Guckt es euch an....

  • Hier mal ein lustiger Link zu einem Video (nichts schlimmes).


    Ich weiss nicht ob jemand von euch das Onlinegame "Inselkampf" kenne oder auf Server 6 spielt.


    Aber da gibt es eine Allianz [SHUoK34] und ein Admin von denen hat dieses lustige Video gedreht (davon gibt es noch mehr aber ich finde die Links nicht).


    Aber schaut selbst:


    Hier



    MfG

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hm. Das von Dir angekündigte lustige Video ist offensichtlich entfernt worden. Jetzt ist nur noch ein Kind mit einer großen Brille zu sehen, das sich eigenartig bewegt. Wow. Mal gut, dass ich ne Flatrate habe, und der Download nix extra kostet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hm. Das von Dir angekündigte lustige Video ist offensichtlich entfernt worden. Jetzt ist nur noch ein Kind mit einer großen Brille zu sehen, das sich eigenartig bewegt. Wow. Mal gut, dass ich ne Flatrate habe, und der Download nix extra kostet.


  • AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH RAUS,RAUS ich will RAUS :D

  • ich fürchte, es wird bald in eine massenhysterie ausarten, das irgendwelche blagen sich vor den rechner setzen und derartige
    videos drehen, bei denen sie absichtlich irgendwie herumspacken.
    damit dieses einige internet-nutzer lustig finden und es im schneballeffekt weitereichen. ist das eine neue ruhmes-sucht?


    wenn ich zurückdenke, fing es doch vor ein paar monaten mit diesem
    jedi-durchgeknallten an, der mit leuchtstoffröhre oder weiss der geier
    womit, einen schwertkampf aus diesen sci-fi-blödsinn simulierte.


    und vor ein paar wochen wurde von einem bengel berichtet, der sich
    vor seine webcam setzte und irgendwelche lieder playback nachaffte.


    das ist die comedy von heute.
    na klasse!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt ist nur noch ein Kind mit einer großen Brille zu sehen, das sich eigenartig bewegt. .


    Die Beschreibung passt haargenau auf den Benutzer "Sek. Zuckerstadt"! :lol:

  • Wer schnell ist, kann sich noch am [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,344009,00.html]Wettbewerb[/URL] beteiligen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • ich kann leider ncihts sehen hat das video jemand runtergeladen?!
    und kanns mir schicken?! oder lohnt sich das nicht anzugucken?!

    ⚫⚪🔵

  • hab es mir gestern angeguckt. da ging es noch...


    ber lohnen tut sich das nicht wirklich...


    ein typ, der vorm PC sitzt, seine webcam einschaltet, und zu "groove Coverage" "tanzt" (merkwürdige verrenkungen.. :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    [...]


    ein typ, der vorm PC sitzt, seine webcam einschaltet, und zu "groove Coverage" "tanzt" (merkwürdige verrenkungen.. :rolleyes: )


    achso,so wie das was ich schon in den witzigen links gepostet habe
    aber keiner drauf reagiert hat?!


    Zitat

    Die unglaubliche Geschichte, wie aus einem einfachen
    Jungen mit Gewichtsproblemen ein Jedi-Ritter wurde...


    und ein passender beitrag vom [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,344009,00.html]SPIEGEL[/URL] dazu


    bei den videos,rechte maustaste speichern unter...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Mit der Brille sieht er eher aus wie Willi die Stubenfliege :lol:


    Hiess der nicht "Puck die Stubenfliege?" :P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!