Fotos von der Südtribüne

  • Hallo,
    mein Projekt in Kunst ist im Moment die komplette Südtribüne der Alm zu zeichnen.


    Wir sollen etwas über Liebe, Landschaften, oder noch was anderes machen.


    Und da dacht ich mir, verbinde ich doch mal alles in einem und male die Alm^^


    Jetzt ist nur das Problem, das sich das schön ordentlich machen möchte.


    Und ich bräuchte Bilder von der kompletten Südtribüne.


    Hat zufällig jemand welche?



    Matze

  • Jo, alles was ich so wüsste wurde jetzt genannt....aber hast dir ja ein echt nettes Projekt ausgedacht :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Vielen Dank für eure Hilfe.


    Ich reg mich gerade ein bisschen auf, weil ich vor den Ferien ja schon angefangen habe mit dem Bild, und da hatte ich eher Block4 mit ein bisschen Block 5 gemacht, weils eine bessere Perspektive war.


    Ich wollte eigentlich von weiter weg die ganze südtribüne, manno.


    Und gerade Block 3 wollte ich ja eigentlich zeichnen, weil ich da auch immer stehe.


    Naja, ich denke ich muss nun auf dem Bild erstmal Müz's Podest und "uns" in den Block 4 malen^^


    Abr das wäre ja eigentlich auch schon wieder blöd, weils nicht wahrheitsgetreu ist.


    Mist, und neu anfangen kann ich nicht mehr.

  • Sagt mal wo ist eigentlich die Südtribüne von na Alm? Ich könnte das jetzt so gar nicht von den Himmelsrichtungen einordnen. ?(

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Hey Noah,


    jeder fängt mal "jung" an Arminia-Fan zu sein und solange er nicht damit rumprallt, was für ein toller Fan er doch sei, seh es doch mal eher als mutig an, diese Frage überhaupt zu stellen (mal ganz davon abgesehen, dass es eigentlich aus dem Diskussionsverlauf raus hervorgehen sollte)... ;)


    Also Blue_Spirit, take a look:

  • Wobei nach den Himmelsrichtungen, die GS streng genommen die Südkurve ist und Block C die Nordkurve ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich weiß gar nicht, ob du die Idee schon vorher hattest, aber du kannst dir ja ein Bild suchen, mit einer hübschen Choreographie.


    oder musst du einfach den leeren Block zeichnen??
    Wenn du einen vollen Block zeichnen willst, ist eine Choreo dazu noch am besten, denn dann musst du nicht soviel vom Publikum zeichnen.

  • Zitat

    Original von Moon
    Hey Noah,


    jeder fängt mal "jung" an Arminia-Fan zu sein und solange er nicht damit rumprallt, was für ein toller Fan er doch sei, seh es doch mal eher als mutig an, diese Frage überhaupt zu stellen (mal ganz davon abgesehen, dass es eigentlich aus dem Diskussionsverlauf raus hervorgehen sollte)... ;)


    Also Blue_Spirit, take a look:


    jaja O.K hast schon recht.....sorry @ Spirit.... :hi:


    Müssen immo in Kunst sonen Scheiß mit Linol-Druck (oder so ähnlich) mit Architektur machen...denke mal dass ich da die Komplette Alm von Schräg-oben ,oder die Südtribühne machen werde...


    danke für den Tip... :D ;)


    (Indis Idee ist auch gut...vielleicht ne schöne Block-fahne.[die vom Bochum-Spiel vor 2 jahren ] :D )

  • Ne, also ich habe vor den vollen AUSVERKAUFTEN Block zu zecihnen/malen.


    Ja Stimmt, da währe eine Choero ja wirklich sehr ansprechend, weil ich wirllich nicht so die Größe Lust habe alle Menschen zu zeichnen, das scheitert schon daran, dass ich das nciht so gut kann^^


    Also EURE LIEBE UNSER HASS ist zu groß gewesen. Soviel Platz habe ich nicht, ich habe circa noch einen cm vom Block 5, dann die GS und dann den Block 4 und bisschen vom Block 3 bis zur Mitte des Tores.


    Also gerade der wichtige Teil des Block 3's fehlt, was mich im Nachhinein total aufregt.


    Naja, ich werde einfach alles in den Block 4 verlagern . Möglicherweise nehme ich einfach nur viele DH's mit aufs Bild, weil eine Blockfahne scher währe, weil ich die Wellen in der Fahne nicht so schön hinbekommen könnte, dann sähe es aus, als ob das ding Steif währe^^


    Aber Bilder mit DH's gibt es ja wie Sand am Meer, da werde ich welche übernehmen, die nehmen auch schön viel Platz weg für mögliche Zeichenmenschen^^


    Ach ja, die Plexiglasbande oben überm Block 3 und 4 habe ich auch noch, da könnte ich auch noch den Banner vom Lev Spiel hinmalen.


    Schnäppchenmarkt Bielefeld.


    Und wenns fertig ist bekommt ihr selbstverständlich ein Bild davon zu sehen, aber macht euch keine zu großen Hoffnungen, sooo gut kann ich nich malen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!