Neuer Trainer, Wer wird es werden??

  • Mein Favorit: Peter Neururer!
    Gründe:
    1. Bin überzeugt, dass wir dann zumindest in der nächsten Saison nicht absteigen!
    2. Er hatte immerhin zweieinhalb gute Jahre in Bxxxxm und in der Rückrunde mit den Absteigern genauso viele Punkte wie unser DSC geholt. (Von Rapolders Amtszeit muss mit Ausnahme von Pokal und die paar Pünktchen in der Rückrunde das gesamte Jahr 2005 wohl abgezogen werden. Bleiben noch ca. zehn gute Monate. UR´s Stuhl hätte bald gewackelt...)
    3. Er ist aktuell am BuLi-Geschehen dran, hat im Gegensatz zu beispielsweise Röber sofort verfügbare Kontakte. Der neue Trainer sollte meines Erachtens umgehend im Sturm handeln. Bei Neururer wäre zu hoffen, dass er vielleicht 1-2 Mann (niemals D.W.) mitbringt
    (Madsen, Misimovic...).
    4. Er weiß sich - auch wenn zugegeben mindestens ein Groschen an der Mark fehlt - bei den Medien in Szene zu setzten. Meines Erachtens war Arminia in dieser Spielzeit endlich mal so etwas Ähnliches wie allgemein interessant. Ein nicht unwichtiges Detail in Bezug auf die Sympathiewerte.
    5. Er kann ein Team - was ich u.a. bei Vogts nicht sehe - motivieren.


    Egal was es gegen P. N. zu sagen gibt, bin ich besonders von Punkt 1 überzeugt. Und austreten würde ich auf keinen Fall, wenn er käme! Klar, es gibt auch andere Alternativen, die ich für ebenso gute wie realistische Lösungen halte: Ernst (natürlich), Hecking.
    Meiner Meinung nach sollte Arminia möglichst schnell handeln, damit wir im Kampf um neue Spieler nicht noch mehr Zeit verlieren - übrigens die wesentliche Sache, die ich UR so schnell nicht verzeihen kann. Auf seinen Platz auf der Bank sollte er für die letzten beiden Spiele lieber verzichten.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!



  • Den finde ich auch bravo! :pillepalle:


    Wenn dieser Schnäuzer hier hin kommt, bin ich der erste der in seine Reifen Löcher schlitzt und ihm den Weg Richtung Ruhrpott erklärt!

  • Zitat

    Original von Christen, Michael


    Der Vorstand wollte seiner Zeit den Vertrag mit TvH nicht verlängern,
    es gab Überlegungen einen anderen für ihn zu holen.


    Ja, und wo is nu die Logik... dachte Rapoder ist Trainer und gegangen und nicht von Heesen... ?( ....oder hat sich UR mit TvH solidarisch erklärt, und wegen ihm und dem nicht erhaltenen Vertrag die Arbeit beendet...????...


    Als Manager Sport ist er trotzdem für die Trainerfrage zuständig und ob mit oder ohne verlängertem Vertrag hat er die richtige Arbeit abzuliefern... sollte dies aber heißen, wegen dem nicht weiter verlängertem Vertrag sei TvH nicht mehr motiviert, könnte man ihm ja sogar wegen Pflichtverletzung aka Haftbarkeit als GF an die Kandarre....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Adios Uwe. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Was haltet ihr von Co Adriaanse vom AZ Alkmaar? Der lässt den absoluten Attraktivfußball spielen. Die Mannschaft stand im UEFA-Cup-Halbfinale (unglücklich gegen Sporting Lissabon ausgeschieden) und ist in Holland derzeit Tabellendritter (in der Winterpause sogar Tabellenerster). Der Wechsel zum FC Porto hat im April nicht geklappt. Wichtig: Co Adriaanse m öchte sich in der Bundesliga etablieren. Wer mehr über ihn erfahren will: http://sport.ard.de/sp/fussbal…/adriaanse_portraet.jhtml


    das liest sich alles richtig spannend und dass er immer wieder den verein wechselt ist kein problem, dass machen se bei uns ohnehin.


    hecking ist laut t.v.h. kein thema, so meint die bild zu wissen, dass er selbst der heisseste kandidat ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    1. Henke


    2. Schupp
    3. Labbadia
    4. Neururer
    5. Bommer


    Neururer und Bommer sind nicht in der engeren Wahl. Dafür aber von Heesen. Schrieb heute auch NW oder WB.

  • Zitat

    Original von jögi


    Neururer und Bommer sind nicht in der engeren Wahl. Dafür aber von Heesen.


    Das ist nachgerade genial:
    ThV wird Trainer und Ernst wird Manager Sport. Und nach vier Wochen, wenn keiner mehr mosert, tauschen sie dann :)

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Hört mir bloß mit diesem Henke auf, der ist mir noch in keiner Weise positiv aufgefallen.
    Außerdem geht der nur dahin, wo auch Hitzfeld hingeht ;)
    Den würde ich allerdings nehmen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!