DSC - Leverkusen

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]



    PS: Ich liebe diese Freistöße, die in den strafraum geschossen werden, und die auch reingehen, wenn niemand den Ball mehr berührt...:! À la Massimo letzte Saison rgendwann...


    Da kann der Torwart auch nix machen, denn wenn er aufn Ball geht, aber irgendwer noch den Fuss dran kriegt sieht er ganz schlecht aus :)


    Aber unser Problem liegt glaub ich im moment mehr bei gegnerischn Standards :wall: ;(

  • ach seid nicht so pessimistisch wir schaukeln das ding am samstag. und behalten die punkte hier in ostwestfalen. außerdem wird die alm ausverkauft sein und da ist doch stimmung garantiert. also ich freue mich schon drauf.

  • Um 11:15 Uhr klingelt mein Telefon, und was ist :


    !!! 2 x VIP-Karten für Samstag gewonnen !!!


    ... wenn das kein gutes Zeichen ist, für einen SIEG dann weiß ich auch nicht !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • felix untersteh dich!
    boahh... ich bin übelst heiß auf das spiel und kann es kaum erwarten ein we ohne bundesliga*ganz ganz schlimm*

  • Gibts denn noch Karten für Samstag. Schaffe es wohl nicht vor Do für mich und meine Leute Karten zu besorgen. Muss ich mir da Sorgen machen keine mehr für Block 5/6 zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    :klatschen: :bier: :arminia:


    Glückwunsch!


    Weisst du denn schon wen du mitnehmen willst? ;)


    ... ich denke dich nicht ... :D Die Karte geht an meinen kleinen Bruder, der ist noch "vereinslos" und muss zum DSC-Anhänger erzogen werden ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Patte
    block 5 ist doch viel schöner ;)


    also ich habe mir ne karte dafür besorgt


    nee nee Block 3 is schon ne feine Sache!Allein schon weil ich da am Samstag drin stehe um unsere Jungs nach vorn zu schreien!! ;) :baeh:

  • also wenn de das nicht merkst haste tomaten auf den augen. also mich persönlich stört es tierisch. wobei es halt auch leute gibt die es gar nicht bemerken (nech?). also ich kann das spiel nur genießen wenn es direkt vor meinen augen liegt und ich beste sicht habe

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Wenn man alle 2 Wochen das Netz sieht, stört es sicher wirklich nicht mehr, aber wenn man die ersten beiden Male davor steht wie ich gegen Osna und Pauli, dann merkt man schon, das es da ist.

  • Man Junge, ich steh jedes Spiel auf Block drei und immer hinterm Netz, glaub mir das ist nur beim 1. Mal gewöhnungsbedürftig, danach merkst dus garnicht mehr, zumal es sowieso grün ist.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • grün..? ne ne.. ich mein das netz ist weiß, mit schwarzem schüco-schriftzug.


    Aber ich hab' mich da auch genauso schnell dran gewöhnt, wie an den dreck an meiner brille. is immer da, aber stört irgendwann nicht mehr...

  • also die sicht ist auf 6 oder 5 wirklich viel besser. So eine Sicht bekommst du in keinem anderen BL-Stadion für den Preis.


    Die stimmung hingegen ist auf 3 besser. MAn muss halt wissen, was man will. Ich bin wieder auf 5 gewechselt, weil mir die bessere Sicht aufs Spielfeld wichtiger ist.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!