Rapolder raus ??

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich denke der Vorstand schmeisst Rapolder nicht raus, weil die Herren ganz genau wissen, das Sie die Hauptschuld an dem Theater haben. Klar geht dieses Hickhack von Rapolder aus, doch hätte Rapolder hier endlich mal eine Angemessene Summe für die Mannschaft zur Verfügung, wäre es nicht soweit gekommen!


    Das is jetzt aber nicht im Ansatz dein Ernst oder ?!


    Der Vorstand hat dem sportlichhen konzept doch zugestimmt!
    Nich umsonst sucht Rappolder händeringend nach anderen begründungen warum es für ihn quasi unzumutbar ist in bielefeld zu bleiben.

  • So wie Ich TvH verstanden habe, hat der Vorstand am Freitag das sportliche Konzept zurückgezogen. Man hat gemerkt, das wohl doch nicht soo viel Geld da ist, wie zuerst angenommen...


    Mein Tipp: Das nächste Mal einen Taschenrechner benutzen :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    So wie Ich TvH verstanden habe, hat der Vorstand am Freitag das sportliche Konzept zurückgezogen. Man hat gemerkt, das wohl doch nicht soo viel Geld da ist, wie zuerst angenommen...


    Mein Tipp: Das nächste Mal einen Taschenrechner benutzen :)


    Wo hat er das denn gesagt?
    Hab ich gestern auch nix von gehört bei West 3!


    Es hieß doch noch dass man bei Cairo und Bierofka auf einem guten weg sei und das auch von Rappolders bleiben abhänge.


    Wäre natürlich schon der hammer wenns denn stimmen würde.
    Hätte aber nix damit zu tun dass Herr Rappolder quasi magisch von mikros und reportern angezogen wurde und nen großes hick-hack gemacht hat bevor dies (möglicherweise) passiert ist.

  • Zitat

    Original von Marcio



    Mein Tipp: Das nächste Mal einen Taschenrechner benutzen :)


    Mein Tipp: Das nächste mal Ohren auf machen und versuchen Interviews zu verstehen.

  • Wollt auch gerade nochmal meine Meinung zum Thema hier kundtun.


    Also ich denke schon, dass Rappolder an sich nen guter trainder für die nächste saison wäre.
    Allerdings bin ich mitlerweile auch der Meinung, dass wenn wir z.B. nach 10 Spieltagen 17. sind hier das große Geschrei von seiten rappolders losgeht. Er wird den druck der Fans zu spüren bekommen bei denen er zur zeit alles verspielt.
    Und er wird genau wie jetzt versuchen den schwarzen peter an alle anderen weiter zu geben. Wird quasi verbal umsich schlagen.



    Ich traue ihm momentan nich zu ein team hier aus einer krise zu führen.
    Und das kann bei einem Team das gegen den Abstieg spielt halt immer passieren.

  • Rapolder hat doch gar keine andere Möglichkeit mehr als zu gehen.


    Stellt euch vor, wir sind nach dem vierten Spieltag abgeschlagen letzter, dann geht das grosse Hauen und Stechen los und die "Rapolder raus" Rufe höre ich jetzt schon.


    Der hat einfach Schiss, dass er nächstes Jahr schnell wieder auf der Strasse sitzen kann.


    Könnte ihm in Köln natürlich auch passieren, aber da ist die Abfindung bestimmt höher....


    Wie es auch ausgeht, Gott sei Dank ist Mittwoch dieses Kasperltheater endlich zuende. Das kann man ja nicht mehr aushalten....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hm, wenns denn Mittwoch wirklich vorbei ist. Hieß es nicht ers:


    - nach dem Schalke-Spiel, dann
    - am Wochenende, dann
    - am Montag, dann
    - Dienstag oder Mittwoch
    - ...?


    Ich hoffe, dass wir Fans in diesem Falle wirklich die Letzten sind, die was erfahren und dass vereinsintern schon eine Lösung (so oder so) gefunden ist. Vielleicht ist aber auch genau das der Grund für die Verschieberei, dass sich alle geeinigt haben, erst dann Rapolders Weggang offiziell zu verkünden, wenn Arminia einen Nachfolger gefunden hat.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • wieso nächste Saison erst ? von mir, kann er es in Rostock schon hören, egal welche Antwort er morgen gibt. das Band ist zerissen, die Spieler werden doch auch denken, daß er bei der nächsten Gelegenheit wieder so eine Scheiße veranstalten wird. am Besten, er öffnet morgen früh seinen Briefkasten und findet dort seine KÜNDIGUNG. dann darf er bis zum 3. Spieltag in Köln trainieren und wird dort auch entlassen, weil der UEFA Cup in Gefahr ist.
    *Ironie*



    101% PRO ERNST !!!



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Raus, klar Kiste für mich.


    Dieses ganze hin und her geht mir so derbe auf die Nerven das ich (hätte ich die Mittel dazu) ihn schon rausgeschmissen hätte!Ganz einfach....Ich kann und will nicht begreifen wie man so dumm sein kann wie UR: Er verlangt Spieler um zu sehen was sich hier für ne neue Truppe zusammenstellt, ABER kein klares Bekänntnis zum DSC.Wenn er sich aber nicht sicher ist, ob er geht oder nicht, soll er verdammt nochmal vorher keine Spieler verlangen und diese dann auch noch bekommen....Die Spieler passen dann in sein Rezept für den Fußball.Was aber passiert wenn er geht und ein neuer Trainer kommt der mit den bereits verpflichteten Spielern nichts oder wenig anzufangen weiß weil sie absolut nicht in sein Konzept passen ?


    Wieso die Unsicherheit? Wir holen den Kerl aus der Gosse und das ist der Dank ? Pff, soll er gehen....Meinetwegen.Ich trauer dem jetzt keine Träne mehr nach nach dem ganzen Kack hier!
    Ohne den DSC säß der immernoch auf der Straße und bekäme Hartz 4....Ich weiß das es beim Fußball nur noch ums liebe Geld geht, aber wenigstens ein BISSCHEN Dankbarkeit ist doch echt nicht zu viel verlangt oder ? Wir geben jedes Jahr ein heiden Geld aus um die Mannschaft zu unterstützen und dann sowas....also da vergeht auch mir die Lust vor allem beim Gedanken an UR's Show....


    Lange Rede kurzer Sinn.


    Rapolder = Raus!!!!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    wieso nächste Saison erst ? von mir, kann er es in Rostock schon hören, egal welche Antwort er morgen gibt. das Band ist zerissen, die Spieler werden doch auch denken, daß er bei der nächsten Gelegenheit wieder so eine Scheiße veranstalten wird. am Besten, er öffnet morgen früh seinen Briefkasten und findet dort seine KÜNDIGUNG. dann darf er bis zum 3. Spieltag in Köln trainieren und wird dort auch entlassen, weil der UEFA Cup in Gefahr ist.
    *Ironie*


    ne, entlassen bitte nicht, die Ablöse sollten wir schon noch einstreichen für unseren Trainer.


    Ich finde Rapolder super und auch sympathisch, wirkt recht angenehm gegen Trainer wie Neururer, aber inzwischen hat er es einfach überzogen. Wenn er bleiben will und dann auch voll und ohne jede Woche ein Interview würds mich freuen; aber wenn auch nur der geringste Zweifel besteht, dass das nur kurze Ruhe bedeutet soll er gehen. Und das bitte auch schnellstens verkünden, und sich nicht immer wieder einen Aufschub gönnen.

    Einmal editiert, zuletzt von lonnemann ()

  • ich finde sowas lächerlich.. aber macht was ihr wollt... :nein: :nein:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ist doch prima, wenn er von selbst geht. Die Ablöse bekommen wir und müssen nichtmal sein Gehalt oder eine Ablöse weiterzahlen ...



    P.S.: Ich denke dieser Thread hat sich wohl erledigt und einer dürfte reichen *geschlossen*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!