Fc Köln U23 - Arminia Amateure

  • Sonntag 13.03.2005 | 14.00 | Köln Südstadion


    Bielefeld ab 10.00
    Düsseldorf an 12.05
    Düsseldorf ab 12.31
    Köln Hansaring an 13.25
    Köln Hansaring (STR) ab 13.36
    Köln Pohligstraße an 13.49


    oder


    Bielefeld ab 10.00
    Hamm an 10.41
    Hamm ab 11.01
    Köln an 12.40
    Köln (STR) ab 12.48
    Babarossaplatz an 12.54
    Babarossaplatz ab 12.59
    Pohligstraße an 13.04





    Pohligstraße (STR) ab 16.14
    Hansaring an 16.27
    Hansaring ab 16.35
    Düsseldorf an 17.29
    Düsseldorf ab 17.54
    Bielefeld an 19.58

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • toll hab mich mal wieder auf ne schöne amas fahrt gefreut und dann heute meinen dienstplan bekommen ... und was is ? sonntag abend 18-22 uhr nachtdienst *kotz*

  • Also mich würde das ganze auch interessieren, nur das Problem bei mir ist das Geld, aba wenn sich ein paar Leute fürs WE Ticket zusammenfinden, könnte das bei mir vielleicht sogar klappen!

  • dabei....was ist mit baum ??

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    In der 18.Minute geht der DSC mit 1:0 in Führung. Torschütze: Christian Wieczorek.


    Ach, die spielen ja gerade! Habe ich ja völlig vergessen. Die Führung ist ja schonmal super, werde mal gleich meinen Liveticker anmachen! (http://www.Livescore.com)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Tja, 1:1 Endergebniss!
    Na ja, 1 Punkt Auswärts ist schon in Ordnung, wobei es nach einer Führung natürlich etwas ärgerlich ist! Aber der Aufwärtsschwung ist zu sehen und die rettenden Plätze sind aufgrund der ganzen Nachholspiele auch nicht weit weg!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    4 Punkte auswärts sind ein guter Grunstock für die Rückrunde. Das kann noch was werden!


    Ja und jetzt zuhause schauen was gegen die osnasen geht.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost


    Ja und jetzt zuhause schauen was gegen die osnasen geht.


    Jo stimme dir da zu.
    Wer isn alles gegen die "Osnasen" dabei? :hi:

  • Bin jetzt wieder zu Hause.
    Ich habe mir gerade das Spiel angeguckt,
    am Ende konnte man zufrieden sein mit dem Punkt.
    Die Kölner haben zum Schluss nochmal richtig Druck gemacht.
    Ich denke aber insgesamt war das 1:1 ein gerechtes Ergebnis.

  • Es war ein gerechtes 1:1 vor angeblich 450 Zuschauern (darunter 10 Arminen). Zum Ende war Zittern angesagt. Marco Küntzel hat in der Anfangself gespielt. Ebenso Benschneider für die Kölner.


    Die Bratwurst schwamm regelrecht in Fett. Zum Schluss hat uns der Bratwurstverkäufer einen Kaffe umsonst ausgegeben. Und die Mannschaft kam zum Zaun und klatschte uns 5 Arminen noch ab. Sehr nett.


    Schön dich kennengelernt zu haben Tobsen :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Es waren 11 Arminen...Ich war allerdings mit drei Leuten von Fortuna Köln nicht im Gästeblock sondern aufer Tribüne.


    Das Spiel fand ich in der ersten Hälfte nicht so toll, die zweite wurde dann besser, was aber eher am FC lag. Mit dem Punkt bin ich zufrieden und freue mich schon aufs Osnasen Spiel.


    Gibt es eigentlich Bilder vom Spiel?

  • na, ich glaube, es waren mehr als 11, denn wir waren ja auch schon da und wurden sicher nicht mitgezählt!


    war aber insgesamt -fand ich- ein spannendes spiel und in den ersten 30 minuten waren die amas wirklich nicht schlecht. backhaus hat meiner meinung nach ein top spiel gemacht. rauw war seit langem auch mal wieder ganz gut -aber halt "nur" in der regionalliga. ferhat hat meiner meinung nach zu viel mist gemacht, aber ansonsten hat sich der kölntrip auf jeden fall gelohnt.

  • Domino
    War natürlich auch nett euch kennengelernt zu haben
    und der kostenlose Kaffee hat auch gut geschmeckt.
    Die Spieler kamen noch zum Block??
    Wäre ich mal besser noch länger dageblieben.
    Wie war denn die Rückfahrt?
    rica
    Seid ihr auf dem Gästeblock gewesen?

  • @ tobsen
    nein, wir saßen, so ungefähr höhe mittellinie.
    war ja auch so schon kalt genug da :)
    aber hat sich auf jeden fall gelohnt, ich hab das spiel genossen, war richtig spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!