DSC/ASC - HSV Fanparty im Pappelkrug

  • Komme grad wieder, großes Lob, war geil mal wieder mit den Hamburgern zu feiern, aber das nächste mal sitzt du nicht nur so blöd neben der Band sondern gibst selbst einen zum besten ..... :D

  • Hat es den anderen denn auch gut gefallen? Würde mich echt mal interessieren wie es so war,wäre auch gerne gekommen.Ging leider net wegen dem Auto usw. und sofort :(
    Hoffentlichklappts beim nächsten mal, dann komme ich lieber mit der Bahn! :rolleyes:

  • Moinsen,


    also mir hat es sehr gut gefallen und meinen beiden Kiddis ebenso, musste aber deswegen bereits um 19.30 Uhr abdampfen, sie mussten ja auch mal ins Bett! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Super Party!


    Nette Hamburger, gute Band.... nur die Mädels hinter der Theke hatten keinen Plan von nix , aber naja


    Respekt an die Organisatoren

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    also mir hat es sehr gut gefallen und meinen beiden Kiddis ebenso, musste aber deswegen bereits um 19.30 Uhr abdampfen, sie mussten ja auch mal ins Bett! ;)


    Wo ist denn Sonntags Schule/Kindergarten? :D



    War nicht da, hoffe aber das es sowas nochmal geben wird, nächstes Jahr werd ich dann wahrscheinlich schon eher können.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Super Party!


    Nette Hamburger, gute Band.... nur die Mädels hinter der Theke hatten keinen Plan von nix , aber naja


    Respekt an die Organisatoren


    Ist das verwunderlich???


    Eigentlich war die Fete ausgelegt für 250 Fans, es waren jedoch 450 da, da kann man dann schon mal den Überblick verlieren. Ich kann nur sagen, das Jimmy und sein Team das sehr gut hinbekommen haben und möchte mich hiermit noch einmal beim Pappelkrug bedanken.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • oh, da waren ja auch richtig geile frauen auf der party *g*
    bei den ersten bildern hatte ich den eindruck, fotos von einem störkraft konzert zu sehen, hinterher war es dann nur noch qualm.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich habe ja nicht viel von der eigentlichen Party mitbekommen,
    musste ja die ganze Zeit kassieren....
    Viele nette Leute, schade nur, dass so wenige Arminen da waren,
    oder sind die alle bei den ganzen Hamburgen untergegangen???
    Ich fand es klasse und alles lief sehr friedlich ab...
    Das könnte man wiederholen!

    ASC-Rulez

  • Ich denke es hatten viele Arminen nach der Niederlage keine Lust mehr, war jedenfalls bei mir so. Ich feier eben lieber nach Siegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!