auch eine nicht allzu kleine Ablöse verlangen.

  • Na ja, nachdem Eigler so langsam in Tritt gekommen ist und nach der Verpflichtung von Leo sucht er vielleicht auch einen Grund, den Verein ohne Gesichtsverlust wechseln zu können...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Na ja, nachdem Eigler so langsam in Tritt gekommen ist und nach der Verpflichtung von Leo sucht er vielleicht auch einen Grund, den Verein ohne Gesichtsverlust wechseln zu können...


    ....hätte nicht geklappt..... :rolleyes:

  • Dieses Thema (wenn es denn eines ist) ist an Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Gegenfrage : Was hat denn Herr Wichniarek in Berlin geleistet oder zB. Tobi Rau nach seinem Abgang aus Wolfsb. oder Böhme in Gladbach oder ein Bobic bevor er nach Hannover ging oder Buckley in Boxxum, oder ,oder....??
    Es muß ja nicht Lauth sein. Wollte doch nur andeuten das es immer Alternativen gibt .Hast Du mein Augenzwinkern nicht bemerkt ? ;)
    Ach ja , ich lese hier gerade in der Sp.- Bild das Zecke Neuendorf in der nächsten Saison Arbeitslos ist.
    Der ist zwar schon 32, aber allemal so fit wie ein Böhme. Für ein oder zwei Jahre wäre das doch was oder ;)

  • Zitat

    Original von The only Rudi


    Ach ja , ich lese hier gerade in der Sp.- Bild das Zecke Neuendorf in der nächsten Saison Arbeitslos ist.
    Der ist zwar schon 32, aber allemal so fit wie ein Böhme. Für ein oder zwei Jahre wäre das doch was oder ;)


    Dann brauchten wir uns auf alle Fälle nicht mehr mit der Fairplay-Wertung beschäftigen. :D

  • Wenn das Thema so heiß ist, wie es die BILD macht, wieso steht es dann nirgendwo im Internet, nicht in der NW, dem WB oder dem KICKER? Wenn Wichniarek in Posen trainiert hätte, dann würde es zumindest die Lokalpresse sicherlich berichten. Oder hat BILD den "Berater" exklusiv unter Vertrag?


    Übrigens: Ist das der gleiche Berater, der im letzten Winter noch sagte, Artur hätte aus Berlin gelernt und würde nicht mehr ohne weiteres Bielefeld verlassen?


    Ich glaube, da wird gezielt Unruhe gestreut, ein Skandal konstruiert wo keiner ist und in der Tat ein Sommerloch gefüllt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von The only Rudi



    Gegenfrage : Was hat denn der Pole in Berlin geleistet [...]


    mal so am Rande...agitative Formulierungen in der Art sind seit knapp 60 Jahren glücklicherweise nicht mehr üblich! Wenn Du nicht gleich danach einen Zecke Neuendorf "gefordert" hättest, wäre ich fast geneigt gewesen, deine politische Richtung zu erraten *g*

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    mal so am Rande...agitative Formulierungen in der Art sind seit knapp 60 Jahren glücklicherweise nicht mehr üblich! Wenn Du nicht gleich danach einen Zecke Neuendorf "gefordert" hättest, wäre ich fast geneigt gewesen, deine politische Richtung zu erraten *g*


    Interessant, dass solche Sprüche nicht kommen, wenn zB hier von "dem Griechen" oder "dem Südafrikaner" gesprochen bzw. geschrieben wird...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Die Bild berichtet heute:
    Artur hat gestern bei Lech Posen mittrainiert.
    Auf die Frage ob es ein Probetraining sei, antwortete Arturs Berater Andreas Grajewski:" Mit 30 muß man kein Probetraining mehr machen. Artur bereitet sich nur auf die neue Saison vor. Arminia ist zwar weiterhin sein Arbeitgeber, doch Arturs Zukunft in Bielefeld ist noch völlig offen. Nächste Woche wird es ein klärendes Gespräch mit Geschäfsführer Roland Kentsch geben. Danach entscheidet sich ob Artur bei Arminia bleibt."

    Die Berater fangen wohl alle langsam an zu spinnen, Artur hat noch Vertrag bis 2008, und will Arturr denn woanders wieder auf die Schnauze fallen? ;)


    Das halte ich schon aus dem Grund für eine Ente, weil man nicht so einfach bei einem anderen Verein mittrainieren kann. Schon allein aus versicherungstechnischen Grümden wird so etwas nicht gemacht, es sei denn, da ist mehr dran, als wir alle glauben. Man stelle sich vor, der König bricht sich das Bein beim Privattraining in Posen. Das Risiko geht kein Profi ein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das halte ich schon aus dem Grund für eine Ente, weil man nicht so einfach bei einem anderen Verein mittrainieren kann. Schon allein aus versicherungstechnischen Grümden wird so etwas nicht gemacht, es sei denn, da ist mehr dran, als wir alle glauben. Man stelle sich vor, der König bricht sich das Bein beim Privattraining in Posen. Das Risiko geht kein Profi ein.



    Stimm ich dir eigentlich voll zu, wenn da nich der LINK von Wuff_69 wäre.... ?( sehr sehr komische Geschichte....


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!