Rapolder raus ??

  • Soll Rapolder gehen ? 0

    1. Nein ! (0) 0%
    2. Weiß nicht ..... (0) 0%
    3. Ja ! (0) 0%

    Da ich nicht sonderlich objektiv zu dem Thema bin, werde ich mich sachlich halten.... ;)


    Und in Anlehnung an die Kritik von der letzten Umfrage gibt es nur klare Antwortmöglichkeiten.
    -------------------------------------------
    Die Fragestellung beruft sich auf die Umkehrung der aktuellen Situation, in der sich Rapolder zum "Entscheider" auftut.
    Mir stellt sich immer häufiger die Frage ob Rapolder überhaupt noch tragbar ist, nach all dem Kasperletheater das er so abgezogen hat.
    ---------------------------------------------
    Meine Meinung kennt ihr ja... :D




    und schon wieder hat er die nötige Sachlichkeit vermissen lassen.... ;)

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Bin contra, da ja sein Vertrag nächstes Jahr sowieso ausläuft, und die ganze Scheiße wieder von vorne beginnt. Dann hören wir wieder jede Woche neue Geschichten, ob er bleibt, oder vielleicht geht. Dann ziehen sich Neuverpflichtungen wieder hin, weil niemand weiß wer dann nnun Trainer wird, und und und.

  • Er sollte nur dann bleiben wenn er endlich und ultimativ zu uns steht. Er sollte bei einem Bleiben ein klares Bekenntnis zu Klub, Spielern, Fans und Stadt machen!


    Wenn das so eine halbe Sache wird, würde ich einen klaren Schnitt mit einer Trennung bevorzugen!!!

  • Also wenn Du hier schon von Vertrag sprichst, der läuft bis 2007. Aber das bedeutet ja recht wenig in Bielefeld. ;)


    Wie sagte doch Präse Schwick gestern abend : Es gibt eine Ausstiegsklausel, wenn er gehen möchte, dann kann er gehen.... :pillepalle:



    Reisende soll man nicht aufhalten..Tschüss Uwe!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich bin da irgendwo hin- und hergerissen, was meine Meinugn betrifft. Wenn es allerdings so sein sollte, dass jetzt am Freitag die wirschaftlich Verantwortlichen doch nicht mehr so mitziehen wollten beim Konzept, zumindest was das Finanzielle betrifft, kann ich seine Wankelmütigkeit schon verstehen. Er ist ja auch durch seine Zeit in Mannheim irgenwo ein gebranntes Kind in der Beziehung. Da haben seine vorherigen Erfolge auch nichts genützt und er wurde nach der ersten sportlich schlechteren Phase sofort entlassen. Man kann seine Unentschlossenheit auch positiv auslegen. Anscheinend möchte seine Familie ja nach Köln, das Angebot scheint auch nicht unlukrativ zu sein, in Köln hat er gewisse finazielle Möglichkeit, die er in Bielefeld nicht hat, seine Tochter hat dort einen Studienplatz sicher. Zudem steht in Bielefeld ein kleiner Umbruch bevor. Von daher hätten sich wahrscheinlich schon viele Trainer längst dazu entschlossen, Köln zuzusagen. Dass er dennoch schwankt, spricht eigentlich auch dafür, dass ihm was an Bielefeld liegt.

  • wenn ich jetzt lesen muss dass unter den möglichen rapolder nachfolgern neben middendorp auch einer wie giftspritze henke ist...holt doch gleich sidka zurueck...


    angesichts solcher alternativen und in anbetracht dessen dass das vorgelegte konzept von rapolder mir schluessig und nicht allzu risikoreich vorkommt und sich auch nur mit ihm verwirklichen lässt...eindeutig fuer rapolder. auch wenn dieses blöde rumgeeier ihn auch bei mir viel an sympathie gekostet hat, es ist fuer den verein das beste wenn er bleibt. wobei sich das ja leider nun erledigt haben sollte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn ich jetzt lesen muss dass unter den möglichen rapolder nachfolgern neben middendorp auch einer wie giftspritze henke ist...holt doch gleich sidka zurueck...


    angesichts solcher alternativen und in anbetracht dessen dass das vorgelegte konzept von rapolder mir schluessig und nicht allzu risikoreich vorkommt und sich auch nur mit ihm verwirklichen lässt...eindeutig fuer rapolder. auch wenn dieses blöde rumgeeier ihn auch bei mir viel an sympathie gekostet hat, es ist fuer den verein das beste wenn er bleibt. wobei sich das ja leider nun erledigt haben sollte.



    so, nun hab ich auch deine abneigung gegen EM zum 36ten Mal gelesen.... :D.... was bringt ein EM nicht mit, was ein UR bei seinem Antritt hier mitgebracht hat...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mir schwebt folgende Lösung vor:
    Rapolder entlassen.
    auf sämtliche Neuzugänge verzichten,
    die Lizenz zurückgeben
    und einen Neuanfang mit Ernst in der Oberliga starten. ;)


    Dann hätte dieses elende Theater endlich ein Ende :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Eigentlich fänd ichs auch super... dann müßten wir uns nicht bei den kommenden Spielen in Doofmund, Köln oder Kaiserslautern so aufregen... :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn ich jetzt lesen muss dass unter den möglichen rapolder nachfolgern neben middendorp auch einer wie giftspritze henke ist...holt doch gleich sidka zurueck...


    angesichts solcher alternativen und in anbetracht dessen dass das vorgelegte konzept von rapolder mir schluessig und nicht allzu risikoreich vorkommt und sich auch nur mit ihm verwirklichen lässt...eindeutig fuer rapolder. auch wenn dieses blöde rumgeeier ihn auch bei mir viel an sympathie gekostet hat, es ist fuer den verein das beste wenn er bleibt. wobei sich das ja leider nun erledigt haben sollte.


    da ist es schon wieder ... rapolders konzept... du scheinst es ja auch zu kennen. kannst du diese black box nicht mal transparent machen ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Eigentlich sollte er bleiben aber nur wenn er 100 prozent für arminia geben kann wonach es nicht unbedingt aussieht!! Aller dings verstehen ich es nicht würde er zu köln gehen denn die sind nicht besser und haben auch bei weitem noch keine gute BL mannschaft zusammen! Es ist außerdem Uwes ertes jahr in der Bundesliga und dann gleich wechseln.....!!? Ich finde er sollte bleiben aber am coolsten wär es gewesen hätte er das am sa auf der Fan party gesagt das er bleibt! So wie man Thommy hört (im WDR) hat er noch die Hoffnung das Uwe bleibt wird aber selbst mit Leipzip in Verbindung gebracht aber ich gleube Thommy bleibt in bielefeld!!!! NAja ich kann es leida nich beeinflussen schaun wir was Uwe in der Woche sagt..!! Aber es war bei vielen Spielern so "ja schaun wir mal weiss noch nich...!" und dann waren sie weg und uwe hat das echt hinausgezögert das würde natürlich auch die suche nach einem nachfolger schwaer machen lässt er sich noch mehr zeit!! schaun wir mal ich will das er bleibt!

  • Wenn man es schaffen kann, Bierofka und Balitsch zu holen, unabhängig vom Trainer, wenn man einen Trainer finden kann, der das selbe System spielt wie Rapolder und es auch so umsetzen kann, dann bin ich dafür, das er geht.

  • RE: SOLL RAPOLDER GEHEN?


    DIese Frage würde ich schon mit "ja" beantworten!!!
    Aber "Rapolder Raus" würde ich nicht mit "ja" quittieren!!!!

  • ich finde, er soll sich ganz schnell vom Acker machen. Weihnachten fängt das Theater dann wieder an, wenn irgendwo ein Trainerstuhl in der Bundesliga frei wird. NEIN DANKE !!!!!!



    101 % PRO ERNST



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Ja, man stelle sich vor, Dortmund oder Schalke würden sich von ihren Trainern trennen.


    Dann kämen doch sofort wieder die gleichen Probleme.
    Rapolder kann sich anscheinend nicht mehr auf seinen Job konzentrieren, es wird Zeit, ihn davon zu erlösen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dieses ganze Affentheater was der gute Herr Rapolder da abzieht, hängt mir allmählich zum Halse raus. Ich versteh nicht, warum unser Vorstand das noch mitmacht ... ich hätte ihn schon vor die Tür gesetzt.
    Auch wenn er jetzt doch von sich aus bleiben sollte, wird er das ganze Spielchen in der nächsten Rückrunde garantiert wieder starten.


    Darum Danke Herr Rapolder ... und TSCHÜSS :hi:

  • Ich denke, das wir Rapolder für den erneuten KLassenerhalt gut gebrauchen können. daher bin ich pro Rapolder. Wenn man dann zum zweiten mal die Klasse gehalten hat, der Trainer dann "normal" geht, sollte es wesentlich einfacher sein Neuzugänge zu holen, als in der derzeitigen Lage. Und da ja auch so einige Wechsel von Rapolder abhängen, fände ich es schon gut, wenn er bleibt.

  • Zitat

    Original von Corni
    Dieses ganze Affentheater was der gute Herr Rapolder da abzieht, hängt mir allmählich zum Halse raus. Ich versteh nicht, warum unser Vorstand das noch mitmacht ... ich hätte ihn schon vor die Tür gesetzt.
    Auch wenn er jetzt doch von sich aus bleiben sollte, wird er das ganze Spielchen in der nächsten Rückrunde garantiert wieder starten.


    Darum Danke Herr Rapolder ... und TSCHÜSS :hi:


    Ich denke der Vorstand schmeisst Rapolder nicht raus, weil die Herren ganz genau wissen, das Sie die Hauptschuld an dem Theater haben. Klar geht dieses Hickhack von Rapolder aus, doch hätte Rapolder hier endlich mal eine Angemessene Summe für die Mannschaft zur Verfügung, wäre es nicht soweit gekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!