DSC/ASC - HSV Fanparty im Pappelkrug

  • http://www.abschlach.de/


    12. März 2005
    Konzert:
    ABSCHLACH! live in Bielefeld!


    Nach dem Spiel des HSV bei Arminia wird es eine gemeinsame
    Party mit Arminia- und HSV-Fans geben im "Pappelkrug" in Bielefeld geben!
    Beginn: Pünktlich um 19 Uhr!
    Vom Stadion fahren nach dem Spiel Shuttlebusse zum Pappelkrug!
    Und nach dem Konzert fahren die Busse zurück zum Sonderzug!


    Infos auch hier: http://www.hsv-forum.de/forum/….php?t=33856&page=2&pp=35
    Nach dem Spiel des HSV bei Arminia Bielefeld werden Shuttlebusse von Gästeblock (Schloßhofstr.)
    und vom Heimblock (Oetker-Halle) ab 17.30 Uhr zum Pappelkrug fahren. Um 20.15 Uhr nach dem Konzert
    fahren die Busse wieder zurück zum Bahnhof, so daß alle HSV-Fans den Sonderzug zurück nach Hamburg
    bequem erreichen.



    Wäre schön, wenn die Herren Veranstalter das auch endlich mal in Bielefeld bekannt machen würden :rolleyes:



    Die neue Abschlach! - CD gibbet übrigens auch bei uns: http://www.support-your-local.de , da wir die Band unterstützen...


    Bis Samstag ! :saufen: :saufen:

  • Zitat

    Original von support-your-local
    Wäre schön, wenn die Herren Veranstalter das auch endlich mal in Bielefeld bekannt machen würden :rolleyes:


    tja, genau darüber wundere ich mich auch...
    hier im forum bin ich heute darüber gestolpert

  • Also ich hab mir mal nen paar Lieder angehört von Abschlach.
    Ich finde die Lieder ganz OK auch oder gerade weil sie aus Hamburg kommen. Die Qualität ist vielleicht stellenweise nicht die beste aber ich find is ne ganz gute Musik. Gefällt mir.

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    wird da EIntritt für verlangt ..?? Wenn ja, in welcher Höhe ?


    von eintritt habe ich nichts gehört...

    ⚫⚪🔵

  • Live aus dem Ticker:





    SCHWARZ-WEIß-BLAUE FANPARTY„erst gegeneinander – dann miteinander“nach dem Spiel ab zum +++ Herforder Pils, Alster, Frankenheim-Blue 0,33l Flaschen für 1,50 EUR/ Cola, Fanta, Schorle, Wasser 0,2l für 1,00 EUR +++ 17:30-17:45 Uhr KOSTENLOSER Bustransfer mit den Stadtwerken zum Pappelkrug- für Hamburger ab Schloßhofstraße- für Bielefelder ab Rudolf-Oetker-Halle18:00 Uhr Ankunft und Einlass18:08 Uhr Sportschau Übertragung19:00 Uhr Live-Konzert 20:15 Uhr Bustransfer für die HSV-Fans zum Bielefelder Hbf.21:00 Uhr Veranstaltungsende (Transfer für die Bielefelder in die City) U N T E R S T Ü T Z T D U R C H : HSV Supporters-Club + Arminia Supporters Club

  • Hier nun auch, leider und u.a. aus organisatorischen Gründen etwas verspätet, die offizielle Einladung zur Fanparty von der schwarz-weiss-blauen Bielefelder Seite. Aber wer da hingehen möchte hat ja auch jetzt noch ausreichend Zeit für seine diesbezügliche private Disposition.


    Da waren noch einige Punkte zu organisieren und bis heute spät Nachmittag offen. Es macht daher erst Sinn zu informieren, wenn alles in "trockenen Tüchern" ist. Das die HSV'er etwas schneller waren hat den Grund, dass sie natürlich informiert waren und das auch bekannt machen konnten/sollten. Allerdings konnten letzte Kleinigkeiten, die mit Hamburg bereits abgesprochen waren, erst heute im laufe des Tages abschliessend geregelt werden. Darum - und bitte um Verstandnis - erst jetzt die offizielle Info von uns.


    Nach dem Spiel am Samstag gegen den HSV treffen sich im Pappelkrug
    HSV und Arminen Fans. ALLE sind eingeladen. Nicht nur Supporters-Club Mitglieder. Allerdings ist die Kapazität im Pappelkrug auf ca 250 Personen begrenzt.
    Essen und Getränke werden preiswert angeboten. Live Musik durch "Abschlach" aus HH. Viel Spass beim Feiern, egal wie das Spielergebnis war.


    Hier nun der Text von der ASC Seite
    oder hier nachlesen.



    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-supporters-club.de/gfx_common/ASC_DSC.jpg]


    Schwarz-Weiß-Blaue Fanparty nach dem Spiel
    „erst gegeneinander – dann miteinander“


    nach dem Spiel ab zum PAPPELKRUG, Wertherstr. 311



    +++ Herforder Pils, Alster, Frankenheim-Blue 0,33l Flaschen für 1,50 EUR/ Cola, Fanta, Schorle, Wasser 0,2l für 1,00 EUR +++


    EINTRITT 3 EUR/ PENDELBUS - SPORTSCHAU - LIVE-BAND INKLUSIVE


    Zeitplan:



    17:30-17:45 Uhr KOSTENLOSER Bustransfer mit den Stadtwerken zum Pappelkrug
    - für Hamburger ab Schloßhofstraße
    - für Bielefelder ab Rudolf-Oetker-Halle
    18:00 Uhr Ankunft und Einlass
    18:08 Uhr Sportschau Übertragung
    19:00 Uhr Live-Konzert


    20:15 Uhr Bustransfer für die HSV-Fans zum Bielefelder Hbf.


    21:00 Uhr Veranstaltungsende
    (Transfer für die Bielefelder in die City)




    + Unterstützt und organisiert durch die DSC Fanbetreuung sowie den Arminia & HSV Supporters Club +



    s.w.b. Grüsse
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Geile Aktion.
    Kann man nicht anders sagen.Wirklich super und ein dickes DANKE an alle Beteiligten.Sowohl DSC als auch HSV.


    AUch wenn ich nicht kommen kann ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Saubere Sache !!!!


    Freue mich auf die Party mit unseren Hamburgern Freunden


    Hamburg is einfach symphatisch, am 28.3 spielen wir die blue defenders bei nem fanclubturnier in hamburg um nen Ostercup mit. Mal gucken was da geht für uns ^^


    In diesem Sinne
    SCHWARZ WEISS BLAU
    ARMINIA & DER HSV !

  • Finde auch, dass das ne gute Aktion ist. Schön, dass beide Seiten das zusammen organisieren. Freu mich auf das Spiel und den Abend. Bis dann

  • offiziel ist die ja nun nicht wirklich das meine ich
    also nicht so wie z.b. boxxum bayern oder so


    edit: so sporadisch soll das aber auch gar net sein vlt. kann man das ja mal richtig aufbauen

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von welle
    offiziel ist die ja nun nicht wirklich das meine ich
    also nicht so wie z.b. boxxum bayern oder so


    edit: so sporadisch soll das aber auch gar net sein vlt. kann man das ja mal richtig aufbauen


    welle, einige personenkreise haben gute kontake zu manchen hamburgern. und manchmal ganze gruppierungen ;)
    viel gibt es garnicht aufzubauen...


    such mal ein wenig im netz herum
    du wirst sehen, das manch ein armine
    da oben schon herrlich gefeiert hat :D

  • ich weiß das sehr viele fanclubs fans mit hamburgern befreundet sind!
    ich meinte das auch eher so wenn man eine ferseh reportage sieht und es wird gesagt das diese mannschaften bzw. die fanszenen befreundet sind soweit ich weiß war das bei arminia u. dem hsv noch net so
    aber lange dauern wird das auch net mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!