Das Restprogramm 2004/2005 - Der Kampf um den UI-Cup

  • also ich plane seit samstag feste 52 punkte ein!
    in dortmund und bremen werden wir ganz sicher 0-0 spielen
    und alle anderen begegnungen gewinnen.
    mit der leistung von samstag bin ich 'endlich' mal zufrieden!
    'endlich' reissen sie sich mal den arsch auf!
    'jetzt' kommen ganz große zeiten!
    und es lohnt sich 'endlich' mal eine dauerkarte zu kaufen!


    mein tip, zweiundfünfzig punkte und eine plus-fünf-tore-differenz
    dazu noch die 'festeingeplanten siege' gegen münchen im pokal
    sowie in berlin gegen schalke.
    dann werde ich 'endlich' froh sein, armine geworden zu sein!!!


    warum zu teufel, sollte ich auch nach unten schauen?

  • Was neben dem Halbfinale nochmal einen Reiz darstellt, wäre, wenn wir den Schalker hier auf der Alm die Meisterschaft versauen. Bayern ist zwar kein Stück besser, aber die ärgern wir ja schon im Halbfinale ;) . Und 6.000 Königsblaue mit langen Gesichtern machen auch Spaß.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Was neben dem Halbfinale nochmal einen Reiz darstellt, wäre, wenn wir den Schalker hier auf der Alm die Meisterschaft versauen. Bayern ist zwar kein Stück besser, aber die ärgern wir ja schon im Halbfinale ;) . Und 6.000 Königsblaue mit langen Gesichtern machen auch Spaß.


    Was heisst denn hier "wäre"?


    Das Assel-Pack mit nix nach hause schicken, oh man, das wird herrlich!!! :baeh:


    Ach ja, bitte noch den netten Herrn Assauer in Großaufnahme auf der Anzeigentafel!!! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also ich Glaube Doofmund wird noch höher stehen weil die haben im moment einen Lauf aber die anderen Mannschaften wären machbar, wenn arminia auch konstant bleibt....abwarten und Bier Trinken

  • Ball flach halten!!! Unser Ziel ist nicht abzusteigen. Sicherlich träumt man jetzt von noch mehr, wo wir den Klassenerhalt eigentlich schon in der Tasche haben aber ich finde wir sollten uns nicht zu große Hoffnung auf nen UI-Cup Platz machen. Lieber Bayern schlage und gleich international mitmischen! :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Warum denn nicht? Denke nicht das nach unten noch was anbrennt, also kann man doch ruhig mal nach vorne gucken.. Außerdem ist es ja nun nicht so das die UI-Cup-Plätze punktemäßig völlig außer Reichweite wären. Dazu kommt das wir, abgesehen von Hannover, noch gegen die direkten Konkurrenten spielen. Also in der jetzigen Situation darf man ruhig etwas nach vorne gucken. Kommt ja hier nicht allzu oft vor..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Warum denn nicht? Denke nicht das nach unten noch was anbrennt, also kann man doch ruhig mal nach vorne gucken.. Außerdem ist es ja nun nicht so das die UI-Cup-Plätze punktemäßig völlig außer Reichweite wären. Dazu kommt das wir, abgesehen von Hannover, noch gegen die direkten Konkurrenten spielen. Also in der jetzigen Situation darf man ruhig etwas nach vorne gucken. Kommt ja hier nicht allzu oft vor..


    Ja schon richtig ich mein bloß, dass wir uns nicht zu viel Hoffnung machen sollten, aber wenns Klappen sollte wäre das sicherlich ne geile Sache. Ich denke nämlich schon, das wir das ein oder andere direkte Duell gewinnen werden. Hoffe ich zu mindest.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß



  • :lol:

  • Zitat

    Original von Blue Spirit

    ?(


    Da musst du mal den x-man fragen :rolleyes:


    Ich drücke der Arminia bei den restlichen Spielen einfach nur die Daumen. Was passiert, wird sich am Ende zeigen :rolleyes:

  • Ich weiss jetzt nicht, wie alt die Meldung ist, aber im ZDF Videotext steht:


    Die Fussballbundesliga bekommt einen zusätzlichen Startplatz im UI-Cup. Wie die DFL nach einer Benachrichtigung durch die UEFA mitteilte, kann sich in dieser Saison ein dritter Verein für den Wettbewerb qualifizieren.


    Der entsprechende Club wird in der 2. Runde des UI-Cups ins Geschehen eingreifen. Insgesamt hat die Bundesliga nun 2 Startplätze zum Wettbewerbseintritt in der 2. Runde, die am 2./3. Juli sowie am 9./10. Juli ausgetragen wird, sowie einen von der dritten Runde an. Diese findet am 16./17. Juli und 23. Juli statt.

  • Diese Meldung verstehe ich trotzdem nicht, obwohl ich sie auch im Videotext gelesen habe! Ich dachte die Bundesliga hätte sowieso 3 Startplätze gehabt, war doch bis jetzt immer so das der 6 bis 8 der Tabelle in den UI Cup gekommen ist! Bin irgendwie total durcheinander, da man doch immer gelesen hat Platz 6 bis 8 UI Cup, wobei der 6 in der 3 Runde anfängt und der 7 und 8 in der 2 Runde anfängt! Und jetzt diese Meldung verstehe ich nicht! Aber na ja, 8 oder so werden wir sowieso nicht mehr!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dank dieser ganzen lächerlichen Auftritte z.B. von Wolfsburg und dem BVB im UI-Cup sind unsere Startplätze auf 2 geschrumpft.

  • Heute steht im westfalen-blatt folgendes, was auch völlig logisch ist:


    Es reichte rein theoretisch auch der 9. Platz für den UI-Cup! Denn wenn Schalke/Bremen und Bayern ins Pokalfinale kommen wird der 6. Platz ja automatisch UEFA-Cup-Platz und somit reicht sind dann die Plätze 7-9 UI-Cup-Plätze!


    Naja und wenn Arminia ins Pokalfinale kommen sollte wäre die Rechnung ja wohl eh hinfällig es sei denn man trifft dort auf Bremen, die wohl den 3. Rang nicht schaffen werden und verliert. Somit würde auch die obige Rechnung gelten!

  • ich habe gerade gelesen, dass dieses Jahr Deutschland drei UI - Cup - Plätze hat. D.h. dass der 7., 8. und 9. in den UI - Cup kommen.


    Wenn wie im letzten Jahr viele Länder die Meldung zurückziehen, kommt evtl. noch der 10. dazu (wie 2004). Dh. der 10. Platz würde u.U. für den UI Cup reichen.



    Ich habe mir mal ganz vorsichtig das Restprogramm von Hannover, Wolfsburg und Lautern angesehen....


    s.u.

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • WER SPIELT WO?
    Bundesliga-Abschlusstabelle 2004/2005


    (1.): UEFA Champions League
    (2.): UEFA Champions League
    (3.): Qualifikation zur UEFA Champions League
    (4.): UEFA-Pokal
    (5.): UEFA-Pokal
    (6.): UEFA-Pokal
    (7.): UI-Cup, 3. Runde
    (8.): UI-Cup, 2. Runde
    (9.): UI-Cup, 2. Runde
    (10.): UI-Cup, 2.Runde, wenn mehrere Länder ihre Mannschaft zurückziehen (wie 2004)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!