Dsc - Hsv

  • Rübe sieht seine Chancen zu spielen bei 50 : 50. Ich sehe die Chancen für einen Sieg dagegen bei 20 : 80, denn Babak Rafati ist an der Linie...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Rübe sieht seine Chancen zu spielen bei 50 : 50. Ich sehe die Chancen für einen Sieg dagegen bei 20 : 80, denn Babak Rafati ist an der Linie...


    Haben wir nicht letztens schon mal "gegen" den gspielt ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Nicoo
    ich tippe mal auf ein 0:3....
    wir kommen einfach nicht mit den langen kerlen in der abwehr klar.


    Äääähhmmmmm.... Pfffffff..... Hinspiel ? :pillepalle:


    0:3 kann man ja tippen, aber die Begründung... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • eyyyy man! ey ! !


    Wie oft darf der Drecksack in einer Saison eigentlich noch bei uns mit der Fahne wedeln...??!?!?!?!?ß :devil:


    Das ist jetzt bestimmt schon das sechste mal diese Saison! ..man! :mad:


    gibt's da nicht irgendein limit!?!?! :mad:


    man man man... ich könnt' schonnwieder :kotzen: :devil:

  • Zitat

    Original von HSV_holsteiner_HSV
    Hallo erstmal an Euch alle.....ist mein erster Beitrag hier :)
    Komisch....wir haben auch so einen "Lieblingsfahnenschwenker"
    Aber wenns so ist, sieht es ja gar nicht schlecht für uns Hamburger aus;)
    Da wird es wohl was mit meinem Tipp:
    DSC -HSV 0:3 ;)


    Ich denke jeder Verein hat so seine Fahnenschwenker die er lieber nicht auf heimischen Platz sehen möchte, aber dieser Rafiti schiesst hier echt die goldene Schwanzfeder ab!


    Aber vielleicht spornt das ja unsere Jungs erst recht an und wir drehen das ganze ins positive um! ;)


    Also ich kann Dein Ergebnis aus Deiner Sicht gut nachvollziehen, aber sei mir nicht böse, gehe damit nicht konform!


    Ich tippe auf ein 2:1!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von HSV_holsteiner_HSV
    Is ja klar, dass wir bei dem Spiel nicht auf einen Nenner kommen ;)


    Aber eins ist sicher.... 32 Spieltage drücke ich Euch auch die Daumen!


    Und im Pokal gegen die Bayern macht es einfach noch einmal:)


    Tja die Bayern noch einmal vorführen können, das wärs natürlich!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hab mich eben an der Stadionkasse sehr nett mit ein paar Hambúrger Jungs unterhalten.Angenehmer besuch kann ich sagen. Haben sich teilweise Karten für Block 6 geholt, aber ich denke, das sollte absolut keine Probleme geben mit unseren Schwarz-Weiss-Blauen Freunden...

  • oh man ich kann nicht hin u muss mich mit Premiere begnügen. 39 Fieber sind etwas zu hart für mich gg aber als ich gegen Bremen nicht da war haben wir ja auch gewonnen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Manno mann ich kriege gleichn Herzkaspar!!! Ich dachte nach dem 0:1 der HSV spielt uns an die Wand. Aber was die Jungs danach gespielt haben war echt erste Sahne!
    Totale Katastrophe allerdings das Verhalten nach Standarts, so kann man kein Spiel gewinnen! :nein:
    Wäre gut in der 2. HZ etwas weniger Schneegestöber möchte gerne mal wieder den Ball sehen! ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Mann, mann ....
    2-1 wäre verdient - ein toller Zwischenspurt von unseren Jungs.
    Ist eigentlich kein Schwein für Barbarez zuständig ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!