Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder


    Solange es der deutsche Adler ist und nicht der der Eintracht... ;)


    RRRICHTIG !!! ... natürlich der dt. Adler, und nicht der Adler von F'furt oder Prxxx !!! :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Richie
    Lustig ist es, wenn man so die ersten Bewertungen von Heiko westermann am Anfang dieses Threads liest. Da war von Graupe bis Fehleinkauf fast alles dabei :lol:


    Da war aber auch jeder zweite Beitrag von einem User aus Herford.. :lol:

  • Was ich mal ansprechen wollte sind Heikos Böcke, die sich in letzter Zeit häufen. Diese Fehler haben zwar nicht das Format und die Spektakularität des einmalg pro Spiels auftretenden Borges-Aussetzers, aber sowohl beim Pokal-Spiel als auch beim Bayern-Spiel sind mir diiese blind aus der Abwehr vor die Füße eines Gegners geköpften Bälle übel aufgestoßen. Westermann ist jung, spielt eine große Saison und darf sicher auch mal nen Schnitzer machen, doch an dieser "Ich köpfe den Ball unkontrolliert raus"-Einstellung sollte doch leicht gearbeitet werden können. Immerhin hat dieses Verhalten zwei sehr entscheidende Tore der Gegner in den letzten beiden Spielen eingeleitet.
    Wie gesagt - keine Verurteilung eines großartigen Abwehrspielers, sondern nur ein Grund-Fehlverhalten, das mal erwähnt werden und das abgestellt werden muss.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • @ fahrstuhlfuehrer


    Wenn ich mal das Bayern - Spiel nehme und sehe, dass die Abweher praktisch das ganze Spiel über unter Druck war, weil wir nach vorne wenig zustande gebracht haben, dann finde ich, dass Westermann - ebenso wie die gesamte Abwehr - ziemlich wenig Fehler gemacht hat.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Aber der Anzahl seiner "Fehler" steht auch eine Vielzahl toller Spiele entgegen.


    Heiko macht eine große Saison, und wenn er sich steigert haut der nächstes Jahr richtig rein, sofern er in Bielefeld bleibt.


    Ist völlig normal, dass so junge Spieler, vorallem welche wie Westermann, ab und an mal böse Patzer haben, hatte Matze ja auch mal, obwohl er eigentlich routiniert ist.


    Man sollte die Patzer nicht an die große Glocke hängen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich sagte ja, dass Westermann eine großartige Saison spielt, trotz allem neigt er in den letzten Spielen dazu, Bälle "blind" aus der Abwehr heraus auf den Fuß des nächsten Gegners zu köpfen. Diesen Schnitzern stehen zweifelsohne endlose gute Aktionen gegenüber, aber ist doch umso schöner, dass diese seine Fehler von der Kategorie "abstellbar" sind. Und das sollte seitens von Heesen angesprochen werden und somit zukünftig nicht mehr vor kommen.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Natürlich macht er (noch) einige Fehler.
    Es ist sein erstes Buli-Jahr und er ist noch jung, hat kaum Erfahrung.
    Das muss man dann eben mal in Kauf nehmen.
    Auch deshalb ist er für mich noch nicht reif für die Nationalmanschaft oder ähnlichem.
    Leider werden diese Fehler oftmals gnadenlos bestraft. Auch wenn ich mich an das Heimspiel gegen München erinnere. Da macht er 90 min. ne saustarke Partie und begeht dann einen Fehler, der die Niederlage besiegelt.
    Ich denke er kann solche Fehler noch abstellen und noch höher hinaus kommen.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Heiko Westermann wurde für das U21-Nationalteam nachnominiert. Der Brüller es geht am Dienstag gegen den Kreisligisten FC Aschheim ran. Masmanidis ist auch dabei


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=3383


    Ist klar - gg. 'nen Kreiligisten sind Arminen-Spieler dann gut genug, oder was !?! Man Man Man ... der DFB, diese Mafia ... hauptsache er verletzt sich nicht !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Da spielt Heiko einmal schlecht und wird prompt nachnominiert. In Hinblick auf die EM sollte Heiko noch mehr schlechte Spiele für uns machen. Vielleicht war das ja auch Taktik am WE. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Da spielt Heiko einmal schlecht und wird prompt nachnominiert. In Hinblick auf die EM sollte Heiko noch mehr schlechte Spiele für uns machen. Vielleicht war das ja auch Taktik am WE. ;)


    3 Schanngsen hatter ja noch :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • zu soner scheisse würde ich nach der vorgeschichte garnich erst hinfahren. das ist doch völlig lächerlich...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    zu soner scheisse würde ich nach der vorgeschichte garnich erst hinfahren. das ist doch völlig lächerlich...


    Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer das Masmanidis schon aus Respekt gegenüber Westermann und Arminia seinen Rücktritt bekannt gibt und sich für Griechenland entscheidet, aber das ist wohl leider wunschdenken :D

  • Lol ich stells mir grad vor..."Einen wunderschönen guten Abend hier aus Aschheim..." :D
    Hoffentlich verspricht sich da der Kommentator nicht^^


    weiter dann "Die Stimmung hier ist wunderbar...das Stadion ist ausverkauft. 500 Zuschauer fasst diese Arena" :D

  • Im Kicker sagt Westermann:


    "Ich werde den Verein nicht wechseln. Viele Spieler haben das nach einem Jahr gemacht und man hat nichts mehr von ihnen gehört. Ich fühle mich hier wohl. Wenn Arminia noch ein oder zwei Offensivkräfte bekommt, können wir wieder eine gute Saison spielen."

  • Na endlich mal einer der begriffen hat, dass auch ein zweites Jahr bei Arminia der persönlichen Entwicklung nicht schadet. Ich dachte schon solche Spieler gibts gar nicht... ;)


    Aber machen wir uns nichts vor, spielt er noch so eine Saison wird er im Sommer 2007 wechseln. Zumal das auch der letzte Zeitpunkt für Arminia wäre Ablöse zu bekommen. Aber das ist dann auch in Ordnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bender ()

  • Guter Mann der Heiko!
    Ich denke auch, dass er dann nächstes Jahr wechseln wird. Wenn er weiter so überragend spielt gibts aber bestimmt ein hübsches Sümmchen für ihn.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!