Arminia - SC Willi

  • Hain


    Lense, Borges, Gabriel, Schuler


    Kauf, Dammeier


    Skela Leon


    Boakye, Vata


    das wäre ne super aufstellung!

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!


  • Das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich Matze, aber ich verstehe die Aufstellung nicht ganz. Du willst, wie ich oben auch, mit zwei Stürmern spielen. Also was bitte macht Leon dann da? Der zweite Stürmer kann nur Dalovic heissen, denn der ist einer.
    Ansonsten müsste Leon auf Höhe von Skela spielen und Boakye wäre wieder mal ein Alleinunterhalter da vorn. Wie ich Rapolder kenne, wird er wahrscheinlich auch so spielen und auf die zweite Spitze verzichten, aber ich halte das für falsch, denn ohne Buckley müssen wir für mehr Torraumszenen sorgen und die Aussenverteidiger brauchen Platz zum marschieren, da machen zwei Stürmer Sinn.


    Ich begreife nicht, wieso hier immer wieder Leon gefordert und mit Macht auf allen möglichen und unmöglichen Positionen in die Startelf gepuzzelt werden soll ?(. Der Junge ist ein sehr guter Fußballer, aber man hat nun schon des öfteren gesehen, dass er noch lange nicht so weit ist. Ausserdem geht ihm die Torgefahr ab und er taucht nach knapp 20 Minuten meist unter. Er ist eben noch sehr jung und In zwei Jahren hilft er bestimmt, aber im Augenblick kann er in so einem wichtigen Spiel nicht von Beginn an in meinen Augen keine Option sein. Meine Meinung. Da würde ich schon eher Duro mit Skela im Mittelfeld anspielen lassen. Freiburg muss geschlagen werden, dann sind wir durch. Sonst wird das mit Schalke und Bremen noch mal sehr eng.



    Vata ist gesperrt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Hain


    Lense(Rauw), Borges, Gabriel, Schuler


    Kauf


    Porcello(Pinto), Skela, Duro(Leon)


    Boakye, Dalovic



    Rauf für lense nur falls Lense nich spielen kann, was wohl noch nich sicher ist.

  • So dann will ich auch mal einen Vorschlag machen:


    Hain

    Lense(Rauw) Borges Gabriel Schuler

    Kauf(Dammeier, Fink)


    Porcello Skela Pinto(Dammeier)


    Boakye Dalovic



    Bei einem Ausfall von Lense würde ich Rauw spielen lassen und bei einem Ausfall von Kauf, wovon ich nicht ausgehe, entweder Dammeier und dafür Pinto auf links oder Michael Fink.
    Wie Richie schon erwähnt hat wäre es gut mit 2 Spitzen zu spielen, denn dann sind wir durch Flanken sehr gefährlich vorne mit Boakye und Dalovic.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Hain


    Lense, Borges, Gabriel, Schuler


    Kauf, Dammeier


    Skela Leon


    Boakye, Dalovic


    so jetzt passts!

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!


  • Sind Kauf und Lense nicht verletzt? ;) Sagt mal kann es sein das uns langsam die Spieler ausgehn? ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich seh es Morgen schon kommen wird wieder so nen Spiel Not gegen Elend oder? Gegen die Großen Top und gegen die die unten stehen immer so nen müder Kick! Unsere blauen passen sich immer dem gegner an!

  • da hast du vollkommen recht bielefelder junge! das mir auch schon aufgefallen.... Finde das aber scheisse! Ich will morgen nochmal ein schoenes spiel sehen!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Slighty
    Hätte Merk den Elfer nicht gepfiffen, der keiner war, dann säh es jetzt besser aus. Ich mach Buckley keinen Vorwurf.


    Ich schon, daß man damit nicht ungeschoren davon kommt, wenn man den Schiri Tätig wird müsste jedem Profi klar sein. Ärger ist das eine, aber beherschung das andere und mir schwebt da noch so eine Szenevon Delron vor, wo er schon Glück hatte nicht nachträglich gesperrt worden zu sein.



    Man könnte einzig darüber diskutieren ob 6 Wochen nicht etwas zu hart sind, aber in Sachen Schiris versteht der/die DFB/DFL derzeit keinen Spaß .... :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Sind Kauf und Lense nicht verletzt? ;) Sagt mal kann es sein das uns langsam die Spieler ausgehn? ?(


    Lense war heute nachmittag noch nich sicher.
    Bei kauf war fast sicher, dass er spielen kann.

  • Leider werden die Freiburger heute versuchen einen dreier mit in den Breisgau zu nehmen.
    Finke wird seiner Truppe klarmachen wollen das bei Arminia die Pokalniederlage noch nicht aus den Köpfen ist.
    Ein früher Rückstand könnte die heutige Aufgabe noch viel schwerer machen als sie ohnehin schon ist.
    Ich hoffe das unsere Blauen sich heute noch mal voll reinhängen und die 3 Punkte auf der Alm bleiben.
    Heute muss mal die Reserve über sich hinaus wachsen!
    Mein Tipp: 3:1 für Arminia

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()


  • So noch mal das neuste aus den Zeitungen von heute morgen.
    Es heißt dass Porcello die Buckley Position übernimmt.


    Das würde mich dann zu dem folgenden Mittelfeld bringen:


    Pinto Skela Porcello

  • So ... ich tippe heute auf ein 2:1 für unere Blauen.
    Wer die beiden Tore schiesst is mir Scheiss egal, heute sind 3 Punkte sowas von wichtig!
    Also reinhängen, kämpfen und siegen is das was heute zählt. Und das sollte man auch bei unserer Unterstützung von den Rängen bemerken!

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Pinto fällt auch aus :nein:, also wird wohl Duro rechts spielen, oder??? Ist der auch verletzt???


    Was ich nicht verstehe ist, wieso Rapolder verweifelt versucht, sein System mit der einen Spitze beizubehalten, obwohl nahezu alle Aussenspieler angeschlagen sind. Da kann man auch mal mit zwei Stürmern auflaufen, gerade gegen den letzten der Liga. Wir spielen uns in den letzten Wochen sowieso zu wenige Torchancen heraus, da kann man auch mal was ändern, wenn die Verletzungen und Sperren so gravierend sind. Mit Duro und Porello auf den Aussenbahnen, dazu nur Boakye im Sturm sind wir meiner Ansicht nach nicht stark genug besetzt, selbst für schwächelnde Freiburger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Was ich nicht verstehe ist, wieso Rapolder verweifelt versucht, sein System mit der einen Spitze beizubehalten, obwohl nahezu alle Aussenspieler angeschlagen sind. Da kann man auch mal mit zwei Stürmern auflaufen, gerade gegen den letzten der Liga. Wir spielen uns in den letzten Wochen sowieso zu wenige Torchancen heraus, da kann man auch mal was ändern, wenn die Verletzungen und Sperren so gravierend sind. Mit Duro und Porello auf den Aussenbahnen, dazu nur Boakye im Sturm sind wir meiner Ansicht nach nicht stark genug besetzt, selbst für schwächelnde Freiburger.


    :bigok:
    Recht hatter ;) Ruhig mal gegen das Schlusslicht was wagen, und dann den Klassenerhalt so gut wie sicher machen :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich könnte mir Schuler etwas offensiver vorstellen, mit Wisio dahinter, wenn er fit ist, oder auch die Variante mit Bogusz.


    Den Gedanken hegte ich auch schon.
    Hain
    Lense - Borges - Gabriel - Bogusz(Wisio)
    Kauf-Dammeier
    Porcello - Skela - Schuler
    Dalovic (Boakye)



    Edit: lese gerade, dass Porcello auf Buckleys Position spielt. Dann ist meine Aufstellung ja hinfällig.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!